Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Arcade Fire: Battlestar Galactica / Exit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als hätte ich es nicht gewusst: Los gehts mit der Bomberman-Abzocke!

Morgen erscheint das erste (natürlich kostenpflichtige) Zusatzpack für Bomberman Live. Geboten werden zehn neue Charaktere, zwei neue Levels (High Stakes, Zeppelin) und der Spielmodus "Frag".

Bilder von den neuen Stages und ein paar Kostümen gibts bei Gamespot. Der ganze Spaß soll 350 MS-Points (ca. 4 €) kosten. Holt sich das jemand?

Irgendwo hab ich auch noch Bilder von einem anderen Level gesehen (erinnert sich noch jemand an den Reifen-Level mit Countdown? Weiß leider nicht mehr, aus welchem SNES-Teil das ist) ... aber wenn ich mir die ganzen "Super Bomberman"-Teile so durchsehe, wird es sowieso noch viiiele "Bomb-Up-Packs" geben ... Jelly-Bomb, Trampolin-, Wippen-, Loren-Level usw.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Bilder von den neuen Stages und ein paar Kostümen gibts bei Gamespot. Der ganze Spaß soll 350 MS-Points (ca. 4 €) kosten. Holt sich das jemand?
    Tse.
    Ich hol es mir unter Garantie nicht, da immer nur ein Modus und ein Level gespielt werden: Normal und Classic, was anderes braucht dieses Spiel auch nicht.

Interessieren würden mich die neuen Arenen schon, aber eigentlich muß es ja so laufen wie bei den Kartendecks von Uno. Wer's nicht hat, kann zwar keine Matches damit aufmachen, beitreten ist aber möglich. Also hoff ich mal, dass ich ab morgen jemanden finde, der dafür bezahlt hat und mich mal testen lässt .

Luxray: Richtig! Ich spiele auch meistens die Classic-Arena ... aber nicht nur im normalen Modus, sondern hin und wieder im Zombie-Modus. Frag mich, wozu sie neben "Zombie" auch noch den "Farbbomben"-Mode eingebaut haben. Der ist IMO Zombie minus Spaß .

Zeit wird's! SPFIITHDR kommt heute für 800 Points in die geheiligten Arcade-Hallen

SPFIITHDR? Capcom kann's halt einfach nicht lassen mit den langen Namen: Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix

Folgende Spielmodi werden geboten:

• X-Mode: Der originale Modus aus SPFIIT
    • X'-Mode: Die Drop-Pattern der Charaktere wurden in diesem Modus besser ausbalanciert
    • Y-Mode: Columns meets Puzzle Fighter
    • Z-Mode: Die Gems müssen ähnlich wie bei Tetris Attack getauscht werden (YouTube-Video)

Wer kauft sich das Teil?

Tjo, Tetris durften wir uns ja leider nicht ziehen, dafür kam letzte Woche aber wenigstens Puzzle Quest zu uns.

Morgen erwarten uns zwei weitere Toptitel (für je 800 MS-Points):

E4 ist eine aufgebohrte Version des PSP-Spiels "Every Extend Extra" mit HD-Grafik und der Möglichkeit, eigene Songs zu "spielen" ... ich bin schon sehr gespannt, inwiefern da Rhythmus eine Rolle spielt.

Speedball 2 wartet mit dem Originalmodus und einem neuen 3D-Mode auf. Dieser sieht gar nicht mal übel aus - hoffentlich spielt er sich auch gut.

Morgen neu in der Arcade:

Beide Spiele kosten je 800 MS-Points. Ich liebäugel mit "Exit", weil ich die PSP damals ja schon verkauft hatte, als das Spiel rauskam.