Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Games Convention 2007 Leipzig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch grad wieder gekommen von der GC Zwar war ich gestern aber egal xD Hier mal einige Fotos

Hier haben wir die Leute von GameOne zufällig getroffen. Komischerweise waren wir auch die einzigen die sie erkannt haben o_Ô Naja, wir hatten ein nettes Gespräch mit denen...

Joar, die Eingangshalle...

Hätten wir eine Karte gehabt

Harte Männer Blicke in die Kamera xxD Da, ging es auch schon wieder Richtung Heimat :P

Die geilste Bühnenshow hatte immer noch Bigpoint und dieser komische Stand daneben. Man war dit geil Ansonsten waren dieses Jahr wieder sehr interessante Spiele wie z.b. Assassin Creed oder Little Big Planet... Ein Tag den man nicht so schnell vergessen wird.

~Gruß Metro

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    wie z.b. Assassin Creed oder Little Big Planet... Ein Tag den man nicht so schnell vergessen wird.[/I]
    Wudnert mich, dass du Assassin's Creed nennst, da es eigtl nicht im öffentlichen Bereich gezeigt wurde.

Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 rocken alles weg was es bisher auf der PS3 gab...und für mich sogar auf der 360. Meine Meinung.
    Und ich habe sie beide angespielt...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wudnert mich, dass du Assassin's Creed nennst, da es eigtl nicht im öffentlichen Bereich gezeigt wurde.
    Assassin's Creed hab ich auch nicht direkt auf der GC gesehen leider nur den GC Trailer und diese Schauspieler die diesen Killer dort spielten. Hab die auf dem klo getroffen xxD