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Thema: Verloren - Kurzspiel/Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    ähm....
    ich würde einfach so sagen..."mangelhaft",
    was st das für ne story? ein junge ganz allein im wald
    1.warum ist er im wald ausgesetzt worden,
    2.warum hat der mann die frau verlassen?

    die screens sind so lala

  2. #2
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ähm....
    ich würde einfach so sagen..."mangelhaft",
    was st das für ne story? ein junge ganz allein im wald
    1.warum ist er im wald ausgesetzt worden,
    2.warum hat der mann die frau verlassen?

    die screens sind so lala
    Also übertreib es mal nicht. Der Junge ist ausgesetzt worden, weil seine Mutter Angst hatte, nicht für ihn sorgen zu können und nicht zu überleben. Der Grund, dass des Mann sie verlässt, ist mir leider auch unbekannt.

  3. #3
    Ich glaub auch einige von euch haben wieder einen schlechten Tag erwischt.

    Die Story-Idee an sich ist nett. Allerdings: Wenn die Mutter ihren Sohn geliebt hätte, hätte sie ihn doch wohl eher in irgendeiner Kinderkrippe oder bei einer anderen Familie ausgesetzt, als in einem Wald. Vielleicht klärt sich das aber später noch.
    Das mit dem Vater sehe ich genauso undurchsichtig. Er nennt zwar einen Grund warum er geht, aber nicht die Ursache. Aber vielleicht klärt sich das ja auch noch!

    Das Hunger-Feature ist ganz nett, aber mMn überhaupt nicht gebalanced. Ich bin jämmerlich verhungert, weil auf dem ganzen Weg bis zur Hütte kein Stück Nahrung (bis auf den Pilz am Anfang) zu finden war.

    Auf jeden Fall ein netter Ansatz. Weiter so. Die Story hätte auch Potenzial für ein "Langspiel"

  4. #4
    Hört sich doch gut an, klar, die Story ist etwas 08/15, aber für ein Kurzspiel doch ok. Screens sind auch gut, werde es gleich mal anspielen, editiere meine Meinung dann rein^^

  5. #5
    Joa, hat mir sehr gut gefallen. Erschrocken habe ich mich auch einmal und die Höhle war cool und recht gruselig.

    Story kann man durchaus für ein längeres Spiel verwenden. So schlecht fand ich sie nicht, aber es wäre cool wenn man nen bisschen mehr erfahren würde.
    Zumindest kleinere Ansätze zum nachdenken, aber so weiß man gar nicht so recht wo man anfangen soll.

    Mapping hat mir auch sehr gut gefallen und ansonsten gabs bei mir nichts zu beanstanden. Mit der Hungeranzeige wäre es nur gegen Ende echt nen bisschen knapp geworden

  6. #6
    Wenn ich später mal Zeit und Lust habe, kann ich das ganze Spiel auch noch etwas ausbauen und mehr aufklären. Aber für ein Kurzspiel wollte ich dann doch etwas einfaches machen, und trotzdem sind einige Fragen aufgekommen XD

    Jetzt hat aber Diebe für mich einmal Vorrang

    LG Mike

  7. #7
    Man, der hängende Typ in der Hütte hat's in sich. Das darf ja kein Mensch mit Herzproblemen spielen!^^

    Ansonsten, wie bei Diebe auch ein nett umgesetztes M&B Mapping. Story ist nicht der Knüller, aber in Sachen Athmo ist es gut.

    edit: die dunkle Höhle fand ich aber fieß.

    Geändert von Fenrir (27.08.2007 um 12:24 Uhr)

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