Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

...der Romhack, aus dem das Video da stammt, ist krank. Ich meine, die Spezial-Welt war schon im originalen Super Mario World nicht ohne (ich hab das auf der NATO gespielt, da bin ich oefter abgekratzt als im Rest des Spiels (nicht, dass ich mehr als die ersten 2 Welten, Bowser und die Sternenwelt gespielt haette...)).
    Aber, SNES hatte eh die coolsten Spiele. Ich verfluche die Tatsache, dass ich keins hier hab :/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Aber, SNES hatte eh die coolsten Spiele. Ich verfluche die Tatsache, dass ich keins hier hab :/
    Ich hab noch 'n guten alten SNES hier stehen... Und das beste: Er funktioniert sogar noch! :whistle:

Btw.: Es ist voll! ^^

Ich habe dieses Wochenende bei TBR meinen SNES abgeladen. Und den von Burri, nachdem ich hier nix mehr lagern kann, da ich nächste Woche ausziehe. Jetzt hat er drei SNES bei sich in der Wohnung stehen plus einen NES. DAS is ma' retro.

Zitat Zitat von Duramop Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Wochenende bei TBR meinen SNES abgeladen. Und den von Burri, nachdem ich hier nix mehr lagern kann, da ich nächste Woche ausziehe. Jetzt hat er drei SNES bei sich in der Wohnung stehen plus einen NES. DAS is ma' retro.
    Da hättest du in auch an mich verkaufen können XO
    Ich such schon ewig nen SNES, und dann musst du auch noch sagen, dass du einen weggegeben hast XO

Ich habe ihn ja nicht weggegeben, sondern nur "zur Aufbewahrung weitergereicht". Sobald ich wieder Platz hab, hol ich ihn mir wieder, mit allen Games, und dann wird weitergezockt, oder ich stocke die Spielesammlung ein wenig auf.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Da hättest du in auch an mich verkaufen können XO
    Ich such schon ewig nen SNES, und dann musst du auch noch sagen, dass du einen weggegeben hast XO
    LOL!
    Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden der eigentlich immer einige von den Dingern im Laden stehen hat, habe zwar keine Ahnung wie teuer die Dinger bei dem Kerl sind aber allzuviel sollten sie nicht kosten (ist halt so nen An- und Verkaufladen).
    Nya, sucht mal bei Youtube nach "Kaizo Mario World", die Videos rocken derbe (aber spielt es niemals selbst, denn dafür ist es definitiv zu krank).

Geändert von Jonas-Desirer (23.08.2007 um 00:33 Uhr)

Mop hat als Mod versagt, er hat nicht geclosed, obwohl gesagt wurde, es sei voll \o/ (Scherz *gg* ^^")

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es heisst immer noch "left". Setzen, 6!
    Und das ist hier die Regel: Sie kommen alle wieder. Bei manchen freut man sich, bei manchen weniger.
    Meh, ich hab diesmal keine 1 oder 2 ;_; *sich erhängen geht* T_T Wie konnte mir in Englisch ein Fehler unterlaufen?! Steinigt mich! ;_; Ich bin des Lebens nicht würdig... .____. Sowas passiert mir sonst nie ;_; Natürlich heißt es left ;_; >___<

Hm... Kennt jemand nen DSL-Anbieter, der auch in Bremervörde (xD) vorzufinden ist? Tele2 is noch nicht hier, Vodafone hat hier auch kein DSL... >_> Ich kämpfe den ganzen Tag schon erbittert um DSL xDD