Wer frägt den Fast Kopflosen Nick im ersten Band,wie es der blutige Baron geschafft hat,sich so mit Blut zu bespritzen?
Wer frägt den Fast Kopflosen Nick im ersten Band,wie es der blutige Baron geschafft hat,sich so mit Blut zu bespritzen?
--
Ich mein, es war Seamus Finnigan oder Dean Thomas. Da der erste aber schon genannt wurde, sage ich Dean Thomas.
Tut mir Leid,dass ich solange ned geantwortet hab,habs voll vergessen.Und da wir heute in den Urlaub fahren bin ich nochmal ins MMX rein und über diesen Thread gefallen.
Die Antwort ist:
Zitat von Harry Potter und der Stein der Weisen
Tja,qed is an der Reihe
--
Das müsste Professor Kesselbrand gewesen sein =)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Nunja, mal sehn, wie das wird.
Was sagt Harry im zweiten Band, als er, während Lockhardt seinen Arm 'repariert', ein vertrautes Geräusch hört?
Edit: pardon, ich hatte mich mit dem Band verschrieben
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (25.08.2007 um 19:17 Uhr)