Wäre jemand so freundlich und würde mir erklären welche Person sich hinter dem Neumoderator Alex versteckt?
Jeder richtige Maker kennt mich. Und da du mich anscheinend nicht kennst, scheinst du ein Bösewicht zu sein!
btw... Für jemanden, der das Forum theatralisch verlassen hat und ohnehin der Meinung ist, dass das MMX mufft, scheinst du mir nun doch recht aktiv und neugierig zu sein.
![]()
Also ich kannte Alex bis jetzt auch nicht...:/
Aber wie ich gesehen habe, dass ein "Alex" Mod ist, fand ich das Recht lustig.
Hallo erstmal, Alex, du Super-Standartfan und zugleich Moderator!![]()
Alex hab ich manchma hier im Forum gesehen. Ansonsten is er mir nie richtig aufgefallen... Ist mir auch egal ^^"
Alex muss sehr oft das Böse bekämpfen, daher ist es doch klar, dass er für das Forum nicht soviel Zeit hat.![]()
Schön, dass er mal wieder Zeit gefunden hat.
Hm, ich dachte immer, das MMX wäre bis jetzt von Alex verschont geblieben, aber nun gibt es einen, mit 5k Posts, und Moderator ist er auch noch.
Nya, moin jedenfalls.
SeeVas und Anywhere's Posts kommen mir irgendwie geplant vor...ich meine, 1 Minute Abstand zwischen den Posts o.O .
Kamerad! Es hat schon seine Gründe wieso dein Posting auf einmal verschwunden ist. Das wurde nach allgemeiner Beratung als unnötiger Spam abgestempelt und heldenhaft entfernt. Und in so einem Fall solltest du nicht gleich nochmal posten.
Und ich bin nicht Mod, weil ich mit irgendwem geschlafen hätt, sondern weil ich schon lang genug hier bin und auch schon oft genug die Welt gerettet hab! Und Drachen getötet! Und Prinzessinen gerettet! Und Blogs verprügelt! ...![]()