Meine Boxen\o/
Box 1: Normale Pokémon, die ich nicht weiter brauche, aber mal irgendwann gefangen habe. oO
Box 2("Team"): Pokémon, die schonmal im Team waren oder die ich trainiert und im Team haben will so wie einige aus Box 1, weil die erste voll war^^°.
Ab Box 3: Zuchtstarter.
Box 3: Flemmli
4: Hydropi (VOLL)
5: Geckarbor
6: Chelast
7. Eltern - werden aber alle getauscht, da ich jetzt ein Ditto habe ^_~ (Lohgock lv 100, männlich, will das wer? Ein weibliches lv 62 hab ich auch parat. Aber ich komm erst in drei Wochen an ein USB Connector ;_
Ab hier kommen Platzhalter
8: Plinfa
9: Panflam
10: Glumanda
12: Shiggy
13: Bisasam
14: Endivie
wenn ich sie dann frei hab, wird box 7 für Feurigel, Box 1 wird komplett freigelassen (der inhalt jedenfalls) und dann kommen da Karnimani rein.
Bzw ich ordne sie so, dass sie nach Generation und Nummer quasi sortiert werden (Bx 2 -> Bisasam etc.)
Und ab dem ich den Wifi connector habe, werde ich die Starter unter den Freans* verteilen. °_° <3
*Freans: Freaks + Fans.
Edit: Ach ja, man hat ja ganze AchTZEHN boxen! O_O dann brauch ich ja doch keine freilassen oder so. o.o und mich ja doch mal an die icognito-fangerei machen. aber jetzt ab ins bett, kann morgen in der mittagspause "weiter"-zocken. :S