Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 272

Thema: Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's erst zur Eiseninsel (Ich hasse PKMN-Höhlensysteme) und danach durch den Kraterberg. Meeh. Mehr Höhlen. :(
    Lass einen Platz im Team frei! Wirst es nicht bereuen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Yay, vergangene Nacht fing ich Selfe und Tobutz mithilfe von Finsterbällen, ich besiegte heute um 11 uhr Emo-Champ Cindy und habe endlich alle Starter der R/S/E-Editionen auf Pearl. ^.^
    Ahaha, das war lustig bei mir. Lauter Hyperfinsterflottsuperbälle geworfen und nebenbei gelesen. Voll spannend. :D

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Lass einen Platz im Team frei! Wirst es nicht bereuen.
    Naja, ich musste dann doch noch ein zweites Mal dadurch. :*
    Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade () und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen.
    Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung.

Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade () und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen.
    Ne, die Vorentwicklung, Riolu.

Zitat Zitat
    Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung.
    Ich auch, also ganz generell, dass man viele Entwicklungen einfach so fangen kann. Früher war's schon sehr mühsam, bestimmte Pokemon nur zu trainieren, damit man den Pokedex voll bekommt.

Ahaha, das war lustig bei mir. Lauter Hyperfinsterflottsuperbälle geworfen und nebenbei gelesen. Voll spannend.
    Beinahe teh Same. Ich hab nur nebenher gemalt.
    Nur Vesprit flieht ja immer ;_;

Ne, die Vorentwicklung, Riolu.
    Jo! Bei mir hats sich aber schon entwickelt. Und zwar durch den Kampf gegen Cinthya oder wie die heißt

Beinahe teh Same. Ich hab nur nebenher gemalt. :D
    Nur Vesprit flieht ja immer ;_;
    Ging mir auch mehr ums Sehen (Nationaldex), und da man Vesprit fairerweise beim ersten Mal ohnehin schon sieht.. (die anderen sind nämlich weg und nicht mehr fangbar wenn man flieht oder stirbt, hab's probiert. :D)

Zitat Zitat
    Jo! Bei mir hats sich aber schon entwickelt. Und zwar durch den Kampf gegen Cinthya oder wie die heißt ^.^
    Cynthia!
    Aber entwickelt das Ding sich nicht durch Happiness?

Habe gestern neu angefangen und mir alle 3 Startpokèmon gesichert..kann mir mal jemand sagen wann einem fremde Pokèmon mit Level 10+ gehorschen?
    Nach der ersten Arena bocken sie immer noch.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Habe gestern neu angefangen und mir alle 3 Startpokèmon gesichert..kann mir mal jemand sagen wann einem fremde Pokèmon mit Level 10+ gehorschen?
    Nach der ersten Arena bocken sie immer noch.
    Orden 2 oder 3 ;__;
    Ich glauber 3.
    Also ab 3 Orden gehorschen sie dir bis level 30..wenn sie dann höher sind brauchst du glaub ich 5 orden...dann gehorschen sie dir bis 70!
    Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

~KeKu

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Orden 2 oder 3 ;__;
    Ich glauber 3.
    Also ab 3 Orden gehorschen sie dir bis level 30..wenn sie dann höher sind brauchst du glaub ich 5 orden...dann gehorschen sie dir bis 70!
    Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

~KeKu
    Juhuuu sie werden mir vermutlich das ganze Spiel lang nicht gehorschen. xD
    Naja, egal...sie machen dennoch alles fertig.^^
    Danke für die Info.

@Gehorchende pocket monster: Steht alles im Handbuch. Und jetzt auch hier!:
    (anzahl Orden/bis lvl)

0/10
    2/30
    4/50
    6/70
    8/alle.
    Ergo brauchst du schon 2 Orden, damit dir ü level 10 Pokémon gehorchen. Afaik gilt das nicht beim Starter, aber da bin ich mir nicht 100pro sicher.

Nun, wo gestern meine Pokézucht wieder auf machte: Habe nun eine ganze Box voller kleiner lv1 Hydropi. "
    z.T. noch im Ei, aber ich bin dabei, sie auszubrüten. <3!

Orden: 6
    Spielzeit: 25:38h
    Pokedex: 110 (gefangen: 62)
    [...]
    Heute will ich auf jeden Fall noch zu den Top4. =)

Orden: 8
    Spielzeit: 31:53h
    Pokedex: 128 (gefangen:71)

Bis zu den Top 4 hat es leider nicht gereicht (dafür war der Kraterberg einfach zu groß T__T), aber immerhin habe ich meine ersten 4 Legis auf Diamant.
    Dialga habe ich in ca. 3 Minuten gefangen (paralysiert -> 3 Angriffe bis zum roten Bereich -> 1 Finsterball ) und für die drei Mewbrüder ca. 20 Minuten im Schnitt (bei einem von denen ca. 20 Hyperbälle verbraucht ).

Hach, ich freu mich.

Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt?

Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt?
    In Elyses im großen Haus, da ist so eine alte Frau. Red mit ihr und dann zeigt sie dir ein Bild von Palkia.

Meine Spielzeit beträgt 100:36h

Ich trainiere gerade mein Dragonir, will Dragoran haben. =)

@Gehorchende pocket monster:
    Ergo brauchst du schon 2 Orden, damit dir ü level 10 Pokémon gehorchen. Afaik gilt das nicht beim Starter, aber da bin ich mir nicht 100pro sicher.
    Ich dachte, das mit dem gehorchen gilt nur für getauschte PKMN.
    Also meine selbstgefangenen PKMN haben mir immer gehorcht..
    nur die Getauschten haben dann etwas gebockt.. :/

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das mit dem gehorchen gilt nur für getauschte PKMN.
    Also meine selbstgefangenen PKMN haben mir immer gehorcht..
    nur die Getauschten haben dann etwas gebockt.. :/
    Ach so? Na da hätt ich ja von beginn auf auf 100 trainieren können :'D Werd mal dafür sorgen, Saphir erneut durchzuspielen. \o

Irgendwann hol ich mir Blattgrün, aber der USB Connector geht vor... :)

Habe mir heute ein Ditto gefangen, züchte nun auch kleine Chelast. Weil ich weder Panflam noch Pliprin (oder wie die heißen...) geschweige denn deren Entwicklungen besitze. ;_;
    Gnah, I NEEDZ A MEDIA MARKET!

Ach so? Na da hätt ich ja von beginn auf auf 100 trainieren können :'D Werd mal dafür sorgen, Saphir erneut durchzuspielen. \o
    Ja, war schon immer so. ;)

Zitat Zitat
    Habe mir heute ein Ditto gefangen, züchte nun auch kleine Chelast. Weil ich weder Panflam noch Pliprin (oder wie die heißen...) geschweige denn deren Entwicklungen besitze. ;_;
    Gnah, I NEEDZ A MEDIA MARKET!
    Wo hast du das Ditto gefangen? Ich hab heute Nacht geträumt, auf Dittos zu treffen, die aber schon zu Beginn des Kampfes wie ein anderes Pokemon aussehen, nur leicht rosa. oO Nerdy!

Wo hast du das Ditto gefangen?
    Ditto ist erst dann zu fangen, wenn du die Top 4 hinter dir hast. Dann gibts das auf Route 218, aber auch nur mithilfe des Pokéradars.

Yööööööy. Top 4 besiegt. Nationaldex bekommen!

Orden: 8
    Spielzeit: 36:31
    Pokedex: 161 (gefangen:81)

RUHMESHALLE:
    Spielzeit:ca. 35 h

Teampokemon:

Roserade Lvl. 51
    Luxtra Lvl. 56
    Staraptor Lvl. 48
    Panferno Lvl. 55
    Bidifas Lvl. 15 (VM-Poki)
    Pelipper Lvl. 31 (VM-Poki)

Haha, schlagt das Ruhmeshallenteam!

Roserade Lvl. 51
    Luxtra Lvl. 56
    Staraptor Lvl. 48
    Panferno Lvl. 55
    Bidifas Lvl. 15 (VM-Poki)
    Pelipper Lvl. 31 (VM-Poki)
    o.o Mein Chelterrar war lv62. Das macht dein Panferno mit einem einzgen ERDBEBEN fertig ^^

Ich hab das Blondchen/den Rivalen/den Kumpel sein Panflam/etc. immer mit Erdbeben und mit einem Schlag platt gemacht. Dabei war ich nie großartig Stärker, zum Teil sogar ein bis drei Level unter dem.
    So macht das nicht grade viel Spaß, aber was solls... In Gold/Silber/Kristall hat der Rivale wenigstens noch einen Anspruchsvolleren Kampf geliefert. ._.

o.o Mein Chelterrar war lv62. Das macht dein Panferno mit einem einzgen ERDBEBEN fertig ^^

Ich hab das Blondchen/den Rivalen/den Kumpel sein Panflam/etc. immer mit Erdbeben und mit einem Schlag platt gemacht. Dabei war ich nie großartig Stärker, zum Teil sogar ein bis drei Level unter dem.
    So macht das nicht grade viel Spaß, aber was solls... In Gold/Silber/Kristall hat der Rivale wenigstens noch einen Anspruchsvolleren Kampf geliefert. ._.
    Ich kann mich nicht beschweren. Das waren wahrscheinlich die schwersten Top 4 für mich, die PKMN je geboten haben.
    Zumal man bedenkt, dass ich gegen ein reines Feuer oder Elektro-Pokemon gar keinen Vorteil besitze (Lässt man die EV-Pokis außen vor).

Ich habe auch ca. 25 Beleber, 30 Hypertränke, 5 Top Tränke und 10 Top Genesungen benutzen müssen.

Edit: In welchem Teil des Freundes-Parks finde ich eigentlich mein Sumpex? ;(

Edit 2: Noch eine Frage zu dem Pokeradar:
    WARUM FUNZT DA GARNICHTS EY?!
    Ich bin zu blöd das System zu verstehen.
    Ich habe mir ein FAQ zu dem Pokeradar durchgelesen: Es gibt Nationaldex Pokis, die man nur durch den Radar fangen kann. Ich also auf ein großes Feld auf einer Route, auf der Poki XYZ erscheinen soll. Ich benutze Top-Schutz, renne ein wenig durch die Gegend und setze den Radar ein.
    Das erste Problem: Es tauchen immer nur Sinnoh-Pokis auf. Und ich bin jetzt schon eine Stunde lang rumgerannt. Sind die National-Pokis so super selten? Die Route stimmte jedenfalls.
    Zweites Problem: Es soll Gras geben, das stärker wackelt, aber das ist bei mir nicht der Fall. Es gibt an und zu Gras, dass ein wenig... weiß zu sein scheint, aber auch da sind immer nur die selben Sinnoh-Pokis drin.

Zu Hülf! ;(

Geändert von Marc (14.08.2007 um 15:50 Uhr)

Ich habe mir ein FAQ zu dem Pokeradar durchgelesen: Es gibt Nationaldex Pokis, die man nur durch den Radar fangen kann. Ich also auf ein großes Feld auf einer Route, auf der Poki XYZ erscheinen soll. Ich benutze Top-Schutz, renne ein wenig durch die Gegend und setze den Radar ein.
    Das erste Problem: Es tauchen immer nur Sinnoh-Pokis auf. Und ich bin jetzt schon eine Stunde lang rumgerannt. Sind die National-Pokis so super selten? Die Route stimmte jedenfalls.
    Zweites Problem: Es soll Gras geben, das stärker wackelt, aber das ist bei mir nicht der Fall. Es gibt an und zu Gras, dass ein wenig... weiß zu sein scheint, aber auch da sind immer nur die selben Sinnoh-Pokis drin.
    Naja, es ist eigentlich recht selten, dass man Hoenn/Johto/Kanto-Pokémon im Gras findet. Ab und an kommen die sogar ohne Radar.
    Zum Radar: Es ist schlichtweg Zufall, welche Pokémon du zu sehen kriegst, Chaining mal außen vor. Wenn der Busch normal wackelt, sind Standart-Pokis drin, wenn der Busch wackelt, mit so weißen Strichen obendrüber, sind die Pokémon da drin seltener, als in denen ohne Striche. Das sind oft die Nationaldex-Viecher, die sind aber tatsächlich immer was seltener.
    Wenn der Busch dann golden glitzert, ist ein Shiny drin. Das hab ich aber noch nie gesehen. o.o
    Versuch dich mal mit dem Radar auf Route 201, da kommen männliche und weibliche Nidorans ziemlich häufig.

Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hast.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Naja, es ist eigentlich recht selten, dass man Hoenn/Johto/Kanto-Pokémon im Gras findet. Ab und an kommen die sogar ohne Radar.
    Zum Radar: Es ist schlichtweg Zufall, welche Pokémon du zu sehen kriegst, Chaining mal außen vor. Wenn der Busch normal wackelt, sind Standart-Pokis drin, wenn der Busch wackelt, mit so weißen Strichen obendrüber, sind die Pokémon da drin seltener, als in denen ohne Striche. Das sind oft die Nationaldex-Viecher, die sind aber tatsächlich immer was seltener.
    Wenn der Busch dann golden glitzert, ist ein Shiny drin. Das hab ich aber noch nie gesehen. o.o
    Versuch dich mal mit dem Radar auf Route 201, da kommen männliche und weibliche Nidorans ziemlich häufig.

Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hast.
    Passenderweise war ich diese Stunde sogar auf Route 201.
    Naja, habe gerade ein Fukano Lvl. 2 dort gesehen, also hatte ich echt einfach nur unglaublich viel Pech.

Achja, wo erfahre ich wann wo Schwärme sind? o.o