Naja, ich musste dann doch noch ein zweites Mal dadurch. :*
Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade () und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen.
Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung.![]()
@Gehorchende pocket monster: Steht alles im Handbuch. Und jetzt auch hier!:
(anzahl Orden/bis lvl)
0/10Ergo brauchst du schon 2 Orden, damit dir ü level 10 Pokémon gehorchen. Afaik gilt das nicht beim Starter, aber da bin ich mir nicht 100pro sicher.
2/30
4/50
6/70
8/alle.
Nun, wo gestern meine Pokézucht wieder auf machte: Habe nun eine ganze Box voller kleiner lv1 Hydropi."
z.T. noch im Ei, aber ich bin dabei, sie auszubrüten. <3!
![]()
Orden: 8
Spielzeit: 31:53h
Pokedex: 128 (gefangen:71)
Bis zu den Top 4 hat es leider nicht gereicht (dafür war der Kraterberg einfach zu groß T__T), aber immerhin habe ich meine ersten 4 Legis auf Diamant.
Dialga habe ich in ca. 3 Minuten gefangen (paralysiert -> 3 Angriffe bis zum roten Bereich -> 1 Finsterball) und für die drei Mewbrüder ca. 20 Minuten im Schnitt (bei einem von denen ca. 20 Hyperbälle verbraucht
).
Hach, ich freu mich.
Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt?![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ach so? Na da hätt ich ja von beginn auf auf 100 trainieren können :'D Werd mal dafür sorgen, Saphir erneut durchzuspielen. \o
Irgendwann hol ich mir Blattgrün, aber der USB Connector geht vor... :)
Habe mir heute ein Ditto gefangen, züchte nun auch kleine Chelast. Weil ich weder Panflam noch Pliprin (oder wie die heißen...) geschweige denn deren Entwicklungen besitze. ;_;
Gnah, I NEEDZ A MEDIA MARKET!
--
Yööööööy. Top 4 besiegt. Nationaldex bekommen!
Orden: 8
Spielzeit: 36:31
Pokedex: 161 (gefangen:81)
RUHMESHALLE:
Spielzeit:ca. 35 h
Teampokemon:
Roserade Lvl. 51
Luxtra Lvl. 56
Staraptor Lvl. 48
Panferno Lvl. 55
Bidifas Lvl. 15 (VM-Poki)
Pelipper Lvl. 31 (VM-Poki)
Haha, schlagt das Ruhmeshallenteam!![]()
o.o Mein Chelterrar war lv62. Das macht dein Panferno mit einem einzgen ERDBEBEN fertig ^^
Ich hab das Blondchen/den Rivalen/den Kumpel sein Panflam/etc. immer mit Erdbeben und mit einem Schlag platt gemacht. Dabei war ich nie großartig Stärker, zum Teil sogar ein bis drei Level unter dem.
So macht das nicht grade viel Spaß, aber was solls... In Gold/Silber/Kristall hat der Rivale wenigstens noch einen Anspruchsvolleren Kampf geliefert. ._.
--
Ich kann mich nicht beschweren. Das waren wahrscheinlich die schwersten Top 4 für mich, die PKMN je geboten haben.
Zumal man bedenkt, dass ich gegen ein reines Feuer oder Elektro-Pokemon gar keinen Vorteil besitze (Lässt man die EV-Pokis außen vor).
Ich habe auch ca. 25 Beleber, 30 Hypertränke, 5 Top Tränke und 10 Top Genesungen benutzen müssen.
Edit: In welchem Teil des Freundes-Parks finde ich eigentlich mein Sumpex? ;(
Edit 2: Noch eine Frage zu dem Pokeradar:
WARUM FUNZT DA GARNICHTS EY?!
Ich bin zu blöd das System zu verstehen.
Ich habe mir ein FAQ zu dem Pokeradar durchgelesen: Es gibt Nationaldex Pokis, die man nur durch den Radar fangen kann. Ich also auf ein großes Feld auf einer Route, auf der Poki XYZ erscheinen soll. Ich benutze Top-Schutz, renne ein wenig durch die Gegend und setze den Radar ein.
Das erste Problem: Es tauchen immer nur Sinnoh-Pokis auf. Und ich bin jetzt schon eine Stunde lang rumgerannt. Sind die National-Pokis so super selten? Die Route stimmte jedenfalls.
Zweites Problem: Es soll Gras geben, das stärker wackelt, aber das ist bei mir nicht der Fall. Es gibt an und zu Gras, dass ein wenig... weiß zu sein scheint, aber auch da sind immer nur die selben Sinnoh-Pokis drin.
Zu Hülf! ;(
Geändert von Marc (14.08.2007 um 15:50 Uhr)
Naja, es ist eigentlich recht selten, dass man Hoenn/Johto/Kanto-Pokémon im Gras findet. Ab und an kommen die sogar ohne Radar.
Zum Radar: Es ist schlichtweg Zufall, welche Pokémon du zu sehen kriegst, Chaining mal außen vor. Wenn der Busch normal wackelt, sind Standart-Pokis drin, wenn der Busch wackelt, mit so weißen Strichen obendrüber, sind die Pokémon da drin seltener, als in denen ohne Striche. Das sind oft die Nationaldex-Viecher, die sind aber tatsächlich immer was seltener.
Wenn der Busch dann golden glitzert, ist ein Shiny drin. Das hab ich aber noch nie gesehen. o.o
Versuch dich mal mit dem Radar auf Route 201, da kommen männliche und weibliche Nidorans ziemlich häufig.
Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hast.![]()