Zitat Zitat
Danke, es gibt noch Intelligenz auf der Welt
Das ist zu simpel. Wenn man Anekdoten über unbekannte Dinge schreibt, die man gut findet, ist es glaub ich verdammt schwer, einen Reiz bei anderen Personen damit zu treffen. Man muss schon etwas nehmen, was die Leute ankotzt, meistens (wie immer hinzugefügt), finde ich jedenfalls.
Zitat Zitat
Danke, es gibt noch Intelligenz auf der Welt
Du sprichst gerade mit jemandem, der Selbstgespräche mit seinem Zweitaccount führt. Oo Und ich zweifle nicht daran, dass er im Zweifelsfall auch noch mindestens zwei andere Accounts dazu nehmen würde, um seine Meinung zu unterstreichen.

Ich habe ein wenig geschmunzelt, aber Potenzial ist da wesentlich mehr.

Zitat Zitat von welt, angenommen, er sei tatsächlich nicht M-P.
ich versteh den text nich. da kommen mir zu viele wörter vor mit denen ich nichts anfangen kann (flugmount? wie spricht man das überhaupt aus? farmen? muss man bei wow äcker bewirtschaften? cs? counter strike oder was?) und kann daher die witze auch nich nachvollziehen. abgesehen davon spiel ich wow auch nich und kenne zum glück auch niemanden ders tut sonst würde ich wahrscheinlich bei gesprächen mit bekannten genauso ratlos dasitzen wie ichs jetzt im moment tue.
Angenommen, das ist ernst gemeint, dann könntest du mit deinem Freundeskreis wahrscheinlich sämtliche soziale Theorien widerlegen, was so "Freund eines Freundes" usw. angeht. Es reicht ja schon, mal mit offenen Augen durch den Zeitschriftenladen zu laufen oder einfach in einer größeren Menschenmenge die Ohren offen zu halten, um die Wörter "übersetzen" zu können.