äquinoktikum?
es könnte aber auch zildaian gewesen sein... :/
äquinoktikum?
es könnte aber auch zildaian gewesen sein... :/
Geändert von Blackadder (17.08.2007 um 22:52 Uhr)
ich geb ab.![]()
Hm...es ist ein Zeldaspiel.
Vielleicht diesmal: Zelda: Link's Journey Deluxe?
Ne, Links Journey Deluxe sah anders aus.
Ich glaub, es ist eines der Zeldaspiele von TropicalBird, Titel weiss ich aber leider nicht mehr.
€dit: @Lil_Lucy: Genau, das wars.
Geändert von Nathrael (18.08.2007 um 10:38 Uhr)
The Legend of Zelda - Opal of Fusion
Naja, war nicht wirklich schwer, der Screen stammt ja aus dem Downloadbereich des Ateliers^^
Aber mir fällt nix ein, ich geb ab![]()
Eigentlich wollte ich schon vorher Mal einen posten, jedoch kam mir Warlock_Vaati vor \o/
O.k, hier ist es:
Gaanz einfach. =)
Vortex, Freirunde.
LG Mike
Das is auf keinen fall aus Deutschland.....
Frankreich auch nicht......
US^^
Smighty Halls- Refresh of the Grey hall
Das sieht für mich ganz stark nach dem portugiesischen(?) Memories of Mana aus =)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Na dann bleiben wir mal in den Fremdsprachen
![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
A Butterfly's Song.
Aja, wenn richtig, Freirunde.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles