Haha genau das hab ich auch heute Mittag versucht...
Aber daaa kommt direkt nach der auswahl im Bootmenü ein Bluescreen, das Windows nen Fehler festgestellt hätte!![]()
Haha genau das hab ich auch heute Mittag versucht...
Aber daaa kommt direkt nach der auswahl im Bootmenü ein Bluescreen, das Windows nen Fehler festgestellt hätte!![]()
Das "darf" eigentlich nicht sein... Die Installation führt nach einem Neustart in einer Umgebung statt, wo noch keine Treiber geladen werden... Hast du evtl. an dem alten Rechner noch eine zweite HD angeschlossen? Falls ja: Stecke die betroffene HD an und alle anderen aus, und probiere diese Methode nochmal; meine Vermutung ist, dass sich der MBR an einer anderen HD installiert (FALLS mehrere HDs verbaut sind). Ansonsten bin ich mit meinem Latein leider am Ende![]()
Ein weiterer Verdacht, den ich (noch) habe: Könnte der Arbeitsspeicher defekt sein? Hast du schonmal probiert, von irgend einer LiveCD (BartPE, jegliche Linux-Distribution mit irgendeinem Desktop...) von dem Rechner zu booten?
Downloade dir mal dieses Programm und brenne es auf CD bzw. speichere es auf Diskette und fährst mit dem Medium hoch. Dann lässt du das Programm (es sind keinerlei Einstellungen nötig) solange durchlaufen, bis in der Anzeige "Pass" mindestens auf "1" steht... Wenn sich dann in der Anzeige unten irgendwas (und sei es auch nur eine Stelle) rot färbt, ist der Speicher defekt (wie in diesem krassen Beispiel^^).
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nachdem ich mein Mainboard gewechselt habe. Bei mir lag es daran, dass das Windows beim Rechner dabei gewesen ist und eben auch nur auf dem entsprechenden Dell Mainboard lief. Ich hatte eben nur eine Lizenz für speziell diesen Rechner. Da musste dann ein neues Windows her![]()
--