Njo Topes, erst lesen, dann denken, dann entscheiden, was das beste für das allgemeine Wohl ist, dann Medivh wählen. ):
Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich das stark bezweifle. Aber dann sind mir die Zahnspuren auf meinen Armen aufgefallen. óÒZitat
Auf die nächste Nato komm ich wohl mit Helm. <<
Ich kann Dennis' Video übrigens nicht anschauen, passiert gar nichts. Ich wette, das Video gibt's gar nicht, und das ist der verzweifelte Versuch, Sigi zu unverdienten Stimmen zu verhelfen! 8(
Falls ich gewinne, sorge ich übrigens dafür, dass jegliche Gerichtsshows und ähnliches Untermenschenfernsehen aus der Gesellschaft verbannt werden. Ich werde für die von Ziek und mir noch ins Leben zu rufende Iniative kämpfen, jungen Menschen wieder sinnvolles Bildungsfernsehen nahezulegen (Transformers, Saber Rider, Marshall Bravestarr, etc), damit die Jugend von heute nicht in 10 Jahren nostalgisch von Pokemon und Yu Gi Oh schwärmt. Wenn ihr Maraya wählt, vernichtet ihr die Zukunft des Planeten. Und wenn ihr Jens wählt, seid ihr einfach weniger cool, als wenn ich eure Stimmen bekomme.![]()