Ich werde am Samstag gegen 6 Uhr von zwei Kumpels aufgegabelt und dann düsen wir (im Sauseschritt) nach Leipzig. Wird auch meine erste G|C ... bin schon sehr gespannt auf das "Ambiente" ...
Ich werde am Samstag gegen 6 Uhr von zwei Kumpels aufgegabelt und dann düsen wir (im Sauseschritt) nach Leipzig. Wird auch meine erste G|C ... bin schon sehr gespannt auf das "Ambiente" ...
ich bin noch am überlegen an welchem tag ich hinfahre.
am liebsten ja donnerstags aber da gibts keine wochenendticket![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Was, die GC wird noch immer viel größer?
Ich fand sie schon vor 2 Jahren und vor 3 Jahren als ich die Male da war schon übernatürlich groß und nicht gerade übersichtlich.
Jaja, das waren noch Zeiten als man die 18er Bändchen auf dem Boden suchen und mit Kleber an die Hand anbringen muste, weil die 16er Bändchen nicht der Bringer waren.![]()
An alle, die an einem Samstag gehen wollen, ganz ehrlich: Geht an einem anderen Tag zur GC. Wahrscheinlich passt es euch an einem Samstag am besten, aber genau das tut es allen anderen auch, deshalb rate ich euch geht an einem anderen Tag. Es wird einfach zu voll sein, um die GC richtig genießen zu können.
ich war 2003 an nem sonntag da da sah es nicht viel anders aus.
hab nur mal f-zero für 5 sekunden gespielt um zu gucken wie es sich so spielt und sonst kein anderes game (ok chaos legion hab ich nicht gefunden)
ich wollt eigentlich am donnerstag hin nargh aber die flocken kann ich auch sparen.ich entscheide spontan.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
one-cool: Nein, hab deine Handy-Nummer nicht ... schick sie mir doch per PN.
Zum Thema Samstag: Ich kann leider nur am Samstag, weil ich in dieser Woche alleine das Büro hüten darf. Meine beiden Kollegen haben Urlaub, also kann ich mir leider am Freitag nicht frei nehmen. Bleibt mir nur der Samstag ...
Ich fahre ebenfalls dieses Jahr wieder hin und auch am Samstag weil es für mich nicht anders geht, da ich aus Österreich komme und etwa 610 km Hinfahrt habe und da schon am Freitag Mittag losfahren muss.
Dass die Wii-Spiele sich zurückhalten ist schade, aber wenigstens das neue Tomb Raider wird man da vielleicht anspielen dürfen und EA (?) stellt ja auch ein neues Balance- Fitness- Spiel vor.
Bin leider nicht da, da Schule, Vokabeltest am Montag und eh keine möglichkeit, hinzukommenWarum mussten die Veranstalter das auch ausgerechnet dann machen, wenn ich wieder Schule habe >_< Eigentlich hatte ich ja vor, hinzufahren... Wäre dann das vierte mal gewesen
Naja, nächstes Jahr wieder
![]()
Ich frage mich noch, ob ich es bereuen werde, aber ich hab vor ein paar Stunden eine Dauerkarte abgeholt. Die Folgenummer der Vorverkaufsstelle gibt mir hoffentlich keinen Vorgeschmack auf die Anzahl der Leute dort. 1045, Yuk.
Joar, hier mal paar Informationen zur Games Convention.
Games Convention 23/08/2007 - 26/08/2007
Eintrittspreise
- Tageskarte 12,00 €
- Tageskarte ermäßigt* 8,50 €
- Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 6,00 €
- Tageskarte Kind (6 – 12 J.) 4,50 €
- Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder bis 18 Jahre) 8,50 €
- Dauerkarte 29,50 €
* Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Schwerbehinderte, Wehrpflichtige/Zivild.
Öffnungszeiten
- Do, 23.08.2007 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
- Fr, 24.08.2007 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
- Sa, 25.08.2007 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
- So, 26.08.2007 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Joar, wär kein GC Guide hat kann sich das auch mal angucken: Hier und hier
Weitere Informationen findet man aber auch unter gc-germany.com
Das solls erstma gewesen sein
~Metro
>Heul<
Ich will auch endlich mal nach Leipzig. Vor allem dieses Jahr. Da sind ja einige echte Toptitel auf Präsentation. (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)