Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Teleportscript Hilfe...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder mach, dass er nicht auf den Rand der anderen Karte teleportiert wird sondern ein Feld weiter, sprich wenn er von Karte A den rechten Rand betritt, kommt er nicht auf die Koord x=0 von Karte B sondern auf Koord x=1

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Oder mach, dass er nicht auf den Rand der anderen Karte teleportiert wird sondern ein Feld weiter, sprich wenn er von Karte A den rechten Rand betritt, kommt er nicht auf die Koord x=0 von Karte B sondern auf Koord x=1
    Ich habs hinbekommen. Aber das mit einem Feld davor sieht scheisse aus. Wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr für jeden Teleport ein Event.

Hm? Was hat das mit der Anzahl der Events zu tun wo ich jemanden hinteleportiere?
    Der Vorteil ist ganz klar, dass man direkt "zurücklaufen" kann

Zitat Zitat von lokipoki Beitrag anzeigen
    Ich habs hinbekommen. Aber das mit einem Feld davor sieht scheisse aus. Wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr für jeden Teleport ein Event.
    Da das wesentlich einfacher ist, ja. Ist ja auch nich so als würden die paar Teleportevents pro Map die mapgröße gewaltig anwachsen lassen. Dinge wie Maperweiterungen (z.B. Bäume) per Charset fallen da wesentlich mehr ins Gewicht.