Ich hatte gar nicht vor zu cheaten!
Kann gut sein, ich hatte Feuerrot gerade "unten drin".Zitat
Naja, habe dann doch noch ein Nidoran w gefangen und direkt eine Zwölferkette gemacht... Ja, mir war langweilig.
Und jetzt gerade noch ein Snubbull durch einen Schwarm.
Jo, danke.
Hat einfach nur ein wenig länger gedauert... Ist einfach nicht mein Glückstag heute.
Edit 21:47h : Hehe, vielleicht habe ich doch nicht so viel Pech: Gerade ein Elekid gefangen und eine Kette begonnen und bereits beim 4. konnte ich per Raub den "Stromisierer" klauen. Die Chance, dass ein Elekid das Item trägt liegt bei 5% IIRC. Muaha. Da habe ich den Schnitt doch mal gut runtergezogen.
Edit 02:25h:
Spielzeit: 41:41
Gesehen: 197
Gefangen: 112
Edit 12:40: Arghs! Es gibt zu wenig Pokeboxen!!! ;___;
Ich sortiere den JEMANDES PC meist nach dem Schema: Box 1 - Kampfpokis, ganz besondere Pokis, VM-Pokis; Ab Box 2 werden die Pokemon nach Nummern sortiert (also Box wäre Poki #001-#030, Box 3 #031-#060, ...), aber durch die blöden Sticker habe ich noch momentan 18 verschiedene Icognitos rumlungern, die kann ich doch nicht einfach wegwerfen.
Jedenfalls fehlt mir eine Box.![]()
![]()
![]()
Geändert von Marc (15.08.2007 um 11:43 Uhr)
Sogesehen sind diese EP-Teiler Pokis ja sogar noch stärker, weil die für weniger Lvl.-Ups mehr Gegner besiegen müssen und so schneller ihre EVs zusammenbekommen.
Zumindest wäre wohl ein Lvl. 20 Taubsi, trainiert per EP-Teiler, stärker als ein Lvl. 20 Taubsi trainiert ohne EP-Teiler.
Das relativiert sich ja eh in den höheren Leveln.
Oh, schön zu hören, schön zu hören
Dann habe ich da noch ne Frage, gibts ne Möglichkeit mit mir selbst zu tauschen? Ich besitze leider nur einen DS (ist ja auch normal, meistens...) Aber ic habe Diamond & Pearl. Da bräuchte ich dann nicht auf andere Spieler zu hoffen.... Aber geht das irgendwie? Ich habe nämlich die verschiedenen Tauschmöglichkeiten von D&P noch nie genutzt....
Soweit ich weiß sind dann die MAC Adressen des DS ja bei beiden Spielen gleich und deshalb funktioniert das dann nicht.![]()