mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    wenn du eine Durchschauen-Waffe anlegst, wirst du sehen wie VIEL du dem Ding wirklich abgezogen hast ^^

Also als ich ihn mal "analysiert" habe, stand drann, dass er 999.999 HP hat.
    Da ich mit den "Käfig" Waffen nur ca. 25.000 bis max. 40.000 abgezogen habe, nehme ich einfach mal an, dass es nicht ernsthaft viel ist. Aber ist ja sogesehen auch unwichtig. Da ich den Wunderpott sowieso nicht besiegen will. Ich Türme einfach immer bzw. Spezial - Und tschüss... ^^

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Also als ich ihn mal "analysiert" habe, stand drann, dass er 999.999 HP hat.
    Da ich mit den "Käfig" Waffen nur ca. 25.000 bis max. 40.000 abgezogen habe, nehme ich einfach mal an, dass es nicht ernsthaft viel ist. Aber ist ja sogesehen auch unwichtig. Da ich den Wunderpott sowieso nicht besiegen will. Ich Türme einfach immer bzw. Spezial - Und tschüss... ^^
    das teil "cheatet". seine hp sind eingefroren. Er ist mit "schaden" nicht zu besiegen.

EDIT: hast du hit-expander in die käfigwaffen eingebaut? was für ne verschwendung^^
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

mhh, naja mir war langweilig.
    Außerdem hat es den Vorteil gegen den Pudding im Berg Gagazet schneller zu bestehn.
    Naja an die dunkelkristalle zu kommen ist ja schließlich nicht ernsthaft schwer.

Seine HP sind weder eingefroren noch sonstwas, er bekommt normal Schaden. Jedeoch gibt es keinen Angriff, der ihm die nötigen Schadenspunkte zufügt. Und alle Multi-Hits treffen mehrere Augen, so bekommt man immer "Daneben!".

Sprich ein unbesiegbares Monster oder???

Wenn man aber mit tidus Blitzballgott angreift????
    Der macht nur bei einem Schaden und dann braucht man noch glück, dass man einen volltreffer landet

Er trifft nur 9 Mal, was einen Schaden von maximal 899'991 Schaden macht. Aber bei der geringen Schadenskonstanten von BBGott und der Abwehr vom Wunderpott (255) schaffst du nur knapp über 117k Schaden. Ich habe doch gesagt, dass nichst stark genug ist...
    Zudem zählt jeder Hit als eigenständiger Angriff, soweit ich mich erinnere, was bei mehreren Hits auf ein Auge wieder ein "Daneben!" - sprich Kampfende - ergibt. Man kann ihn nur mit Zanmatou (und Todesurteil, was aber auch daneben gehen kann nach 255 Zügen) besiegen.

aha oh man