Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Nebenbei, hat irgendwer hier noch grob das Rezept für die gebratenen Putenstreifen im Kopf? Ich meine es wäre einfach extra viel Bratfett mit einem Schuss Chili gewesen, also pikante und saftige Streifen.

Ich bin mir halt aber nicht hundertprozentig sicher ob es auch Chili war, dass dazugekippt wurde und habe keine Lust heute abend meine Tischgäste mit einer Capsaicin-Vergiftung vorzeitig entlassen zu müssen, von mir ganz zu schweigen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    will auch ne foto-cd ;_;

kann mir die keiner auf Winternato geben oder so? Wenn ich diesen jemand vorher dran erinner, die zu brennen & einzupacken? .-.
    Björn brennt sie dir bestimmt schnell und sonnst nehme ich dir im winter noch eine mit^^

gruss digi nach der NATO ist vor der NATO

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nebenbei, hat irgendwer hier noch grob das Rezept für die gebratenen Putenstreifen im Kopf? Ich meine es wäre einfach extra viel Bratfett mit einem Schuss Chili gewesen, also pikante und saftige Streifen.

Ich bin mir halt aber nicht hundertprozentig sicher ob es auch Chili war, dass dazugekippt wurde und habe keine Lust heute abend meine Tischgäste mit einer Capsaicin-Vergiftung vorzeitig entlassen zu müssen, von mir ganz zu schweigen.
    öhm... da war in der Marinade so ziemlich alles aus der Kueche drin... Sellerie, Zwiebeln, Rote Beete, Salz, Zucker, Gewuerze... o.o und noch vieeeeele andere Sachen die ich nicht weiß...

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nebenbei, hat irgendwer hier noch grob das Rezept für die gebratenen Putenstreifen im Kopf? Ich meine es wäre einfach extra viel Bratfett mit einem Schuss Chili gewesen, also pikante und saftige Streifen.[...]
    Öhm... also an sich wars nur Fett, Pfefferkörner, Pepperonis und die Putenstreifen selbst. Die Putenstreifen sind einfach dazu in die Pfanne gewandert und kamen dann raus, wenn sie einigermaßen goldbraun waren, während der Pfeffer und die Pepperonis in der Pfanne blieben.

Was Losti meint war das marinierte, das es nen Tag später gab.^^

Jut zu wissen. Dann werde ich mich mal an den Herd machen und in Ermangelung von Pepperonis es mit einer kleinen Prise Chilipulver versuchen. Zusammen mit dem Pfeffer sollte das gehen.

ah, verwirrtes Losti ^^

apropos Kueche... wo bekommt ihr egtl immer die Wasabi Paste her??? *auch haben will*

Bei einem Guten Asia-Shop :3 In Bremen Innenstadt gibt es mindestens 3 die sowas haben

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Bei einem Guten Asia-Shop :3 In Bremen Innenstadt gibt es mindestens 3 die sowas haben
    Wenn du dann noch nen Laden kennst, der zufällig Okonomiyaki-Sauce führt... Ich hab mal halb Bremen abgesucht, aber jedes Mal, wenn ich danach fragte, dann wurde ich mit unverständlichen Blicken gestraft. Lachsen hatte ja diesmal seine Sauce vergessen, und wollte ja Okonomiyaki machen... *seufz*

Ich weiss nicht wies in Doitsland so aussieht, in Österreich führt so ziemlich jeder Lebensmittelladen mittlerweile Wasabipaste oder die Nüsse mit Wasabimantel. *knusper*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn du dann noch nen Laden kennst, der zufällig Okonomiyaki-Sauce führt... Ich hab mal halb Bremen abgesucht, aber jedes Mal, wenn ich danach fragte, dann wurde ich mit unverständlichen Blicken gestraft. Lachsen hatte ja diesmal seine Sauce vergessen, und wollte ja Okonomiyaki machen... *seufz*

Ich weiss nicht wies in Doitsland so aussieht, in Österreich führt so ziemlich jeder Lebensmittelladen mittlerweile Wasabipaste oder die Nüsse mit Wasabimantel. *knusper*
    Naja ich kenn ein ein Japan-Import laden und ein sehr guten Asia-Shop der auch so was hat

Gnk. Wärst du schon letztes Jahr auf der Nato gewesen. Was ich damals gesucht hab.... unmenschlich, sag ich! Aber gut zu wissen, dass du weisst, wo es sowas gibt. Wenn du bei der Winternato sein solltest, und Lachsen ist auch dort, kauf ihm doch bitte so ein Fläschchen oder sag ihm bitte, wo er das kaufen kann *g*

Okonomiyaki~~~ <3
    Die Japaner packen auch noch Mayo drauf, aber die Soße an sich ist schon göttlich.

Zitat Zitat von Duramop Beitrag anzeigen
    Gnk. Wärst du schon letztes Jahr auf der Nato gewesen. Was ich damals gesucht hab.... unmenschlich, sag ich! Aber gut zu wissen, dass du weisst, wo es sowas gibt. Wenn du bei der Winternato sein solltest, und Lachsen ist auch dort, kauf ihm doch bitte so ein Fläschchen oder sag ihm bitte, wo er das kaufen kann *g*
    Letztes Jahr bei der Winternato war ich da
    Und dieses Jahr bin ich auch da ^-^ Wohn ja in Bremen

Ich meinte die Sommernato, da ich im Winter nicht konnte, 80er vom Großvater und so. Und diesen Winter kann ich auch nicht, da bin ich schon in Japan. Aber ich denk an euch.
    Aber für die Zukunft wissen wirs: einfach Aya fragen, dann ersparen wir uns sehr viel Stress.

Zitat Zitat von Duramop Beitrag anzeigen
    Aber für die Zukunft wissen wirs: einfach Aya fragen, dann ersparen wir uns sehr viel Stress.
    die kichert aber immer so blöd.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    die kichert aber immer so blöd.
    Repko!

Und sie mag mich wohl nicht. Sie meint sie hätte sich mich "männlicher" vorgestellt. :<

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Repko!

Und sie mag mich wohl nicht. Sie meint sie hätte sich mich "männlicher" vorgestellt. :<

Ich weiß noch, wo mir Tarlah (oder war es MC Georg?) das erzählt hat und wir dich gesucht haben, weil ich dachte, du seiest nun Emo.
    Btw. sporadische BadEight, knipst mich.

so. meld mich jetzt auc ganz offizell wieder als daheim anwesend. bin heut nacht gegen halb 1 nach 10 Tagen NATO und 4 Tagen DWR wieder bei mir daheim eingetrudelt. Alles in allem hat es wieder viel spaß gemacht. ich hab mich gefreut viel alte gesichter wiederzusehen, und auch einige neue kennen zu lehrnen.

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Öhm... also an sich wars nur Fett, Pfefferkörner, Pepperonis und die Putenstreifen selbst. Die Putenstreifen sind einfach dazu in die Pfanne gewandert und kamen dann raus, wenn sie einigermaßen goldbraun waren, während der Pfeffer und die Pepperonis in der Pfanne blieben.

Was Losti meint war das marinierte, das es nen Tag später gab.^^
    Wachholderbeeren, Junge, Wachholderbeeren ...
    Ohne die waeren es keine richtigen Putenstreifen ...

Für den Verzehr meiner Rotkohlkugeln* verlange ich eh noch ein Menschenopfer!

*= (Importiert aus einem Eingeborenendorf aus dem brasilianischen Dschungel, eingelegt in 1874'er Wein aus tibetanischen Waldbeeren, abgeschmeckt von einem Gremium aus 922 Topagenten des CIA, verfeinert mit einer Prise Ohrenschmalz eines Dodos und gereift in einem diamantbesetzten Titanbehälter auf der Schattenseite des Mondes.)

So, jetzt bin ich auch geistig daheim angekommen. Gestern hatte ich keine Nerven mehr, hier zu posten.

Insgesamt eine tolle NATO. Die Stimmung war wieder super, besonders weil fast das komplette #progforum da war. War richtig toll, mal alle auf einem Haufen zu sehen.