mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nein, den gibts dann in den Wahlthreads
    mir war so, als ob man sich früher schon in den nominierungsthreads gegenseitig angekeift hat. o_O wie will man denn sonst stimmen ranschleifen, außer die leute ewig in diversen instant messengers zu belästigen? @_@

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    mir war so, als ob man sich früher schon in den nominierungsthreads gegenseitig angekeift hat. o_O wie will man denn sonst stimmen ranschleifen, außer die leute ewig in diversen instant messengers zu belästigen? @_@
    Oder halt per PN Ò__ó

~KeKu

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
    Lern lesen

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Lern lesen
    Mein Post bezog sich eben genau auf diese Regel Viddylein.
    Das man eben das unterlassen sollte..sonst würde ich nicht den "Ò__ó"-Smiley dahintersetzen.

~KeKu

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Mein Post bezog sich eben genau auf diese Regel Viddylein.
    Das man eben das unterlassen sollte..sonst würde ich nicht den "Ò__ó"-Smiley dahintersetzen.

~KeKu
    ... ... Ooooooooookay. Klar. Evanescence spricht über den MSN-Wählerfang, der eindeutig nicht verboten ist - aber unschön - und du meinst dann, dass du die Ironie mit dem Einwurf, dass man ja via PN Wähler fangen kann, was aber verboten ist (Ò__ó) unterstreichen kannst. Okay, habs verstanden. My bad, little man!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Wette gewonnen habe, habe ich mich gestern abend entschieden, dass es gegen meine Überzeugung ist wetten abzuschließen.
    Deshalb kann Byder seine Posts behalten und die Wette wird für ungültig erklärt. 500 Posts mehr wären zwar nett, aber ich sehe den Postingcounter nicht als Währung, sondern nur als Anzeige für die bisher getätigten Posts.
    Also keine Sorge, Byder.
    Danke sehr.

Ich wähle erst mal nudelsalat, die zweite Stimme wird dazu editiert.
    Und danke für die zwei Nominierungen, aber diesen Monat ist es ganz schlecht, wird also abgelehnt

KeKu Gast
    Da ich SeeVa ja nicht wählen darf vergebe ich meine andere Stimme an mich selbst ._.
    Geändert von KeKu (12.08.2007 um 19:19 Uhr)

Vincent D. Vanderol und Evanescence
    Eigentlich sollten die Beiden als Team arbeiten! Ich kann mich an wunderbare Avas erinnern! *in alten Zeiten schwelg*

Ja seids ihr denn olle dodal naresch worn? Na vo mir aus...

Und damit keine Missverständnisse auftreten sogar in normalem deutsch: Ich nehme die Nominierung an.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Da ich SeeVa ja nicht wähöen darf vergebe ich meine andere Stimme an mich selbst ._.
    Klar darfst du

Naja,meine Stimme geht an Trigaram.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klar darfst du
    Aber viel Sinn würde nicht dahinterstecken :/

Maraya und Savage

Ich lehne kategorisch ab. Bräuchte zuviel Deodorant.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Medivh

Maraya und Aurae.

Don't mess with the puppet master!