mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Heißt das Byder hat seine Wette verloren?
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Egal.Schade.Sehr schade. : /.
    Aldinsys,du hast gewonnen. ;_;
    Dabei hab ich mich shcon so gefreut,auf die 5000 marke.
    sieht so aus

Ich bin mal gespannt auf den Wahlkamf

die offizielle Maraya-Sig war zu groß, deswegen muss ein einfacher Link erstmal genügen

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen

die offizielle Maraya-Sig war zu groß, deswegen muss ein einfacher Link erstmal genügen
    Wovon redest du?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Wovon redest du?
    zusammen mit meiner eigentlichen Sig wäre die insgesamt zu hoch bzw. zu breit (je nach Position). Da ich meine Sig aber toll find, muss erstmal der Link reichen

Könnte man mir bitte das Original dieses geilen Pikatchus in Marayas Mog Sig schicken? Also dieses hier

das linke sieht aus wie ein Pikatchu. Wer das hat, bitte melden!!1

Edit:
    Ich weiß zwar nicht wieso Seelenvampir nicht zum Mog gewählt werden darf (FU Staff ) aber wenn es eine Erklärung geben soll, wird es eine geben. Solange bitte ich euch das Nachfragen zu lassen und den Thread damit vollzuspammen. Erklärung kommt wenn sie kommt, oder kommt nicht. Nachfragen ändert auch nichts daran. Weitere Posts werden als Spam gelöscht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja verdammt.

Ich wette das war alles nur so, dass ich die Wette nicht gewinnen kann >
    Abwarten, eigentlich müsste ich Aldin die 500 Posts abziehen.
    Ich will zuerst wissen was er dazu sagt, bevor ich diese Wette als gültig oder ungültig ansehe.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Meine zweite Stimme geht, wie der ersten, zu Ericson. Love u so~

Chaik und Savage!

Böse stimmen flüstern mir zu, dass man fettgedruckt antworten muss. Ich würde also annehmen, verdammte Hacke nochmal.

valin, medivh, angenommen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da mehrfache Vetos im Staff kamen, müssen wir euch leider mitteilen das Seelenvampir von dieser Wahl komplett ausgeschlossen wird. Wer ihn also nominiert hat, ist gebeten sich einen anderen Kandidaten zu suchen.

Savage
    und so.

Da Seeva raus ist, nun Savage, und ich nehme meine Stimme an.

gab's früher in nominierungsthreads nicht mal sowas wie wahlkampf im ansatz? langweilig.

nudelsalat und vincent d. vanderol

nudelsalat und Valin

medivh und jensma

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Könnte man mir bitte das Original dieses geilen Pikatchus in Marayas Mog Sig schicken? Also dieses hier

das linke sieht aus wie ein Pikatchu. Wer das hat, bitte melden!!1[/COLOR]
    Thou shalt die for spelling wrong the name of the GOD! TWICE!!

(Es heisst Pikachu, ohne t xO )

Die Sig wurde afaik (so wie ichs mitbekommen und im Kopf habe) von Keku für Maraya gemacht. Obs jetzt wirklich n Originalbild/ne original Vorlage gibt, weiss ich allerdings nicht.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    gab's früher in nominierungsthreads nicht mal sowas wie wahlkampf im ansatz? langweilig.
    Nein, den gibts dann in den Wahlthreads

Ach verdammich. Ist es schon wieder so weit....

Na gut.... \0/ *hihi* Ich wähle Evanescence und Soheil

Da mehrfache Vetos im Staff kamen, müssen wir euch leider mitteilen das Seelenvampir von dieser Wahl komplett ausgeschlossen wird. Wer ihn also nominiert hat, ist gebeten sich einen anderen Kandidaten zu suchen.
    Ihr habt his Knuddleness gehört!

Und was beginnt ebenso mit S und ist mindestens ebenso gut, wenn nicht sogar um Längen besser als Seelenvampir?

Na Savage \o/
    Geändert von Dennis (12.08.2007 um 11:53 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Die Sig wurde afaik (so wie ichs mitbekommen und im Kopf habe) von Keku für Maraya gemacht. Obs jetzt wirklich n Originalbild/ne original Vorlage gibt, weiss ich allerdings nicht.
    Ich habs ihm schon per MSN geschickt

~KeKu

Abwarten, eigentlich müsste ich Aldin die 500 Posts abziehen.
    Ich will zuerst wissen was er dazu sagt, bevor ich diese Wette als gültig oder ungültig ansehe.
    Obwohl ich die Wette gewonnen habe, habe ich mich gestern abend entschieden, dass es gegen meine Überzeugung ist wetten abzuschließen.
    Deshalb kann Byder seine Posts behalten und die Wette wird für ungültig erklärt. 500 Posts mehr wären zwar nett, aber ich sehe den Postingcounter nicht als Währung, sondern nur als Anzeige für die bisher getätigten Posts.
    Also keine Sorge, Byder.