Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hier noch die Fotos von meinem Kurzbesuch, zusammen mit Losti und Tq. War echt cool bei euch. Hoffentlich kann ich nächstes mal wieder vorbei schauen. Komisch, dass wir nur Aurae getroffen haben *kratz*

http://npshare.de/files/35/3176/nato1.jpg
    http://npshare.de/files/35/7427/nato2.jpg

mfg. Göf
    Haha, die Überraschung ist total geglückt.

Boah, ich hab erstmal von 18:30Uhr bis 10:30Uhr gepennt xD

Naja, Lachsen, könntest du mir vielleicht mal "Man5" zukommen lassen? Ich hab völlig vergessen es mitzunehmen (Ist in Trials Tempordner bei den Makerspielen).

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld muss man bitte haben, um einen Kurzbesuch nach Bremen von Österreich aus zu starten? oO Oder versteh ich da was falsch? Halluzinationen? Noo~
    Boar und wie armselig muss man eigentlich sein, wenn man den Leuten nur noch wegen vollkommen belangloser Dinge ans Bein pissen muss, zumal man im RL jemand ist, der nichtmals Maul aufbekäme, wenn hinter ihm das Höllentor auffliegen würde?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich sag' nur so viel:

Ich war da und ich stehe NICHT auf der Liste, darum gibt's von mir auch keine Liste, weil ich jetzt emo werde und mich auf dem Boden rollen geh! ;_____;
    ging mir genauso ^^ aber auf Cippos Liste war ich
    Danke Daen ^^ <3
    (gilt bis zu... Daens Comment halt :3 )

und Göf, euer NATO Kurzbesuch war toll

Naja, @ Liste kommt... denke ich... wenn ich den PC laenger als 10 Minuten belagern kann Oo

Siehst du mal.

Mal an alle, die mein Strategiespiel gespielt haben: Nach der Änderung des Settings würde ich auch gern den Titel des Spiels ändern, aber die zündende Idee ist bisher ausgeblieben. ;_; Einfach nur Arena klingt nicht nur langweilig, sondern existiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon.

@alberto: mal gesehen, mehr auch nicht
    @Aurae: muharr. Ich wuerd sagen ich komm naechste Woche bei dir vorbei
    @AyaEtoshi: irgendwann muss ich dir deine Mangas wiedergeben xD
    @Barney: ?_?
    @Borky: Ich hab wirklich ne Knuddelueberdosis. Pass das naechste mal besser auf deinen Fuß auf ^^'
    @Cappuccinofleck: hm, irgendwie haben wir die Massage vergessen... nachholen
    @Celen: <3 was soll ich mehr sagen ^^
    @Chaik: rasier dich oO ;-)
    @Chise: irgendwie tat dein Sonnenbrand einem schon selber weh... und du wirst immer knuffiger Oo
    @Chrischplak: hrhrhr... *mit Eicheln bewerf* *Schluessel klau*
    @Chrissi: du warst da? Oo
    @csg: ?_?
    @Daen: danke nochmal fuer alles *knuddel*
    @dead_orc: Knuffelkerlchen ^^ aber du warst schon weg als ich gestern nochmal zur NATO gekommen bin... *beleidigt sei* x) aber irgendwie hab ich erst am letzten Tag wirklich was mit dir zu tun gehabt... oO
    @Dennis: was soll ich sagen... ^^ :3 Schade dass das mit dem Luftballon auf dem Baum nicht geklappt hat x)
    @Der Drake: *in die Seite pieks* x)
    @DFYX: zwar irgendwie erst am letzten Tag wirklich was mit dir zu tun gehabt... aber irgendwie bist du lustig. Nur deine Gespraechsthemen sind einschlaefernd........ ^^'
    @Digi Tai: hoffe du bist gut angekommen... nachdem ich dich gestern noch zum Gleis gebracht habe.... HAMBURG! ;-) *knuddl*
    @Dr. Alzheim: Alziiii... auch nochmal an dich danke fuer alles... und wenn du mal wieder Hilfe in der Kueche oder so brauchst... ^^ ich helf immer gerne ;-) *knuddel*
    @Ellen: irgendwie hab ich es verpennt mir von dir das Bild geben zu lassen Oo du warst auch irgednwie immer oben im Panty House... voll gemein........ ;____;
    @Epsylon: Waya \o/
    @Freak Fact: ?_?
    @Freezy: endlich mal gesehen, aber nicht wirklich geredet oO
    @Freierfall: irgendwie hab ich dich zuerst mit Jeez verwechselt... ^^'
    @Gala: nix mit zu tun gehabt
    @GFlügel: Knuffelchen ^^ *auch in die Seite pieks*
    @GSandSDS: das erste Mal dass ich mit dir auch ein wenig mehr zu tun hatte irgendwie... ^^
    @Ineluki: wie an Daen und Alzi auch nochmal an dich herzlichen Dank fuer alles... *Bart kraul* Auch wenn man irgendwie meistens bei Gespraechen mit dir nur die Haelfte versteht... macht es dennoch immer einen Heidenspaß mit dir zu reden und lecker Marinade herzustellen ;-)
    @jensma!: \o\
    @Jesus_666: wie immer recht wenig mit dir zu tun gehabt... mal sehen vll schau ich ja mal die Tage bei euch noch vorbei... wohn ja schließlich halb umme Ecke ^^
    @Johnny: ?_?
    @July: du warst da?! Oo
    @K0haccu: Zombies!
    @Katii: auch recht wenig bis garnichts mit dir zu tun gehabt
    @Ketzer: ?_? xD du solltest dich wirlkich oefters rasieren... ^^' sah echt besser aus und irgendwann nehm ich dieses Geräusch auf... *g*
    @kikka: noch so ein Knuffel
    @Kopp: Emo \o/
    @La Cipolla: ja meine Emophase duerfte wirklich fuer auf jeden Fall eine ganz schoen lange Zeit vorbei sein. Mit kurzen Einbruechen vll aber sonst *knuddel* und wir sehen uns in Hamburg Kleener
    @Lachsen:
    @Larentia: schoen dass ich dich auch noch kurz gesehen habe... :3 *knuddel*
    @Linn: ?_?
    @lloyd64: du hast mir beim abtrocknen geholfen, sonst hab ich wenig bis garnichts von dir mitbekommen ^^'
    @Lord of Suffering: noch jemand den man fast nie sieht Oo
    @MagicMagor: Magor :3 *knuddelpieks*
    @Manni: ?_?
    @Maraya: dich hab ich iwie nur beim Zocken gesehen Oo
    @Medivh.: Martin \o/ nochmal alles Gute zum Burzeltach... schoen dich nochmal gesehen zu haben
    @Missy: ?_?
    @MouseChaser: ?_?
    @mq: nur einmal ganz kurz an dir vorbeigehuscht glaub ich
    @Ranarion: nur zum Schluss einmal kurz richtig gesehen ^^
    @Ratti: nein ich tu dir wirklich nichts ^^
    @René: danke fuer deinen 'Beistand' vor 8 Tagen nech... ^^' *knuddel* und deine Freundin is supersexy ^^ *hrhrhr* ;-)
    @Rick: \o/ ihr seid alle verrueckt... schade dass ich nur das Ende mitbekommen hab ^^
    @RPG-Man: ?_?
    @Scavenger: ja wir sollte wirklich zusammen Diät machen xD
    @Seine Hoheit Jörn: \o/ was ich mich im nachhinein frage... warum hattest du keinen Sonnenbrand im Gegensatz zu Janina Oo war wirklich schoen euch beide zu sehen ^^
    @Sen (Wohan): nochmal 1000 Dank fuer dein Auto immer... ^^' *knuddel* und wir haben dich doch alle lieb... du kleiner Nazi ^^
    @Shinshrii: einfach nur *knuddel*ig
    @Shishaguru: ?_?
    @Simon: zwar nur am Freitag (?) gesehen aber naja... sehen uns ja dafuer auch in HH wieder... ^^ hattest du meine SMS am 26. Juli eigentlich bekommen?!
    @StormDragon: ?_?
    @Tarlah: haha ich hab deine Seele
    @The_Burrito: schade dass du so verdammt weit weg wohnst... war wirklich lustig jedesmal wenn wir geredet haben :3
    @Topp: auch recht wenig von dir mitbekommen... sehr sehr huebsche Freundin :3 und du bist knuffig. Aber wir haben dir diesmal die Haare nicht geflochten :-/
    @Trial: Triaaaaaaaal \o/Glatzkoepfig ^^ verdammt wir haetten das Abendteuer doch noch weiter spielen sollen... wer weiß was noch alles passiert waere xD
    @Underserial: auch recht wenig von mitbekommen. Du bist verdammt groß
    @V-King: oft gesehen, wenig geredet xD
    @Vetkin: ?_?
    @wischmop: dein Eis war genial und irgendwie bist du immer ueberall hatte ich den Eindruck Oo
    @`duke`: ?_?

nebenbei... Ellen fehlt auch noch in der Liste Oo

soooo... oeh joa... noch 4 Monate dann sieht man ja einige wieder, andere leider nicht... ich muss sagen auch wenn ich immer nur vorbeigeschaut habe... fand ich es dennoch toll. Hat verdammt viel Spaß gemacht in der Kueche zu helfen und und und... ^^
    man sieht sich

Zitat Zitat von Losti
    @Johnny: ?_?
    ;___________; ?!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Sen (Wohan): nochmal 1000 Dank fuer dein Auto immer... ^^' *knuddel* und wir haben dich doch alle lieb... du kleiner Nazi ^^
    Naja das nächste mal trage ich dich nachhause, is billiger und wenigstens ein plausibler Grund dich mal länger knuddeln zu dürfen als nur 2sekunden beim ankommen und verabschieden ...und ich bin kein Nazi ..Ich bin Napoleaner Viva la France *salutiert vor der Hakenkreuz Trikolore* Napoleon war ja soooooo cool ;_;

@ Cipo

Nenn es Cyberpunkgemetzel

so, wir haben vor einigen stunden die DWR hier bei jeez gestartet.

An alle. es geht meinem Fuß wieder recht gut. is zwar noch total geschwollen, aber ich kann wieder recht gut laufen, und autofahrn geht uach wieder.

so, meine @-Liste (nur die leute, mit dennen ich wirklich was zu tun hat)

@alberto: Wie immer. ein wenig gelabert. bist echt in ordnung
    @Aurae: DU BIST SO KRANK! der Typ kann nicht nur tastaturen schrotten. nein uach auf der Tanzmatte is der ein kleiner GOTT. Un musik machen kann auch noch
    @AyaEtoshi:Aufgederht wie immer. Schade das ihr immer nur kurz da war
    @Barney: leider nicht so viel kontakt gehabt diese nato
    @Borky: das war doch der idiot, der sich aufm galaabend ins krankenhaus hat fahren lassen, wegen eines simplen [del]theater[/del]
    @Cappuccinofleck: *pok* *kuschel*
    @Celen: supernette person, die gut zeichnen und kochen kann
    @Chaik: KUSCHEL!!!!
    @csg: dein maker is einfach nur genial
    @Daen: viel erfolg mit deinem neuem job. schades das du deswegen nur so selten da warst. das pockertunier war toll
    @dead_orc: *kuschel*
    @Dennis: SCHWABE. Schade das wir diese nato nicht so viel zusammen machen konnten.
    @Der Drake: SOM-zocker
    @DFYX:
    @Digi Tai: das nächste mal stell ich dir mein navi ein. glaub net immer alles, was die technik dir sagt. nutz auch mal dein gehirn beim fahrn mit navi
    @Dr. Alzheim: Mr. Kitchentroll
    @Ellen: etwas ruhiger als letzte nato.
    @Epsylon: EPSY
    @Fallen Angel: leider nicht da gewehsen
    @Freak Fact: nette person
    @Freezy: nette person. nur leider hab ich dich auf der nato kaum gesehn
    @Freierfall: würfel um den hals ftw
    @Gala: du mufst
    @GFlügel: HENNEEIS!!!
    @GSandSDS: der quotenadmin
    @Ineluki: HALLO LUKI *renn* *umrenn* *umknick* AUA
    @jensma!: Geburtstagskuchen
    @Jesus_666: Gehirneinfärben mach spaß
    @Johnny: who?
    @July: leider nur kurz gesehen
    @K0haccu: du bist echt in ordnung. bin mir dir diesmal echt gut ausgekommen
    @Katii: Schade das du schon so früh wegmustets
    @Ketzer: schweigsam wie immer. aber die neue frisur steht dir
    @kikka: Dich nehm ich mit nach hause
    @Kopp: Gituarhero!!!
    @La Cipolla: Tut mir leid mit dem impro-theater. passiert. und die feststellung kann ich nur zurückgeben.
    @Lachsen: Wie krank kann man sein, einen anime toll zu finden, in dem es ums Brotbacken geht ._.? aber gut, passt zu dir ^^
    @Larentia: leider nur kurz begegnnet
    @Linn: nette person.
    @lloyd64: aufgedreht wie eh und je
    @Lord of Suffering: LOH Lord of Happynes
    @Losti: schade das du immer nur kurz da warst. war aber schön, dich wiedersehn zu können
    @MagicMagor: Ich find dich echt toll. und du kannst richtig geiles shushi machen
    @Manni: noch so einer ausm progforum
    @Maraya: ich mag dich. bist ne nette person
    @Missy: du bist toll. komm mal wieder mit us mit
    @mq: schade das du schon am so weg musstest. aber ok, damit konnt ich deinen platz im progforum aka konsolenraum einnehmen muhahahaha
    @Ranarion: der kerl mitm kleinstem teil (also ava mein ich)
    @René: Renè 0:1 Wand | erhohl dich und überanstrng die hand net so
    @Rick: net lustig. leider konnten wir net zusammen impro-theater spielen
    @Scavenger: wieso bist du auf einmal größer wie ic? bist du gewachsen
    @Sen (Wohan): WOHAN!!!!
    @Simon: Hab mich gefreut, dich wieder zu sehen, auch wenn du immer nur kurz da warst.
    @Tarlah: *kitzel*
    @The_Burrito: der nette ösi von nebenan
    @Topp: ich hab deinen hut diesmal nicht geklaut, und du siehst mich deswegen nicht. nun gut, du wirst die nächste nato wieder ohne hut rumrennen^^
    @Underserial: voll der Pokerfreak. Bist echt ein netter kerl. das pokern hat risig spaß gemacht.
    @V-King: BJÖRN. war wieder echt toll
    @Vetkin: I LOVE YOUR ANIMESAMMLUNG
    @wischmop: DURAMOP. Ich wünsch die viel spaß in Japan. wir sehen uns in 2 jahren

Geändert von Borky (09.08.2007 um 18:25 Uhr)

Warum zur Hölle kann ich meine Liste nicht posten? Scheint irgendwie so lang zu sein, dass sie Timeouts produziert. Dabei hab ich ne ganze Menge weggelassen.

da dfyx zu doof is zu posten, hier seine liste

Zitat Zitat von DFYX
    @Aurae: Stepmania ftw!
    @Borky: Wer ist das? *nach rechts schau* Aaaaah, der Krüppel, der grad neben mir sitzt.
    @Cappuccinofleck: Knuddelfleck?
    @Celen: Essen war lecker
    @Chise: Ein Geist im #progforum?
    @csg: Cooler Maker
    @Daen: Nächstes Mal biste bitte länger da
    @dead_orc: Wir waren mal wieder richtig "produktiv" *hust*. Aber nächste Woche wird Dev-Comm fertig!
    @Dennis: Heil, mein Fahrer! Du kriegst bald mal nen Stadtplan von Karlsruhe.
    @Der Drake: {. {für {Experte alles}}}
    @DFYX: who?
    @Digi Tai: Lern navigieren!
    @Dr. Alzheim: Küchentroll
    @Ellen: Hab dich kaum gesehen, obwohl du die ganze Zeit da warst...
    @Freezy: Du gehörst ins Progforum!
    @Freierfall: Jeez 2.0!!!
    @Gala: no comment
    @GFlügel: HENNE!!!
    @GSandSDS: Sitzt am gleichen Tisch wie ich, warum sollt ich was schreiben.
    @Ineluki: Die Sonnenbrille steht dir. Und natürlich mal wieder gut organisiert
    @jensma!: Die größte Geburtstagstorte, die wir je auf der Nato gemacht hatten. Ich hoffe, das bleibt dir im Gedächtnis.
    @Jesus_666:Jeez 1.0!!! Apples are sexy!
    @K0haccu: Öhm,
    @Ketzer: Die neue Frisur steht dir
    @kikka: Sorry, aber das nächste Abenteuer solltest du besser vorbereiten
    @Kopp: Dieses Mal ohne aufgenommene Musik mit dir und Dennis
    @La Cipolla: Wie zur Hölle kannst du auf DEM Sofa schlafen?
    @Lachsen: Progforumuser auf Probe?
    @lloyd64: Happy Birthday (nochmal)
    @Losti: Ist orcey bequem?
    @MagicMagor: HALLO MAGOR! Stell schonmal den Einreiseantrag fürs schöne Schwabenland
    @Manni: Nach Luki wohl der zweitlängste Bart auf der Nato.
    @Maraya: Ich hab noch ein paar Sachen, die du gezeichnet hast. Lagen noch im Billardraum
    @mq: Wie kommst du auf die Idee, einfach abzuhauen?!
    @Ranarion: Pokémon? Pokémon!
    @Ratti: Nicht der Aurae
    @René: Lass die arme Wand in Ruhe!
    @Scavenger: Malerkittel
    @Sen (Wohan): Netter Rock
    @Trial: Mit dir is doch kein Krieg zu gewinnen.
    @V-King: Der Kerl kann tatsächlich einigermaßen singen, aber den Weg durch Karlsruhe hat er genau so wenig gefunden wie Dennis und ich.
    @wischmop: DURAMOP!

Btw: die Afternatoparty gestern Abend in der Küche war geil. Fotos folgen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ach ja ich glaub ich hab mein Handy vergessen. Ein blaues Siemens (???) keine Ahnung was mit Ladekabel
    Stimmt, das hab ich noch gesehen. Lag afaik auf dem Thresen im Billiardraum, kann das sein? So n ekliges Siemens A50 oder so. Hässliches Ding, rly.

Zitat Zitat
    @Chaik: Top Werd mal im Forum mehr so wie im RL!
    Im Forum wird man für Minderheitendiskriminierende Witze aber gebannt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hab ich noch gesehen. Lag afaik auf dem Thresen im Billiardraum, kann das sein? So n ekliges Siemens A50 oder so. Hässliches Ding, rly.
    Wenn, dann hats Luki gestern noch eingepackt. Aber ist auch nicht so schade drum, weil, wie Björn sagte, es ist wirklich ein hässliches Teil.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    @Vetkin: Ja du bist auch in Ordnung, auch wenn ich mich einmal über dich aufgeregt habe (ich weiß aber nicht mehr weshalb genau )
    War das vielleicht bei DSA? Da hatte deine Wildhütein nun mal ne ganz andere Meinung davon was man mit Tieren machen sollte als mein Stadttyp.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    @Jesus_666: Viel Spaß bei der DWR, und wir haben kein Megamek mehr gespielt
    Wir müssen unbedingt mal zu dritt MegMek zocken. Online dürfte das ja recht einfach gehen.
    @La Cipolla: Philosophischer Nick? kay... Anyway, dieses eine Spiel da war toll. Das mit Waffen und so. Dieses Counterstrike ohne Computer
    Ja das spiel war echt toll. Das üssen wir auf der nächsten Nato 100pro nochmal zocken.
    @Vetkin: Ivy ownz da house
    Werden wir ja sehen!

Eine @-Liste werd ich jetzt icht machen, dazu hab ich jetzt keinen Nerv...

btw: Danke an Alzi für die tolle Musik. Und schade, dass wir das Abenteur nicht weiterspielen konnten, interessiert mich echt wie weitergegangen wäre.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Egal, es erfüllt halt seinen Zweck. Ich kann damit telefonanieren!
    ohlolz, genau das gleiche hatte ich auch!
    Lass dich nicht diskriminieren! XO! Dieses Kistenstapelblubb-Spiel hat gerockt XD!

Zitat Zitat von DFYX
    @Losti: Ist orcey bequem?
    Anscheinend nicht, sie ist ja immer zu dir gelaufen :P

Ich hoffe mal, die Bilder dieser "After-NATO-Party" folgen bald. Ich will wissen, was ich verpasst hab xO

Anscheinend nicht, sie ist ja immer zu dir gelaufen :P

Ich hoffe mal, die Bilder dieser "After-NATO-Party" folgen bald. Ich will wissen, was ich verpasst hab xO
    bequemer als er warst du allemal, dank ihm hab ich nen fetten blauen Fleck am Ruecken -.-' das Prob war ja lediglich dass du auf diesem scheiß unbequem-engen Sessel saßt. Haettest DFYX ja da rauf setzen koennen und dich aufe Couch packen koennen

XD Hätt' nicht gedacht das ich in ne @-Liste komme
    Aber warum ist OhWeh! nicht da drin? ._.
    Fallst ihr euch noch erinnert ._. Der Kerl, der mit mir unterwegs war...groß,Brille, bissel gefärbte Haare ._.

ICH WILL DAS ER IN DIE LISTE KOMMT ;_;

Na ja, mach' ich mal 'ne Liste zu den Leuten, mit denen ich was zu tun hatte (oder auch nicht)

@alberto: Weniger miteinander zu tun gehabt als im Winter (Kunststück, war ja kaum da .__.)
    @Aurae: Alter Türsteher-Gangster-Pokerzocker-Kumpel du!
    @AyaEtoshi: I love your ignore-mode
    @Borky: Gute Besserung, echt schade, dass das so beschissen lief ._.
    @Cappuccinofleck: Mir wird der Samstag-Morgen noch lange im Gedächnis bleiben... diese Freaks oO
    @Celen: Hoffentlich hat sich das Thema der Selbstständigkeit im Haushalt auf der nächsten NATO als Gesprächsthema erledigt
    @Chaik: Tolle ABC-Schutzmaske
    @Chise: Mau~Mau!! Schade, dass wir uns so wenig gesehen habe .__.
    @Chrischplak: Du warst eines meiner High-Lights der NATO, war ultra-geil (sic!) dich wieder zu sehen alter.
    @Daen: Sich mit dir zu Hauen ist echt anstrengend!
    @dead_orc: Du Mathe-Psycho
    @Dennis: Einfach nur genial, mehr ist nicht zu sagen
    @Digi Tai: Du warst als Olli einfach genial xD
    @Dr. Alzheim: Danke für Hocico ;___; Die sind genialst! Schade, dass das mit DSA so dumm gelaufen ist .___.
    @Ellen: Die frisst René
    @Freezy: Voll der Gangster beim Poker gewesen oo
    @Freierfall: SoC-Fuß-Foto \o/
    @Gala: war da.
    @GSandSDS: hier fällt mir leider nix zu ein .__.
    @Ineluki: Meine Haare gehören mir! ;___;
    @jensma!: der Mann sieht gut aus!
    @July: Hat richtig gut getan, dich mal wieder zu sehen
    @Katii: sorry für's nicht reden ;___;
    @Ketzer: neue Mentol-Kippen
    @La Cipolla: Komm nach Hamburg! Dein Impro-Theater war an sich witzig, nächstes Mal wirklich mit mehr Planung xD
    @Larentia: War super, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
    @ Lars: War echt toll, dich mal wieder zu sehen mein Alter
    @ Losti: Hauptsache gesehen ^__^ Und ja, die SMS hatte ich bekommen, hatte mich nur tagelang gefragt, von wem die ist oO
    @MagicMagor: Mal das typische: "Hallo Magor!"
    @Maraya: Winter-NATO \o/
    @mq: leider auch voll wenig miteinander zu tun gehabt ;__; Dafür aber das SoC-Sub-CT
    @René: Alter Billard-Poser und so!
    @Rick: Schaff schon mal das Giftgas für 2009 ran }
    @Scavenger: Mittermeier!
    @Seine Hoheit Jörn: Ich bin voll neidisch, dass ihr Dimmu gesehen habt .__.
    @Sen (Wohan): wir haben uns zu wenig gesehen; das DSA mit dir hat irgendwie gefehlt .___.
    @Shinshrii:
    @Simon: War da.
    @The_Burrito: war auch wieder da. War toll, bist ein dufte Typ
    @Trial: Armer Praktikant
    @V-King: Kommen sie mal mit, ne?
    @wischmop: Stets nach Osten!!!!

So, das reicht.