Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ICQ 6 tut überhaupt nicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tylerandy Beitrag anzeigen
    Ähm, ich meine jetzt eher, die Inkompatibilitätsprobleme mit ÄLTEREN und nicht mit ANDEREN Versionen.
    Kannst du kein Englisch?
    Les, was da steht. Das gilt auch für ältere ICQ Versionen.

Manchen gefällt er halt besser. Es zählen nicht immer nur die Funktionen...
    Bestes Beispiel: Windows Vista
    Dann leb weiter mit deinem Tunnelblick ...
    Ja nicht mal über den Tellerrand hinaus schauen ...
    Man könnte ja was tatsächlich entdecken, was nicht kommerziell vermarktet wird und tatsächlich besser ist. Das wollen wir ja nicht ...

Das geht schon eher in meine Richtung. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der den Bug kennt und eine Lösung parat hat. Du siehst - wir kommen voran.
    Dann frag einen Programmierer von AOL, ob er dafür einen Bugfix schreiben kann ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann leb weiter mit deinem Tunnelblick ...
    Ja nicht mal über den Tellerrand hinaus schauen ...
    Man könnte ja was tatsächlich entdecken, was nicht kommerziell vermarktet wird und tatsächlich besser ist. Das wollen wir ja nicht ...
    Wer sagt denn, dass ich keine alternativen Messenger auspobiert hab!? Ich hab mir sehr wohl schon Alternativen gesucht, auch als 5.1 drauf war und funktioniert hat.
    Fakt ist aber, das ich ICQ besser finde, das ist ein PERSÖNLICHES Urteil, dass man nicht beeinflussen kann. Außerdem hab ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich keine Alternativen (mehr) wünsche.

---> BACK2TOPIC!

Dann frag einen Programmierer von AOL, ob er dafür einen Bugfix schreiben kann ...
    Also jetzt wird's langsam lächerlich, Wizzi

Alles was ich will, ist eine stinknormale Antwort!

Also jetzt wird's langsam lächerlich, Wizzi

Alles was ich will, ist eine stinknormale Antwort!
    Wieso lächerlich?
    Du hast ne Antwort.
    Keiner wird irgendeine Lösung für ein Bug haben, solang kein Programmierer diesen Bug korrigiert hat.
    Und wenn der Fehler tatsächlich ein Bug ist, muss du auf AOL warten, bis sie den Fehler korrigiert haben.

Keiner wird irgendeine Lösung für ein Bug haben, solang kein Programmierer diesen Bug korrigiert hat.
    Wieso soll keiner ne Lösung haben?
    Man muss ja nicht zwanghaft nach einer Lösung suchen. Manchmal fällt dir die Lösung per Zufall in die Hand.
    Man deinstalliert beispielsweise ein Program und schwupps funtzt ICQ wieder. Man erinnert sich daran, was man als letztes gemacht hat und kommt auf das Program und siehe da - man hat die LÖSUNG! Dieses Program wars. Oder man hat mit einem speziellen Program eine Einstellung verändert.

Du hast doch sicher auch schon sowas gelesen, wie "Ich hatte das gleiche Problem, dann hab ich .... gemacht und es hat getan."

Das wäre eigentlich so ziemlich die perfekte Antwort.

Wieso soll keiner ne Lösung haben?
    Man muss ja nicht zwanghaft nach einer Lösung suchen. Manchmal fällt dir die Lösung per Zufall in die Hand.
    Man deinstalliert beispielsweise ein Program und schwupps funtzt ICQ wieder. Man erinnert sich daran, was man als letztes gemacht hat und kommt auf das Program und siehe da - man hat die LÖSUNG! Dieses Program wars. Oder man hat mit einem speziellen Program eine Einstellung verändert.

Du hast doch sicher auch schon sowas gelesen, wie "Ich hatte das gleiche Problem, dann hab ich .... gemacht und es hat getan."

Das wäre eigentlich so ziemlich die perfekte Antwort.
    Er meint aber das sich es hierbei um ein internen fehler von icq handelt ... vieleicht im quellcode wer weis das schon.
    Daher wirst du solange damit leben müssen bis sich jemand beqmet von den programieren und dieses fixt.

Wenn du solange nicht warten kannst... Und bei ICQ must du echt gedult haben. Probiere was anderes oder ne ältere version.

Trillian kann man übrigens wirklich nur empfehlen weil es jedes disign anehmen kann was man moechte auch das neue ICQ design wenns jemand will.
    Und wirklich vieles mit sich machen läst über Plugins.
    versuchs mal wirst sicher nicht enteuscht und wenn doch install halt icq 5.1 warte mal 6 monate und dein problem löst sich von selbst.

Naja,
    der interne Bug wird ja wohl durch ein externes Programm oder eine externe Einstellung verursacht, sonst wär's ja bei jedem so, oder?

Wie dem auch sei. Dann probier ich halt mal Trillian. Hab zuvor schon Miranda ausprobiert, aber das war mir zu abgespeckt.
    Mal sehen, was sich noch tut.

Trotzdem danke

Naja,
    der interne Bug wird ja wohl durch ein externes Programm oder eine externe Einstellung verursacht, sonst wär's ja bei jedem so, oder?

Wie dem auch sei. Dann probier ich halt mal Trillian. Hab zuvor schon Miranda ausprobiert, aber das war mir zu abgespeckt.
    Mal sehen, was sich noch tut.

Trotzdem danke
    Muss nicht sein kann auch moeglich sein das deine hardware icq nicht passt. Oder wiellst du dir extra für icq ein neues system kaufen

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein kann auch moeglich sein das deine hardware icq nicht passt. Oder wiellst du dir extra für icq ein neues system kaufen
    OMG, das wäre ja nun der Gipfel.

Das wäre nun eher auszuschließen, mein Computer ist nicht gerade der Älteste und ICQ wird wohl kaum eine Extra-Funktion eingebaut haben, die zufällig irgendwelche Hardware nicht erkennen will.