Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss nochmal erwähnen, dass ich es war der die erste "Horror Collector Edition" (White zombie!) gekauft hat! Huldigt mir! :P *angeb*

Ich schreibe mal einfach was zu den Leuten mit denn ich auch halbwegs zu tun gehabt hatte.

@Aurae: AURAE !?!?1ß1
    @Borky: Borky, schade das es diesmal kein DSA gab Aber einkaufen war toll.
    @Cappuccinofleck: *pok*
    @Chaik: wer? Achja. zombieeees, RPG-risiko rockt. Was red ich hier, wir sehen uns beim Diablo 2 spielen. Sobald ichs hab :P
    @Daen: Daen \o/ Mehr fällt mir nicht ein ._.
    @Dennis: KLEIN! Ich werde demnächst den Film cutten, mal sehen was aus diesem Teil so wird
    @Digi Tai: Du bist immernoch mein Lieblingsschweizer
    @Gala: wtf!
    @GSandSDS: Die TA präsi(s) waren doch mal lustig Ansonsten hatten wir gar nicht viel miteinander zu tun...
    @Ineluki: Lukiii~~ bitte nicht emo sein ;_; ich denke mir auch ganz viele weitere DSA abventeuer aus und Meister dann auch auf der nächsten Nato!
    @jensma!: Jens! Ja, ich war schnell weg ._. Ich hab auf Anhieb nichtmehr alle gefunden um mich zu verabschieden... Aber du bist knorke
    @Jesus_666: Dein "Anime" war mal mehr als lustig. Ist mal ne umsetzung geplant ? :P
    @kikka: Kikka! Werd mal wieder besser im go Oder ich sollte schlechter werden... naja. Und achja, nimm dir lieber nocht chaik als vorbild ey. Sonst endest du noch als D2 nerd, und wer will das schon !?
    @Kopp: Topp!
    @MagicMagor: Auf der nächsten Nato spiel ich höchstens mit 4 vorgabe gegen dich Wirst schon sehen
    @Ranarion: Po-ke-mon \o/ Mein Deck is immernoch geiler als deins.
    @Ratti: Ich sehe sie kommen... oh, nix wie weg! ZOMBIEEEES!
    @Scavenger: Oh unser Insekten-Scav! Du kommst noch groß raus im Filmgeschäft
    @Sen (Wohan): wtf Zerge wollen die Welt erobern ? Gut das es die Orks gab!
    @Topp: Kopp?
    @Trial: Unser Praktikant Hat echt Spaß gemacht, den Film zu drehen.
    @V-King: SCHELLIN! Nyo, hatten eigendlich kaum zu tun auf der Nato. Bis auf den Film Warme Miiiiillllch

Achja, und zwei Dinge müssen noch gesagt werden:

ZOMBIEEEEEEEES

Ja, warum denn der Bus nicht??

(Ich hab jetzt extra noch meinen Avatar erneuert )

Geändert von csg (08.08.2007 um 11:40 Uhr)

@alberto:du wurdest mit rpgman verwechselt
    @Aurae:Fast hätte ich dich gehabt
    @Barney:Danke fürs Black Jack
    @Borky:mein Freund! Komm her!
    @Celen:Wuha Pixelgott!
    @Chaik:Ich mag dich trotzdem.
    @Daen:Und er macht einen Underserial.
    @Dennis:JUNGE!
    @Digi Tai:Ich bin verliebt... .. ...
    @Dr. Alzheim:Och lieber alzi mach dir keinen Stress.
    @Epsylon:Go go go!
    @Freezy:Deine Adresse.
    @Freierfall:Ja ich bins.
    @Gala:Rock forever.
    @GSandSDS:Tara tara tara.
    @Ineluki:Luki vor noch ein Tor!
    @jensma!:Jensma ... ich glaub du bist trotzdem ein Mörder.
    @Johnny:Helf mir mal!
    @kikka:och der kleine ...
    @Kopp:Jo das war was wah?
    @Lachsen:Pixelkönig!
    @Lord of Suffering:Losti! Wuha!
    @MagicMagor:RPG XP oh jemine 10 sek .. bitte warten
    @Missy:küsschen!
    @MouseChaser:I pwnt you!
    @Ranarion:Ich hab dich verteidigt.
    @Ratti:Nicht Aurae
    @René:Sportskanone
    @RPG-Man:Nicht rpg-alberto-man
    @Scavenger:Scav der boxer
    @Tarlah:Danke für die Matratze
    @wischmop:DURAMOP
    @`duke`: You is klar ne, die kannste nicht haben.

Jens du Ratte. Ich war da, wir haben gemeinsam Kondome gekauft, remember?

Um mal dem Teebären eintgegen zu kommen werde ich meine Natoerfahrungen nun haarklein niederschreiben, ohja

Angefangen hats für mich erst am Donnerstag. Bin gegen kurz nach 9 hier losgefahren, wollte ja früh da sein. Auf dem Weg gabs viel Stau in Hamburg(welcher behinderte plant bitte 2 von 3 spuren aufzureissen o_O) und einige Zwangpausen(meine verfluchte Hand ist eigeschlafen). Naja, in Bremen dann endlich angekommen gegen 12 Uhr guckte mich erstmal Dennis etwas verwirrt mit den Worten "den gibts ja echt noch, hallo chrisch" an. dann schloss ich mein moped an, rief meinen vater an um ihn mitzuteilen, dass meine Batterie den nippel abgibt(er hat btw keine neue gekauft -.-) und ging dann rein. Und wtf, alle nerds schliefen da noch. ALLE. Da waren nur 3 oder 4 Leute wach, den rest musste ich wecken. Endete damit, dass Dominik mich durchgekitzelt hat, mit Borky und dem Schweizer. Voll sexueller Missbrauch ey.

Naja, dann wurde mir mitgeteilt, dass Martin Hitler erst am Sonntag arriven würde. Da dachte ich mir wtf, du willst nur bis Sonntag bleiben. Naja, im Endeffekt wurd n Tag mehr draus. Den Rest des Tages wurde... ka, der Tag war totlangweilig. Gala und ich sind rumgerannt und ham uns die Nerdhöhle angesehn, brainlag bekommen, küche, langweilig, keller, nerdy -> immer hin und her, bis wir pennen gegangen sind.

Freitag war dann auch lange Zeit total öde. Abends war dann Pokern, das war zum ersten mal amüsant. Ich war Bardame, oben ohne versteht sich, um dem style des chateau de nateuo zu entsprechen. garcon du jens hat sich dann später hinzu gesellt. der rest ist nicht für minderjährige geeignet.

samstag war dann auch grossteils grauenhaft langweilig. nerdhöhle etc. repeat. abends war dann galaabend, das war wieder amüsant. vor allem daens wikingerauftritt. dann hat andre improtheater veranstaltet. lob für die idee, aber die umsetzung war grauenhaft. hat bestimmt 2 1/2 stunden gedauert und wir hatten vllt 2 oder 3 lacher(bezogen auf gala und mich, vllt ham wir auch nicht den passenden humor für alle nerdscherze). wobei wir eine anspielung sehr gelungen fanden andre. naja, mit weniger leuten und wneiger imrpo wärs bestimmt gut gewesen, so wars langweilig genug um "hol das lasso raus" zu singen. btw ging da niemand zu ab, aber immerhin ham alle mit "we will rock you" getrommelt. lob dafür, das fand ich lustig
    danach kam magor mit nem mixer. war auch gähnend langweilig, leider, vor allem weils technische schwierigkeiten gab, sind dann gegangen. Aber eins bleibt: Kikka für den Endsieg!

sonntag war dann tags über wieder erstmal langweilig, aber weils wetter geil war hab ich mich sonnenbaden gelegt(no strand there ;_ und wurde dann von soner horde bekloppter mit eicheln beworfen. ab da an konnte man wenigstens mit halbwegs vernünftigen menschen reden(hallo sarah :P). dann kam abends auch endlich martin den wir mit einem guten alten sieg heil am bahnhof empfingen. dabei sind wir mit dschaninas rasender kloschüssel gefahren, sehr eng mit 5 leuten. naja, back zurück haben wir uns erstmal im keller breit gemacht, sarah hat meinen schlüssel geklaut und dann waren wir unterwegs in bremen, sightseeing

montags wollte ich dann abhauen, musste aber feststellen, dass die verfluchte batterie leer war. also musste ich anrollen, zur tanke fahren, volltanken und dann merken, dass die batterie immernoch im eimer war. zurückschieben hat spass gebracht ._.*. also war klar, dass ich den ganzen weg zurück durchfahren müsste. weil aber scheisse warm hab ich auf abends gewartet und erst noch a wenig vor mich hingegammelt, mir markos neuen haarschnitt und all das angeguckt dann bin ich aber gefahren, musste aber versprechen zu sonem hamburg ct zu gehn o_O. ich werds einhalten <3 also wenn wer ne mitfahrgelegenheit dahin von lübeck aus sucht und keine angst vorm motorrad hat: geteilte spritkosten sind halbe spritkosten

Mein Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt mal wieder hinzufahren und die ganzen alten Leute malwieder zu sprechen. Auch war es toll, sich mal mit Andre und Chaik zu unterhalten, mit denen ich früher ja net so gut klar kam, versöhnt . Die neuen Leute waren dagegen bis auf 4(Sarah, Björn, Digi, Borky) eigentlich alle totlangweilig und nerdy(sorry, aber das ist nunmal meine meinung). Dafür ham die 4 das aber wett gemacht, denn die waren toll <3. Für die 200km fahrt hat man einiges geboten bekommen, wobei ich zugeben muss, nicht noch länger hätte bleiben zu wollen, denn auf dauer ist das ewige rumhängen da arg langweilig. Macht mal was spannenderes o_O

And now: Fucking @-List:

@alberto:who?
    @Aurae:Haha, Ferris MC. Schön dich wiederzusehen marcel ;_;
    @Barney: who?
    @Borky:gute besserung
    @Cappuccinofleck:öhm ja...
    @Celen:no fleischbällchen ;_;
    @Chaik:kümmeltürke, aber sympathischer als gedacht
    @Chise:DSCHANINA, SCHWESTERHERZ... au, lass das xD
    @Chrissi:lol?
    @csg:zisk... joar
    @Daen:Wer ist euer Führer?
    @dead_orc:Möbelkraft ownz you
    @Dennis:Ficken, geld, drogen, nutten!
    @Der Drake:ladyshave
    @DFYX:hast du einen normalen namen?
    @Digi Tai:schweizer, haha, küchenschränkchen, lol omg nerd.... denk an meine cd
    @Dr. Alzheim:du bist immernoch ein lustiger frühaufsteher
    @Epsylon:Jonas Epsylon, seines Zeichens kellermufti
    @Fallen Angel:who?
    @Freak Fact:who?
    @Freezy:lästerschwester
    @Freierfall:who?
    @Gala:haha, fetter nerd mit haarausfall, haha
    @GFlügel:henning
    @GSandSDS:need barkeeperrang david, gogo
    @Ineluki:ach domi <3 ;_;
    @jensma!:"aber nur wenn du nicht zu geil bist"
    @Jesus_666:geek pur, danke für die tentakeln xD
    @Johnny:who?
    @K0haccu:ahja
    @Katii:o,o
    @Ketzer:fescher haarschnitt, aber opel tigra, ich bitte dich, tuntenkarre
    @kikka: Kikka für den Endsieg!
    @Kopp:geile brünette
    @La Cipolla:geh mal raus andre
    @Lachsen:felix wird in diesem thread zu sehr gehyped finde ich : /
    @Linn:who?
    @lloyd64:mun... ach, lassen wir das
    @Lord of Suffering:hero of happyness > you
    @MagicMagor:magic fingers
    @Manni:who?
    @Medivh.:Martin Hitler, führer der nation!
    @Missy:bikini? o_O topless plx, did that too
    @MouseChaser:who?
    @mq:nerdhöhle
    @Ranarion:nerdhöhle
    @Rattiatrick spielt badminton
    @René: schön dich wieder zu sehn, du warst nur zu viel aek : /
    @RPG-Man:who?
    @Scavenger:marcel
    @Seine Hoheit Jörn:lustiger typ
    @Sen (Wohan):michi ;_;
    @Shinshrii:hallo shini ._.
    @Shishaguru: ich halt mich mal zurück : /
    @StormDragon:who?
    @Tarlah:who?
    @The_Burrito:tanzbär, unglaublich wie fix du auf der matte bist o_O und ein verdammt lustiger typ
    @Topp:omg, daens sexfragen > you
    @Trial:who?
    @Underserial:kauf deiner freundin ein top mann : (
    @V-King:björn, definitiv ein netter typ
    @Vetkin:fettkinn björn, nerdy wie eh und je
    @wischmop:mop <3
    @`duke`: auch wenn dus nicht glaubst, aber ich fand dich nett, auch wenn wir nie miteinander geredet haben, aber du wirktest wenigstens normal

Ich weiss, dass dies kein typischer "ich hab alle lieb"-post ist, wie er hier wohl standart ist, aber meine güte, so wars imho halt

@Aurae: All In! All In!
    @Borky: Demnächst in einem Krankenhaus in Ihrer Nähe!
    @Chrissi: Du warst nicht da ;_;
    @Daen: Haarige angelegenheit.
    @Digi Tai: Schmuddel aus Überzeugung
    @Epsylon: Zieh mich durch Instanzen!
    @Freierfall: Schuldet mir noch nen Joghurt!
    @Gala: ;_;
    @Ineluki: Knuddeln can couse: Articulation Sprain, Rectal Itching & Suicide

@
    jensma!: Hardo Gay de gomene~
    @La Cipolla: GO holen wir nach!
    @MagicMagor: Das nächste mal mehr Glück beim Turnier
    @René: Gibt es was was du nicht kannst?
    @The_Burrito: IIIiieeeh Krapfen!
    @wischmop: Viel spass in Tokyo ;_;
    @`duke`: Mr. Abwasch

Warum ist das grün? o_o?