Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rückwärtslaufen

  1. #1

    rückwärtslaufen

    Nach langer Zeit hab ich mal wieder oblivion vorgeholt und eine mod angefangen. Nun passiert beim Rückwärtslaufen, dass sich der Avatar irgendwie umdreht, also mit dem Gesicht zum screen läuft und beim stehen sich wieder nach vorne dreht. So kann man doch keinen Kampf führen. Ich bin ziemlich sicher, dass das vorher nicht so war. Kennt das jemand? Die mod ist Blood&Mud.

  2. #2
    Wenn ich die 3rd person perspektive etwas weiter stelle ists wieder ok. Dass mir das vorher nie aufgefallen ist... komisch.

  3. #3
    Hi morgenzahn,
    ich kann dir leider nicht helfen, da ich die Mod nie gespielt habe. Aber ich gebe mal an die PI-Sektion weiter, wo der Thread hingehört

    Da weiss sicher jemand mehr.

    <--schieb

  4. #4
    Willkommen, morgenzahn!

    Zitat Zitat von morgenzahn Beitrag anzeigen
    Die mod ist Blood&Mud.
    Das wage ich zu bezweifeln.

    Mit einem Wrye Bash patcher könntest du die Entfernung der Verfolgerkamera bequem erhöhen (oder auch per Oblivion.ini)... falls der vorhandene Bereich nicht ausreichen sollte. Ich habe den auf 5fach gestellt, ich liebe die Adler-von-oben-Perspektive... in den seltenen Momenten, wo ich mal auf 3rd person schalte... eigentlich nur beim Dauerlauf durchs Gelände, um Überraschungsangriffe zu vermeiden (Musik ist aus).

  5. #5
    Ich dachte nur es ist was neues, aber da ich grad zuvor Gothic3 gespielt hab, war es wohl nur ne Umgewöhnung. Ich mag am liebsten die Kamera etwa 1-2 Schritte hinter dem Avatar und da kommt es eben zu diesem Umdrehen des Avatars, das flippt dann immer hin und her, wenn man die Taste wieder losläßt.
    Andererseits wenn der Abstand der Kamera zu groß ist steh ich manchmal im Dunkel, wenn ich loslaufen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •