Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Oblivions Texture Pack = Ruckler auf Höllenmaschine

Übrigens mal zum ganz allerersten Problem, den Rucklern auf Höllenmaschine: Siehe aktuelle News auf der Website.

Wegen den Abstürzen: Hast du schon den Blockdeaktivierungstest durchgeführt (blockweise mehrere PlugIns deaktivieren, Stelle ausprobieren -> so schauen, woran es liegen könnte)?

Ich verweise in der Beziehung mal auf diesen Thread http://multimediaxis.de/showthread.php?t=97751

Und jetzt muß ich zur Datenerhebung. Seufz.

so ich hab nun ein omod erstellt und habe die texturen in oblivion eingefügt ... jetzt habe ich aber noch eine datei "config" wo gehört das hin ?

Woher kommt denn die config?
    In QTP3 ist keine config enthalten, nur Meshes und Textures.

ja schon ... aber nachdem ich die omod auf dem desktop gespeichert habe hatte ich den ordner data und omod data und in der omod data war die liste mit den datein von QTP3 und die config ...

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Übrigens mal zum ganz allerersten Problem, den Rucklern auf Höllenmaschine: Siehe aktuelle News auf der Website.

Wegen den Abstürzen: Hast du schon den Blockdeaktivierungstest durchgeführt (blockweise mehrere PlugIns deaktivieren, Stelle ausprobieren -> so schauen, woran es liegen könnte)?
    Ich hab da mal was weiterporbiert: Wenn ich MMM deaktiviere, dann komm ich da weiter. Ergo liegts an den PI...

Nur is das Problem: Ich mag MMM...

Hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?

Bezüglich MMM?

Ladereihenfolge? Welche Version?

MMM wird ganz am Schluss geladen.
    Version: 3.0, hab das ganze sogar vor 2 Tagen mal neu gezogen und per OBMM installiert.

MMM hat ungefähr ein Dutzend Subdateien. Außerdem *kann* es, wenn falsch installiert, mit den restlichen PlugIns interagieren (gibt z.B. Gründe für die separate MMM for OOO.esp ).

Komplette Ladereihenfolge bitte ;_;.

http://mitglied.lycos.de/tikanderoga.../loadorder.jpg

Und das MM für OOO hab ich auch drin, keine Bange..
    Geändert von GreyWolf (03.08.2007 um 19:16 Uhr) Grund: Tiki, Du Screen-Sprenger! ;)

Okay, schaun wir mal:
    - zwei verschiedene Harvestplugins?! Harvest Flora und Qarls Harvest? Besser nur eines nehmen.
    - gehe ich richtig in der Annahme, daß die Bilder seitenverkehrt sind (also Bild Mitte Anfang der Ladereihenfolge, Bild links unteres Ende) ist?
    - diverse PlugIns, die etwas an Rassen ändern -> davon funktioniert eh nur einer. Also nur das gemergte aktivieren.
    - MMM: DiverseCreatureSkins, DiverseImperialirgendwas und CityDefenses rausschmeißen.
    - Wenn du schon alle OOO-Optionals benutzt, benutz direkt die Voll- statt die Lightversion. Und wenn du die Vollversion nutzt, deaktiviere sich wiederholende PlugIns.
    - Knights muß immer ans Ende der Ladereihenfolge.
    - ich weiß jetzt nicht die Nicht-FCOM-Installation, aber braucht es wirklich die MMM.esp und die MMM for OOO.esp? Ich bin mir da nicht sicher -> Readme bitte lesen .
    - sich für einen Körperreplacer + Sachen dafür entscheiden .
    - NaturalEnvironments ist ein auf manchen Systemen sehr instabiler Mod. Mal testen, obs ohne ihn besser läuft.
    - Overhaulmods ordentlich relativ dicht ans ende der Ladereihenfolge. Erst OOO, dann MMM.

Das sind so meine spontanen Ideen .
    -

Die beiden Harvests sind zwei paar Schuhe (keine Konflikte untereinander), aber Qarls habe ich wegen anderer Probleme deaktiviert... u.a. wurde damit auch berichtet, dass damit local map marker nicht funktionieren.

Installiere unbedingt:
    http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=2384
    [damit muss Knights auch nicht mehr nach unten]

...sowie den inoffiziellen Oblivion patch von Quarn.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Okay, schaun wir mal:
    - zwei verschiedene Harvestplugins?! Harvest Flora und Qarls Harvest? Besser nur eines nehmen.
    - gehe ich richtig in der Annahme, daß die Bilder seitenverkehrt sind (also Bild Mitte Anfang der Ladereihenfolge, Bild links unteres Ende) ist?
    - diverse PlugIns, die etwas an Rassen ändern -> davon funktioniert eh nur einer. Also nur das gemergte aktivieren.
    - MMM: DiverseCreatureSkins, DiverseImperialirgendwas und CityDefenses rausschmeißen.
    - Wenn du schon alle OOO-Optionals benutzt, benutz direkt die Voll- statt die Lightversion. Und wenn du die Vollversion nutzt, deaktiviere sich wiederholende PlugIns.
    - Knights muß immer ans Ende der Ladereihenfolge.
    - ich weiß jetzt nicht die Nicht-FCOM-Installation, aber braucht es wirklich die MMM.esp und die MMM for OOO.esp? Ich bin mir da nicht sicher -> Readme bitte lesen .
    - sich für einen Körperreplacer + Sachen dafür entscheiden .
    - NaturalEnvironments ist ein auf manchen Systemen sehr instabiler Mod. Mal testen, obs ohne ihn besser läuft.
    - Overhaulmods ordentlich relativ dicht ans ende der Ladereihenfolge. Erst OOO, dann MMM.
    DIe Harvests funzen miteinander, wie DWS sagt, das ist kein Problem.

Seitenverkehrt: Jup. Ist mir erst im Nachinein aufgefallen.

AN den Rassen wird nix rumgeschraubt - da hab ich auch nichts dergleichen drin. (oder nicht dass es mir bewusst wäre.

MMM Creature Skins & City defenses: Kommt aber mit MMM mit Ausserdem erfolgte der Crash ausserhalb der Stadt, nicht innerhalb. DIe Creature Skins bringen nette extra Felle... Hab ich aber auch schon ohne probiert - an denen lags nicht.

OOO: Ich benutze nicht die Full, weil sonst das Leveln 865'000 STunden dauert (pro Skill +1) und soviel Zeit zum Zocken kann/will ich nicht aufwenden. Darum die Optionals.

Bodyreplacer: Hab ich doch nur einen drauf: Beautiful people. Oder hab ich da was übersehen?

MMM: Ich hab die ESM und dann die MMM für OOO esp drin - ist gemäss readme so drin. Stimmt von dem her. Aber eine reine MMM.esp hab ich keine drin..

Ich werd mal OOO ans Ende nehmen.. mal schauen ob sich was ändert..

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    AN den Rassen wird nix rumgeschraubt - da hab ich auch nichts dergleichen drin. (oder nicht dass es mir bewusst wäre.
    Ich habe mindestens 3 Frisurenplugins gezählt -> ALLES, was etwas an Rassen ändern, überschreibt sich gegenseitig komplett. Frisuren, Augen... auch die ändern was an Rasseneinträgen.

Zitat Zitat
    MMM Creature Skins & City defenses: Kommt aber mit MMM mit Ausserdem erfolgte der Crash ausserhalb der Stadt, nicht innerhalb. DIe Creature Skins bringen nette extra Felle... Hab ich aber auch schon ohne probiert - an denen lags nicht.
    A: City Defenses wirkt ne Menge außerhalb. B: Creature Skins läßt Kreaturen anders aussehen, die Felle sind nicht betroffen. C: Beide sind für ihre Instabilität berüchtigt.

Zitat Zitat
    OOO: Ich benutze nicht die Full, weil sonst das Leveln 865'000 STunden dauert (pro Skill +1) und soviel Zeit zum Zocken kann/will ich nicht aufwenden. Darum die Optionals.
    Für Full gibts verschiedene Levelraten optional zum auswählen. Wenn du nur deshalb nicht OOO Full benutzt, dann... 0_o

Zitat Zitat
    Bodyreplacer: Hab ich doch nur einen drauf: Beautiful people. Oder hab ich da was übersehen?
    Du hast mindestens 2 -> Growlf und Exnem, und zu allem Überfluß noch irgendwas für Eshmes. Heißt Sachen für 3 Body Replacer.

Zitat Zitat
    MMM: Ich hab die ESM und dann die MMM für OOO esp drin - ist gemäss readme so drin. Stimmt von dem her. Aber eine reine MMM.esp hab ich keine drin..
    Doch, hast du. Zwischen OOOLevelNormal und Growlf Hot Clothes.

Zitat Zitat
    Ich werd mal OOO ans Ende nehmen.. mal schauen ob sich was ändert..
    OOO muß vor MMM geladen werden.

Beautiful People würde ich nicht in die bodyreplacer eingereiht sehen wollen.

Zitat Zitat
    This mod combines Ren's Beauty Pack and Mystic Elves, Nequam's Ainmhe, Nequam's Elaborate Eyes, KyneTarse's Vampire Hunter's Sight and Khajiit Night Eye toggles, Grimdeath and Syko Fox's Tang Mo, Capucine's Colorable Beast Hair, Com's Argonian Headsets, Trigger190's Bald Hairstyle, and Theodic Marthil's Skyrim Khajiit. I also made the Dremora hair and blindfold playable. Upcoming is a version that will be compatible with Zeladin's hair fix.

Bin gerade am QTP3 installieren, ... da geht ja der ganze Abend mit drauf...

OK, Ziel sind eigentlich die QTP3 Reduced Maps, denn ich glaube nicht, dass QTP3 flüssig laufen wird. Kennt jemand dieses QTP3 lite? Der überschreibende Texturenfolder ist 53 MB leicht, gegenüber 2730 MB von QTP3.