mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Da wir den Sommer schon abschreiben können - wird es wenigstens einen vernüftigen Winter mit weißen Weihnachten geben?
    Vielleicht, vielleicht nicht aber wen interessiert das am 1. August? ^^

2. Sommerferien, Semesterferien, Urlaub... existiert auch für Dich das große "Sommerloch" oder musst Du durcharbeiten? Wie verbringst Du so gesehen den Sommer? Ich habe frei, mehr oder weniger unfreiwillig da ich mich nach einem neuen Job umsehe. Nutze die Zeit um Stellen rauszusuchen. Außerdem mach ich viel mit Kumpels und hab mir ne 360 zugelegt.

3. "Wie... Milchprodukte werden teurer?!" - mal ehrlich, hast Du davon bis vor wenigen Tagen auch noch nichts gewusst oder überrascht Dich das nicht sonderlich, weil die Debatte nicht erst seit gestern existiert? Und wie findest Du das eigentlich?
    Manche Preise wurden schon erhöht. Vor 3 Monaten haben die meine lieblings Milch um 20 Cent erhöht. Diese Schweine!

4. Heute tritt das Rauchverbot in Gaststätten (etc.) in Baden-Würtemberg und Niedersachsen in Kraft - also hier nochmals Gelegenheit Deine Meinung dazu kundzutun, ergo? Mich überrascht in diesem Überwachungsstaat überhaupt nix mehr. Mich überrascht nur, dass es immer noch keine Revolution gab und wir uns das alles noch gefallen lassen. Wo sind eigentlich die Raucher, die bald nicht mehr rauchen dürfen. Warum gehen die nicht auf die Straße und machen mal stunk so mit brennenden Autos und so. Mich als Nichtraucher betrifft es ja auch, da all meine Kumpels nicht mehr mit mir weggehen

5. Was hast Du bis zum Ende des Jahres noch so geplant? Ne neue Wohnung finden und ne neue Stelle finden. Das wars eigentlich schon.

6. Wenn Du Dir heute ein neues Handy kaufen könntest - welches wäre das und warum? Hab mir erst vor kurzem ein neues gegönnt. Das K800i von Sony Ericsson.

7. Hast Du im August irgendeine Art Jubiläum? Was für eines? Ich geh zum X. Mal aufs Open Flair. Ist bestimmt ein Jubiläum aber ich weiß nicht das wie viele Mal ^^

8. Ein guter Tee, Cherry Coke oder Latte Macchiato?
    Tee.

9. Was würdest Du lieber können? Fliegen oder teleportieren? Warum?
    Fliegen. Da gibt es zwar die Absturzgefahr, aber die ist mir lieber als irgendwo falsch hinteleportiert zu werden. Nachher ist meine Nase am Po oder umgekehrt O.o

10. Ja ja ja, bevor ich die Frage vergesse... was hast Du im August noch so vor?
    Ich gehe aufs Open Flair Festival und werde einen neuen Job finden! Jawoll!

Anmerkung: Seit langem mal halbwegs gescheite Fragen, die bis auf Nr. 1 auch irgendwie in den Monat passen!
    Geändert von Parallax (06.09.2007 um 09:48 Uhr)