Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Thunfisch, ich sage euch Thunfisch ist yammi.
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das Zeug hasse.

Ich persönlich bin auch ein leidenschaftlicher Koch.
    Was mir bei Mama nicht schmeckt, wird stehn gelassen und dann wird selbst gekocht.
    Auch wenn's für mich als Diabetiker nicht grad einfach ist, weil ich ja nicht alles wahllos in mich hineinstopfen kann. :/

Ich koche nur was ich mag, insofern liebe ich mein Essen

Aber eine Göttin in manchen Speisen ist und bleibt meine Mutter, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Aber weil Kochen so verdammt Spaß macht müssen wir uns in der neuen Wohnung unbedingt ne richtig dicke Küche zulegen

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das Zeug hasse.
    Quak, wenn du meine Thunfischsandwichs ausprobieren würdest, dann sähe das ganz anders aus.
    Bekomme schon Hunger, wenn ich daran denke....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber weil Kochen so verdammt Spaß macht müssen wir uns in der neuen Wohnung unbedingt ne richtig dicke Küche zulegen
    Wir ziehen nächstes Jahr hoffentlich auch um, ich freue mich schon.
    Bin schon ziemlich oft umgezogen, mir macht es einfach immer wieder Spaß. Natürlich immer im Raum Berlin, bis auf das eine Mal.

Also, ich koche für mein Leben gerne. Aber auf der Nato will man mich einfach nicht an den Herd lassen.

Apropos; News von der Nato:
    Aurae besitzt ein unsägliches Glück beim Billard und bei den Sandwiches wurde einmal wieder nicht auf Vegetarier geachtet.

@P-Games -.- den grund habe ich dir schon in icq gesagt!

Die armen Vegis xD njo das Grass wird ihnen aber auch schmecken keine frage -.^.Schade das die keine Piiizaaa... :creepy: mit Tuhnfisch und extra scharfen belag essen dürfen.Ich rate lieber Fleisch als Grass esser nichts gegen Vegis aber Fleisch schmeckt denoch viel besser!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Die armen Vegis xD njo das Grass wird ihnen aber auch schmecken keine frage -.^.Schade das die keine Piiizaaa... :creepy: mit Tuhnfisch und extra scharfen belag essen dürfen.Ich rate lieber Fleisch als Grass esser nichts gegen Vegis aber Fleisch schmeckt denoch viel besser!

Ich fühle mich von dir beleidigt. Vegetarier essen keineswegs Gras. Wenn, dann möglicherweise Salat, Seetang, was auch immer, aber Gras wohl eher nicht...und auch das trifft nicht auf alle zu. Du hast keinerlei Ahnung von vegetarischer Ernährung.

Im Übrigen steht es dir nicht zu, zu bestimmen, das Fleisch besser schmeckt als vegetarische Kost (so wie es auch mir nicht zusteht, das Gegenteil zu bestimmen). Geschmack ist subjektiv. Du kannst nur von dir ausgehen.

Erst denken, dann posten. Im Übrigen lassen dich die vielen Smilies und die falshee Rectsreibnk keineswegs seriös oder gar lustig wirken, zumindest nicht, so wie du es dir vermutlich erwartest.

@P-Games -.- den grund habe ich dir schon in icq gesagt!

hm naja, wenn du meinst. Aber okay ich seh mich eh nicht als Vegetarier, ich lebe nach der Devise 'Was ich toeten kann ess ich auch'...also ess ich auch Fisch ^^ nur bei allem anderen an Tieren wird's eng ^^

Und wir koennen wohl extra scharfen Belag essen. Oder schon mal ne Chilischote aus Fleisch gesehen?

Btw war NATO vorhin echt irgendwie... hm. Alle so tot irgendwie. Oo mal sehen ob die da morgen besser drauf sind xD

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Btw war NATO vorhin echt irgendwie... hm. Alle so tot irgendwie. Oo mal sehen ob die da morgen besser drauf sind xD
    Mensch Losti, man weiß doch das die Mischpoke erst abends aus ihren Löchern kriecht

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich von dir beleidigt. Vegetarier essen keineswegs Gras.
    Was? Kein Gras?
    Verdammt, dann hab ich ja die ganzen langen Jahre einen falschen Eindruck gehabt ='(

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich von dir beleidigt. Vegetarier essen keineswegs Gras. Wenn, dann möglicherweise Salat, Seetang, was auch immer, aber Gras wohl eher nicht...und auch das trifft nicht auf alle zu. Du hast keinerlei Ahnung von vegetarischer Ernährung.

Im Übrigen steht es dir nicht zu, zu bestimmen, das Fleisch besser schmeckt als vegetarische Kost (so wie es auch mir nicht zusteht, das Gegenteil zu bestimmen). Geschmack ist subjektiv. Du kannst nur von dir ausgehen.

Erst denken, dann posten. Im Übrigen lassen dich die vielen Smilies und die falshee Rectsreibnk keineswegs seriös oder gar lustig wirken, zumindest nicht, so wie du es dir vermutlich erwartest.
    xD wurde mir aber von nem Veitarier erzählt schuldigung all die Jahre betrogen >_<

Zitat Zitat von Losti
    hm naja, wenn du meinst. Aber okay ich seh mich eh nicht als Vegetarier, ich lebe nach der Devise 'Was ich toeten kann ess ich auch'...also ess ich auch Fisch ^^ nur bei allem anderen an Tieren wird's eng ^^
    Das ist ja voll diskriminierend!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das ist ja voll diskriminierend!
    ich weiß aber Fische sind irgendwie... ich weiß auch nicht. So langweilig xD Die machen ja nix... weiß auch nicht so genau aber iwie hab ich da bei Fischen echt kein großes Problem...

Wie sagte mein Geschichtslehrer immer so treffend:

"Alles, was ein Gesicht und Eltern hatte, kann man essen!"

So sah er auch aus...

Zitat Zitat
    ich weiß aber Fische sind irgendwie... ich weiß auch nicht. So langweilig xD Die machen ja nix... weiß auch nicht so genau aber iwie hab ich da bei Fischen echt kein großes Problem..
    Das ist natürlich ein Argument. Jetzt weiß ich auch, wieso ich Kühe und Schweine esse.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wie sagte mein Geschichtslehrer immer so treffend:

"Alles, was ein Gesicht und Eltern hatte, kann man essen!"

So sah er auch aus...
    Hat er das nur gesagt oder auch selbst praktiziert?
    Denn Ratten haben z.B. auch ein Gesicht und Eltern...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Hat er das nur gesagt oder auch selbst praktiziert?
    Denn Ratten haben z.B. auch ein Gesicht und Eltern...
    Von Menschen mal ganz abgesehen xD

Seit wann "dürfen" Vegetarier kein Fleisch essen? oO

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Seit wann "dürfen" Vegetarier kein Fleisch essen? oO
    Öh xD hab ich das geschrieben?Öhm ich meinte damit das die Vegetarier kein Fleisch essen wollen.-bitte nit mehr zietieren xD-

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (01.08.2007 um 16:40 Uhr)

Leon Sahiti... Unser Klassenlehrer hat früher oft gesagt "Wenn du nichts gesagt hättest, würden wir dich jetzt nicht für einen Idioten halten." ... Und jetzt rat mal, wieso ich das hier schreibe o.o"

Vom Prinzip her hab ich nichts gegen Vegitarier. Eigentlich ist ja auch ehrhaft, wenn man ohne Fleisch auskommt.
    Nur versteh ich die Vegitarier einfach nicht, die behaupten, dass ihnen die Tiere so leid tun, aber trotzdem Fisch essen.
    Eine Klassenkollegen hat mal gesagt "Ja, aber Fisch ist doch kein Fleisch!"... Na was ist es dann genau? o__O Ein eigenes Material namens "Fischgewebe"?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Nur versteh ich die Vegitarier einfach nicht, die behaupten, dass ihnen die Tiere so leid tun, aber trotzdem Fisch essen.
    Eine Klassenkollegen hat mal gesagt "Ja, aber Fisch ist doch kein Fleisch!"... Na was ist es dann genau? o__O Ein eigenes Material namens "Fischgewebe"?
    Meine Rede... Im Prinzip geht es den Veggies doch darum, nichts zu essen was mal gelebt hat (mal abgesehen von Pflanzen; also Sachen die mal Hirn hatten).
    Ich hab nichts gegen Vegetarier. Aber trotzdem, wenn wir die Tiere nicht essen würden, würden es die Löwen inner Wildnis tun!