Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Zitat Zitat von Thommy
    @CT & Soheil: Postet doch meil eure Kader, würde mich brennend interessieren
    Here we go! ^^

Ist allerdings noch nicht die finale Version. Eventuell streiche ich Baumgart noch raus und leiste mir dafür im Mittelfeld Baumann statt Baier oder Ebert statt Chahed.

Zitat Zitat
    Ach und nochwas, wird in der Liga eigentlich auch mit der 2. Bundesliga gespielt oder wird das nicht gewertet?
    Dafür müssten wir, glaube ich, eine separate Liga einrichten.

Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Also, hier mein aktualisierter Kader, das mit einem 0,1er mehr in der Abwehr hab ich irgendwie nicht hinbekommen, aber ist ja eigentlich egal, wo ich den hab
    Nein, ist es nicht.
    Du wirst in der Abwehr sowieso nicht mit mehr als 4 Mann spielen können - wenn du diese Position aber 6fach besetzst, hast du immer 2 Ersatzleute draußen und dir fehlen dann plötzlich im Mittelfeld und STurm die Alternativen, wenn sich dort jemand verletzt.
    @CT & Soheil: Postet doch meil eure Kader, würde mich brennend interessieren
    Ich poste mein Team nexte Woche, wenn ich etwas Zeit hatte darüber zu grübeln.
    Ich weiß aber jetzt schon, dass ich diese Saison viel Risiko gehen möchte und nur mit 14 Stammspielern und 8 0,1 arbeiten will.

Ach und nochwas, wird in der Liga eigentlich auch mit der 2. Bundesliga gespielt oder wird das nicht gewertet?
    Nein. Keine 2.Liga. Aber das ist ja auch kein Problem, denn es gibt bei Kicker genug Manager die auch 2.Liga spielen und dafür Ligen gründen - du kannst ja bei denen eintreten.
    Selbst mit deiner 1.Liga-Elf kannst du AFAIR bei 4 anderen Ligen mitmachen.

Möchte auch mal meinen (vorläufigen) Kader präsentieren, mit * Markiert sind die ersatzspieler:

Tor:
    Rost (HSV, 2,8 Mio)
    Hesl* (HSV, 0,5 Mio)
    Männel* (Cottbus, 0,1 Mio)

Abwehr:
    Kucera (Bielefeld 2,3 Mio)
    Rafinha (Schalke, 4,0 Mio)
    Castro (Leverkusen, 3,5 Mio)
    Kyrgiakos (Frankfurt, 3,0 Mio)
    Eichner* (KSC, 1,2 Mio)
    Mavraj* (Bochum, 0,3 Mio)

Mittelfeld:
    B. Schneider (Leverkusen, 5,5 Mio)
    Kobiashivili (Schalke, 3,0 Mio)
    Misimovic (Nürnberg, 2,7 Mio)
    Trochovski (HSV, 2,0 Mio)
    Trararche* (Duisburg, 1,8 Mio)
    Skela* (Cottbus, 1,3 Mio)
    Gordon* (Dortmund 0,2 Mio)
    Gyaki* (Rostock 0,1 Mio)

Sturm:
    H. Altintop (Schalke, 3,0 Mio)
    Takahara (Frankfurt, 4,0 Mio)
    Auer* (Bochum, 0,8 Mio)
    Hähnge* (Rostock, 0,2 Mio)

Also du solltest Mavraj, Gordon und Hähnge durch 0,1er ersetzten, die werden sowieso nicht zum Einsatz kommen und du sparst Geld dabei, ausserdem hast du ein paar Spieler in der Startaufstellung, die keinen Stammplatz haben. Besonders im Mittelfeld ist dsa der Fall, sowohl Kobiashvili, Misimovic und Trochowski sind nicht sicher gesetzt, vielleicht solltest du das nochmal überdenken.
    Altintop wird es nächste Saison auch schwer haben, dich einen Stammplatz zu erspielen, er hat mit Kuranyi, Asamoah und Lövenkrands schließlich harte Konkurenz, die ihm momentan einen Schritt voraus ist.

Meine Aufstellung aendere ich eventuell noch, wenn ich hier aus meinem Urlaub zurueck bin.

Hain/ Schlicke, Fritz, komischer Typ (Namen vergessen)- Ribery, Diego, Rydlewisz, Dardai - Toni, Cacau, Rosenberg

Ehm...Leute? Könnt ihr bitte daran denken im Mesage-Feld euren Foren-Nick reinzuposten?
    Ich hab da wieder leute drin, die ich gar nicht kenne. Wer sind:
    Lars Stralkowski*

* werde die Namen wegeditieren, sobald sich derjenige hier oder per PN bei mir gemeldet hat

Edit:
    Dämmliches Kicker. Okay Planänderung. Bitte in der Message immer sowohl Nick als auch Reallife-Namen angeben.

Geändert von Soheil (30.07.2007 um 17:36 Uhr)

Also ich bin Thomas Jakubeit, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das auch in der Nachricht geschrieben hab, soweit ich mich erinnern kann began die Message mit den Nachrichten "Hi, ich bins der Thommy"...

Mist,ich hatte vergessen den Thread hier zu abonnieren und dadurch vollkommen die Kickerliga verschlafen... Muss jetzt leider auf ne Party, aber wenn ich zurück bin, muss ich mich unbedingt an einen neuen Kader ranmachen.

Ach Kicker ist so grandios dämmlich in dieser Sache organsiert!
    Anstatt das die Message direkt mit der Bewerbung kommt, landet sie im Posteingang.
    Und im Posteingang sieht man nur den Nick aber nicht den Echtnamen und hat keine Ahnung, wer nun welche Message geschrieben hat! >__<

Edit:
    Dämmliches Kicker. Okay Planänderung. Bitte in der Message immer sowohl Nick als auch Reallife-Namen angeben.

Geändert von Soheil (30.07.2007 um 17:36 Uhr)

Kader verändert:
    Tor:
    Rost (HSV, 2,8 Mio)
    Hesl* (HSV, 0,5 Mio)
    Männel* (Cottbus, 0,1 Mio)

Abwehr:
    Kucera (Bielefeld 2,3 Mio)
    Rafinha (Schalke, 4,0 Mio)
    Castro (Leverkusen, 3,5 Mio)
    Kyrgiakos (Frankfurt, 3,0 Mio)
    Eichner* (KSC, 1,2 Mio)
    Pischorn* (Stuttgart, 0,1 Mio)

Mittelfeld:
    B. Schneider (Leverkusen, 5,5 Mio)
    Engelhardt (Nürnberg, 3,5 Mio)
    Rosenthal (Hannover, 2,5 Mio)
    Trochovski (HSV, 2,0 Mio)
    Trararche* (Duisburg, 1,8 Mio)
    Skela* (Cottbus, 1,3 Mio)
    Tüting* (Rostock 0,1 Mio)
    Gyaki* (Rostock 0,1 Mio)

Sturm:
    H. Altintop (Schalke, 3,0 Mio)
    Takahara (Frankfurt, 4,0 Mio)
    Auer* (Bochum, 0,8 Mio)
    Montabell* (Hannover, 0,1 Mio)

Also ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich kann nirgends eine Liste von den anderen Liga-Teilnehmern und ihren Kadern sehen

So hier noch mein neuer Kader, hat sich wieder einiges getan ich hab ja gleich gesagt ich werd das noch ein paar mal überarbeiten, ich denke jetzt wird es eigentlich so bleiben, ich überlege nur, ob ich Gimenez nicht durch Wichniarek ersetzten soll, dadurch hab ich auch noch 0,2 Mio. für die Winter-Trensferperiode

Hmm, wieso wird das Bild nicht geladen o_Ô

Geändert von Thommy (30.07.2007 um 19:41 Uhr)

Also ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich kann nirgends eine Liste von den anderen Liga-Teilnehmern und ihren Kadern sehen
    Ist schon richtig - ich glaube, das sieht man erst nach dem 1.ST.

So, meine Bewerbung ist auch mittlerweile raus und die Mannschaft steht auch im Großen und Ganzen Wie siehts eigentlich aus, riskieren wir eigentlich auch einen Start bei diesem neuen Pro-Managerspiel? Ich fand das was ich drüber gelesen hab eigentlich ganz interessant.^^"

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    So, meine Bewerbung ist auch mittlerweile raus und die Mannschaft steht auch im Großen und Ganzen Wie siehts eigentlich aus, riskieren wir eigentlich auch einen Start bei diesem neuen Pro-Managerspiel? Ich fand das was ich drüber gelesen hab eigentlich ganz interessant.^^"
    Bin ich auch am Überlegen - hab mich aber noch nicht damit beschäftigt.
    Kann man da auch ne Liga erstellen?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Bin ich auch am Überlegen - hab mich aber noch nicht damit beschäftigt.
    Kann man da auch ne Liga erstellen?
    Jup, das ist möglich. Unter Mangerspiel Pro - Managerliga - Ligamanager.
    Wir sollten uns nur bald möglichst dafür entschließen, damit wir dann auch noch genügend Zeit haben die Mannschaften zuzulosen um dann noch ein paar Transaktionen machen zu können.^^

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber AIFAIK kann man bei Pro nur mitmachen, wenn man in einer Liga ist, hab mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, werd ich aber vielleicht mal tun

Kann man mir den Pro Modus mal in klaren Worten erklären?

Vielleicht hilft es ja, wenn du dir diesen Tour-Guide mal anschaust
    Hab ich auch eben gemacht, klingt ganz interessant, etwas kompliziert, aber ich denke, das könnte schon klappen, mach doch ne Liga auf Soheil

Achso und Gimenez muss ich jetzt wohl oder Übel ersetzten, da er offenbar nach Mexiko geht, wenn also jemand Vorschläge hat, was ich da amchen kan, immer her damit.

Ach, das ist ja kaum anders als Comunio.

Da bleibe ich lieber in der MMX-Liga von Comunio, das reicht mir dann auch.

Das hört so bisserl wie Comonio an oder?
    Ok. Ich mach mal ne Liga dazu ne Liga auf.

Ich erstelle dafür auch einen eigenen Thread hier im Sportforum:
    Kicker-Manager PRO 2007/08 - Handeln, Handeln, Handeln! #1
    Achso und Gimenez muss ich jetzt wohl oder Übel ersetzten, da er offenbar nach Mexiko geht, wenn also jemand Vorschläge hat, was ich da amchen kan, immer her damit.
    Was? Gimenez geht? Scheiße! Er war fester Bestandteil meines Teams. >__<