nur mal so...
ich dacht die regel is, wer ein Rätsel geschafft hat, gibt das nächste zum besten...
wenn einem jetzt aber nix einfällt und nix schreibt, da kann dann jeder eins schreiben oder wie??![]()
Wie bitte?Ist das ein Rätsel?
Ich verstehe nicht, was das soll. Du hast doch bereits ein Rätsel gestellt, nachdem Croco eine Freirunde gegeben hat, welches lautete:
und Oestinator hat darauf geantwortetZitat
Jetzt wäre der nächste Schritt, dein Rätsel aufzulösen, also Oestinators Antwort entweder als richtig oder falsch zu bestätigen.Zitat von Oestinator
Haalloo !!!
Bevor das hier in einen allgemeinen Diskussionsthread ausartet, möchte ich die Regeln kurz zusammenfassen:
1. Jemand stellt eine Frage.
2. Die darauf gegebenen Antworten werden vom Fragesteller entweder als falsch oder richtig bewertet.
3. Wenn richtig, ist der User mit der richtigen Antwort an der Reihe.
4. Wenn er keine neue Frage hat, kann er eine offene Runde verkünden.
Sollten Rätsel nach ca. 2 Tagen nicht gelöst sein oder der Fragesteller auf Grund momentaner Abwesenheit die Antworten nicht bewertet haben, kann ebenfalls eine offenen Runde eingeläutet werden.
Somit ist jetzt Oestinator dran, denn 'die Mutter' war ja wohl offensichtlich richtig.
Alles klar ?![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Uiijuiijuii, der ist aber hart an der Grenze des Erlaubten.![]()
Na gut, ich löse auf:
Neger haben k(K)rauses Haar, Krause hat ne Glatze.
CU
Pitter
wenn richtig, offene Runde
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............