Wie schön, dass jeder eine 1000er-Leitung hat
Das beschreibt grade auch gut das Wetter hier: Shift ohne Ende
Der Kommentar ist damit der Griff ins Klo des Jahres für mich, Glückwunsch
Edit:
Ich bin Morgen gegen 9:30 Uhr am HBF Bremen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, ansonsten sieht man sich spätestens im JuBz![]()
Geändert von Simon (29.07.2007 um 16:45 Uhr)
also ich erklähre dir das mal, alle bilder die auf der NATO gemacht wurden sind nur für die leute die auch da waren, den die inhalte sind nicht immer ganz so braf wie viele das gär hätten
darum werden die die eine Foto CD an der NATO bekommen viel mehr bilder bekommen als die die es heruntrladen, das werde ich persönlich zuhause überarbeiten und dan auch hochladen
alle die eine Foto CD wollen , das heisst die jenigen die schon am sontag abfahren können mir 2.5 euro geben und via Pn die Adresse zuschichken denen werde ich dan auch eine CD schicken und die die 2.50 Euro nicht haben können es heruntrladen oder warten bis im winter, dan muss man mich allerdings dran erinern da ich hinen noch eine Brennen muss
also hiermit gebe ich mein letztes lebenszeichen von mir und fahre so um 18.45 von zuhause los und komme dan so gegen 07.30 in bremen an wer mich umbeding ereichen muss fragt am besten alzi Göfla Fallen Angel(simi) TQ Borky ob er euch meine nummer durchgeben könnte
also ich komme nach hause grosvater Daen und oma shinschli und onkel Mop
*Freu* bald ist NATO egal ob man schwitz oder Frirt NATO ist was in deinem Kopf Passirt
gruss DIGI der einzige scheizer an der NATO
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Jo! Ich wollt mich hier auch noma verabschieden! Bis kurz nach meinem Geburtstag! Tschüss Community, Hallo NATO! 8)
--
So ich meld mich dann auch mal ab oO . In ca 4h heißt es am Bahnhof sein und dank vorschlägiger Erfahrungen mit Nachtfahrten werd ich wohl noch versuchen etwas zu pennen bis mein Vater kommt als auch um nicht alle 5 min mein Gepäck durch zu checken.
Man sieht sich also entweder ab Morgen 7 Uhr auf der Nato oder irgendwann anders wieder im Forum.
Mein letztes Lebenszeichen, denke ich mal, vor der NATO.
Eigentlich läuft alles bisher ganz gut, gepackt habe ich soweit und auch sonst ist alles fertig, habe nur eben erfahren, dass ich den Laptop nicht bekomme, was imo sehr suckt.
Wie dem auch sei, viel Spaß und bis in 10 Tagen oder so.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (29.07.2007 um 19:21 Uhr)
äh ja. *koffer pack*
morgeng ehts los.
wenn ich ned flachliege *eeks*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
BTW.
Da ins Natoforum sogut wie nie einer reinguckt, hier nochmal:
Dukey und ich sind morgen gegen 13:15 am Bahnhof, ist dann noch wer da?
Wir werden bis 15 warten, da zwischenzeitlich Mouse Chaser, Ranarion, LoS und Underserial zu uns stoßen.
Wer Interesse hat, sollte es eben Anmelden, weil ich gleich ins Bettchen gehe.![]()
so. nun ein (vor)letztes lebenszeichen von mir. meld mich dann auch erstmal ab. vll kommt nochn post von mir morgen früh. kurz bevors richtung leipzig geht^^
also frohes posting euch allen. und ihr lieben mods, die dableiben müssen. mein beileid^^
man sieht sich in 2 wochen wieder, borky
Was ich noch sagen wollte: Ich hasse jeden, der sich nächste Woche in Bremen befindet xO
(und paar Leute ganz besonders xO (zB Jens xO (Martens xO) ) )
--Thunderstruck!
so ich melde mich auch schon mal ab.... man sieht sich morgen
Leute, Leute! So wird das nix mit den 1000 posts. xD
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!