Ich wollt's nur nochmal sagen:
Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D
Ich wollt's nur nochmal sagen:
Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D
Morgen ist Nato <3
wenn ihr yugioh karten mitbringt hoffe ich, dass ich mir bei einem von euch ein deck erstellen kann, ich selber habe leider keine karten (habe das spiel aber am GBA gespielt und rl auch schon ein mal glaube ich)
NOHC FIRZICK MINNUDN DAN FARR IHC TSUR PRE-NAHDOH!!!11einseinseins
Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen aus dem Forum. Ich wünsche frohes Posten allen Usern. Und: Die Projekt des Monats-Wahl für den Juli 2007 startet NACH der NATO. Tut mir Leid, dass ich nicht dran gedacht hab![]()
Wuasa... Morgen gehts los.. ich freu mich total und so ! ^^"
Ich wette aber ohnehin, dass ich die Hälfte der Sachen vergessen werde, die ich eigentlich mitnehmen will. Aber thats life ^^"
Kopp
Gibts da btw ne Disco? o,o
--Kikka für den Endsieg!
Also, so wie es aussieht haben wir drei Yugioh Decks und zwei Pokémondecks. Mit ein bischen verleihen dürfte also jeder, der Lust hat, mal zum spielen kommen. Trotzdem: Wenn ihr noch Karten habt, bringt sie mit![]()
Damit verabschiede ich mich schonmal hier. Wir sehen uns auf der Nato wieder. The_question ist für die Zeit Aushilfsmod, und Flying Sheep ist ja auch noch da. Also... bis denne. :3
NATO! \o\ NATO! /o/ NATO! \o/
Da freut sich aber jemand.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen geht´s nach Hause!
![]()