Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Ich wollt's nur nochmal sagen:

Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
    Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D

Morgen ist Nato <3

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wollt's nur nochmal sagen:

Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
    Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D
    tus auch ein virtuelles yu gi oh deck? hab irgendwo noch die pc-spiele sammt komplettern kartensets rumliegen. kann ich ja mal mitbringen

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    tus auch ein virtuelles yu gi oh deck? hab irgendwo noch die pc-spiele sammt komplettern kartensets rumliegen. kann ich ja mal mitbringen
    Du willst also gegen mich Spielen, während du am pc die karten legst und ich auf nem Echten feld? Meinetwegen

Katii Gast
    wenn ihr yugioh karten mitbringt hoffe ich, dass ich mir bei einem von euch ein deck erstellen kann, ich selber habe leider keine karten (habe das spiel aber am GBA gespielt und rl auch schon ein mal glaube ich)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wenn ihr yugioh karten mitbringt hoffe ich, dass ich mir bei einem von euch ein deck erstellen kann, ich selber habe leider keine karten (habe das spiel aber am GBA gespielt und rl auch schon ein mal glaube ich)
    Dito. .___.'
    Habe damals alle meine Karten verkauft und will mitspielen.
    Ich kann sogar noch die Regeln (glaub ich).

Vertraut dem Herz der Karten :3

Nato. \()/ (damit melde ich mich sozusagen schonmal vom Forum ab, bis in 10 Tagen)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich BIN Fachinformatiker - ich weiß wovon ich rede
    Verdammt! >_<

NOHC FIRZICK MINNUDN DAN FARR IHC TSUR PRE-NAHDOH!!!11einseinseins

Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen aus dem Forum. Ich wünsche frohes Posten allen Usern. Und: Die Projekt des Monats-Wahl für den Juli 2007 startet NACH der NATO. Tut mir Leid, dass ich nicht dran gedacht hab

Wuasa... Morgen gehts los.. ich freu mich total und so ! ^^"
    Ich wette aber ohnehin, dass ich die Hälfte der Sachen vergessen werde, die ich eigentlich mitnehmen will. Aber thats life ^^"

Kopp

Gibts da btw ne Disco? o,o

Also, so wie es aussieht haben wir drei Yugioh Decks und zwei Pokémondecks. Mit ein bischen verleihen dürfte also jeder, der Lust hat, mal zum spielen kommen. Trotzdem: Wenn ihr noch Karten habt, bringt sie mit

Damit verabschiede ich mich schonmal hier. Wir sehen uns auf der Nato wieder. The_question ist für die Zeit Aushilfsmod, und Flying Sheep ist ja auch noch da. Also... bis denne. :3

NATO! \o\ NATO! /o/ NATO! \o/

Da freut sich aber jemand.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    NOHC FIRZICK MINNUDN DAN FARR IHC TSUR PRE-NAHDOH!!!11einseinseins
    WO TSUR HOEHLLE BLAIBT IHRRRRRRRRRRRRR?????ßß??ßScharfess XO

Ich danke der Academy, meiner Famillie, meinen Freunden unserem Kater sowie den Famillien der Freunde der Famillien der Freunde unseres Katers.

Hier auf der NATO-Vorstation laufen Konsolen und PC's heiß

Nichts anderes im Kopf?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Nichts anderes im Kopf?
    Was soll dieses "andere" denn sein?

...Voll toll.