mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Musik hören oder komponieren (liegt ja nah beieinander)
    tuts nicht.

ich entspanne nicht, niemals. eher spring ich wild gegen die wand, undzwar solange bis ich blutend am boden liege und in ohnmacht falle.

Zitat Zitat von Kippen Beitrag anzeigen
    tuts nicht.

.

Doch, Kopfsache: Man hat ja dann seine Musik im Kopf bzw. ohr. Ôo

also ich gammel ein bisschen... ich zocke was(entweder pc oder playsi) öhm.. joa... ansonsten noch ferngucken oder manfga lesen... und natürlich musik hören!^^'
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

mhhh entweder bei einer Zigarette und dabei gemütlich Musik hören und dabei im Inet rumsurfen, oder gemütlich mit ein paar Leuten was trinken...
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

Wenn ich abschalten will, dann zünde ich ein Räucherstäbchen (oder nachts eine Kerze) an und setze mich mit einem Kissen auf die Fensterbank... Dann les ich was oder leg Tarotkarten oder so...

Wenn ich mich entspannen will, dann liege ich auf meinem Bett und sehe Fern oder lese.
    Aber wenn ich wirklich 100% entspannt sein will, dann rauche ich was. Für mich ist das das Maß aller Dinge was Entspannung angeht, weil mein Kopf dann wirklich frei von allen Dingen ist die mich momentan belasten oder stören und ich einfach abschalten kann.
    Geändert von rgb (29.08.2007 um 16:58 Uhr)

Also wenn ich meine Ruhe haben will, dann leg ich mich in meine Hängematte und lass die Gedanken baumeln ....
    Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...

Aboslut abschalten? Badewanne, heißes Wasser, Kneip-Sprudel-Bad-Tablette, Räucherkerzen, Meditationsmusik mit Naturgeräuschen, Licht aus, Teelichter an.

Das ist Entspannung und Abschalten pur!

Aber normalerweise leg ich mich mit einer Flasche Bier, Tabak und Papers ins Bett und schau mir Simpsons an. Das reicht oft auch. xD

€:
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich wirklich 100% entspannt sein will, dann rauche ich was. Für mich ist das das Maß aller Dinge was Entspannung angeht, weil mein Kopf dann wirklich frei von allen Dingen ist die mich momentan belasten oder stören und ich einfach abschalten kann.
    Ohja. Auch ne gute Sache. Allerdings werd ich dann eher aufgedreht als entspannt. :E

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    mhhh entweder bei einer Zigarette und dabei gemütlich Musik hören und dabei im Inet rumsurfen, oder gemütlich mit ein paar Leuten was trinken...
    So mach ich das auch ungefähr aber ein Jolly muss auch dabei sein wenn ich wirklich stress hab. Maln Bier oder n Whiskey is auch drin aber von dem auch nur ein Glas.

Licht aus. Fenster weit auf (bei angenehmen Außentemperaturen), Kerze anzünden. Kopfhörer einstöpseln und Musik voll aufdrehen. Wie grade auch. Es gibt nicht's tolleres.

Ich geh immer mit eminem Hund spazieren. Genieße die Landschaft, die Luft sofern es mein Heuschnupfen zulässt und beobachte Vögel und höre mir deren Gezwitscher an.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt