Eine interessante Ausführung - mit einem Manko: Ich find technische Details extrem interessant ^^ Meshes und Textures kenn ich, die waren auch eigentlich dabei ^^ Und sind auch kopiert worden ^^ Nehme an die haben sich gegenseitig zerhauen ^^ Hab also alles aus (bis auf eins wo ich nciht wusste was es ist ^^') und hat auch geklappt. Nur als ich (habs im neuen game getestet) die rasse noch mal wechseln wollte, stürzte es nach dem dunmer ab o.o aber passt schon, hab ja rayeja^^ danke auf jeden fall ^^ irgendwann will cih auch noch modden lernen ^^ irgendwann...
Aber deine Erklärung war sehr verständlich, weiß garnicht wo da ein Problem sein soll bzgl Newbie-Themen ^^
Edit: verfluchte Abstürze >.< Ich will nich alles neu aufspielen müssen! >.<
Edit2: Als ich hoffe, die Frage ist jetzt nciht doof, aber wenn cih ein Rassenveränderungs-PI habe, dass die kompletten Rassen in der Grundstruktur ändert, geht dass dan über den selben "Änderungsport" wie die cosmetic compilations? *idahos beautiful races ausprobieren wollte* (wenn keiner antwortet mach ich einfach auf gut glück ^^)