Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: "Experten"-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok ich bin nicht im Gym aber was die können kann ich schon lange:
    Biete Hilfe in:
    - Englisch
    - Geschichte
    - Religion
    - Chemie (Vorallem Säure kenntnisse)
    - Informatik (Obwohl wir das nicht mal in unserer
    Schule haben werden es wohl einige andere brauchen.)

Geändert von treeghost (23.11.2008 um 16:06 Uhr)

Jo, da ich eigendlich immer ganz gern erzähle könnt ich bei folgendem Helfen:

Molekularbiologie

insbesondere

Zellbiologie

Stoffwechselphysiologie

Doppelt und dreimal unterstrichen, alle Ebenen der

Genetik

Seien es chemische Grundlagen, Prokaryonten Genetik, Eukaryonten Genetik, gängige Labortechniken in der Genetik, etc.

Ausserdem:

Grundlagen Informatik, insbesondere theoretische Informatik und Such/Sortieralgorithmen

Bin Student für Bioinformatik und Genomforschung ~

Ich melde mich hier auch mal zu Wort.
    Ganz dreist bezeichne ich mich hier mal als "Experte" für Mathe (hey, ich versteh manchmal sogar was Luki erzählt ) und Physik sowie vielleicht Englisch. Außerdem könnte ich noch mit außerschulisch erworbenen Informatikkenntnissen dienen.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ok ich bin nicht im Gym aber was die können [...]. Gym. heisst nicht alles.
    WTF?! als ob Gymnasiasten intelligenter wären und mehr wüssten as andere... lol Vorurteilsbelaeter Kerl

Naja bevor ich wegen ot geschlagen werde: kann bei Englisch einigermassen helfen (kA ob ichs erklären kann, jednfalls versteh ichs^^) und Hilfe bei Physik gebrauchen (ich bin 11t-klässler und versteh Achte-Klasse-Stoff nicht... o.O").

Hentai-san,... arigatô gozaimasu!

Zitat Zitat von King N0ob Beitrag anzeigen
    WTF?! als ob Gymnasiasten intelligenter wären und mehr wüssten as andere... lol Vorurteilsbelaeter Kerl
    Ok bin kein Stück besser als die Gymys xD Vorurteile sind wirklich schlecht ;_;

Ich habe mich hier ja noch gar nicht eingetragen. oO"

Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Hauptschule und werde diese im Sommer mindestens mit dem erweiterten Sekundarabschluss beenden.

Wenn jemand Hilfe in den Fächern Englisch oder Deutsch braucht, so soll er sich bitte einfach per PN melden.

Und bitte, kommt jetzt nicht damit, ich sei bloß Hauptschüler. Von der Schulform kann man so etwas nicht abhängig machen. Immer, wenn unsere Schule irgendwelche Texte braucht, z.B. Artikel für Zeitungen, Flyer etc., kommt die Direktorin und bittet mich, diese zu verfassen. Und ich werde auch von Webmastern angesprochen, ob ich nicht als Newswriter für ihre Website aktiv werden möchte. Was das Englisch angeht, so darf ich mich über das Lob meiner Englischlehrerin freuen, in dem sie sagte, ich sei der beste Schüler, den sie in ihrer Zeit als Lehrerin je gehabt hat. Und sie hat auch schon an einem Gymnasium unterrichtet. Ich möchte damit nicht angeben oder sonstwas, nur möchte ich nicht, dass hier wieder irgendjemand mit diesen vielen (und oftmals falschen) Vorurteilen anfängt.

Also, braucht jemand Hilfe, einfach melden. ^^

Ich habe alles studiert und promoviert, besonders sogar philosophie und kunst und germanistik. Ich habe sogar das Abitur. Also bin ich Experte für alles und - vorallem - mit alles.