Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Flucht

Das mit dem Speichern ist kein Fake. Es ist eine Variable im Maker, die zählt, wie oft man speichert. Man muss 300 mal speichern um den Preis zu erhalten. Wenn ihr auch den (die) Endgegner der Schlucht bekämpfen wollt, kontaktiert mich und ich schicke euch die bugfreie Version.

kann mir jemand ne version schicken wo die teleporter in der endhöhle klappen

Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ne version schicken wo die teleporter in der endhöhle klappen
    Lad sie dir runter: DOWNLOAD

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Das mit dem Speichern ist kein Fake. Es ist eine Variable im Maker, die zählt, wie oft man speichert. Man muss 300 mal speichern um den Preis zu erhalten. Wenn ihr auch den (die) Endgegner der Schlucht bekämpfen wollt, kontaktiert mich und ich schicke euch die bugfreie Version.

Bei über 300 hat sie noch nchts rausgerückt. Bei über 400 hat sie mir immer noch nichts geschenkt. Beim nächstenmal, 586 erfolgten Speicherungen, endlich.

Etwas was macht, dass ich immer speichern kann. Allerdings habe ich im Inventar keinen Gegenstand gefunden, mit dem ich speichern könnte. Auch das Speichern im Menü war nicht freigeschaltet. Könnte es daran liegen, dass ich das erst nach dem Endkampf erledigt habe?

Schade, dass man danach die meisten Orte, nach dem Endkampf, nicht mehr aufsuchen und eventuell übersehene Quest suchen kann. Ich hab nämlich nur 37 Questpunkte und den einen Zauberstab kriegt man erst mit 40. Naja, der Endkampf ist eh schon vorbei.

Kann man eigentlich etwas mit den erspielten Wettkampfpunkten anfangen, die man in der einen neuen Stadt erspielen kann?

Geändert von Lu Sonnengold (24.07.2007 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    Bei über 300 hat sie noch nchts rausgerückt. Bei über 400 hat sie mir immer noch nichts geschenkt. Beim nächstenmal, 586 erfolgten Speicherungen, endlich.

Etwas was macht, dass ich immer speichern kann. Allerdings habe ich im Inventar keinen Gegenstand gefunden, mit dem ich speichern könnte. Auch das Speichern im Menü war nicht freigeschaltet. Könnte es daran liegen, dass ich das erst nach dem Endkampf erledigt habe?

Schade, dass man danach die meisten Orte, nach dem Endkampf, nicht mehr aufsuchen und eventuell übersehene Quest suchen kann. Ich hab nämlich nur 37 Questpunkte und den einen Zauberstab kriegt man erst mit 40. Naja, der Endkampf ist eh schon vorbei.

Kann man eigentlich etwas mit den erspielten Wettkampfpunkten anfangen, die man in der einen neuen Stadt erspielen kann?
    Also. Lade dir auch mal die neue Version runter, da müsste das mit dem Speichern funktionieren. Von den Questpunkten gibt es genau 40 im Spiel, man darf nichts übersehen. Es gibt aber auch nen Cheat für den Stab... Nunja... Ich sage dazu nur "Basis" und "200205"... ^^ Mit den Wettkampfpunkten wird auch was passieren, aber erst wenn du seehr viele hast.

wo gibt es eigentlich den zauberstab

wo gibt es eigentlich den zauberstab
    Was meinst du? Beschreib mal genauer!

Zitat Zitat
    den zauberstab der da beschrieben ist
    ich hab 40 punkte weiß aber net eo es den gibt
    ich hab perfekte status erte und die besten waffen
    nur noch des fehlt mir

also deas problem mit dem stab hab ich gelöst aber was mach ich mit den punkten aus der wettbewerbszone

was mach ich mit den punkten aus der wettbewerbszone
    Viele sammeln und warten. Im August gibt wahrscheinlich ne neue Version von "Flucht", nur mal so zum Spaß. Es wird eine Version sein, in der es eine Tauschbörse für die Wettbewerbszonen-Punkte gibt und außerdem wird es einige neue Quests geben sowie zwei, drei neue Orte und ein bisschen mehr. Für alle die, die mein Erstprojekt mögen und gerne noch weiterspielen würden. Am Spielverlauf bis zur Wettbewerbszone wird sich nichts ändern. Also, in etwa einer Woche hier zum Downloaden. Die aktuellste Version ist "Bugfix + Lite", die neue wird die Version "Lite v2.0" sein.

Zitat Zitat
    Also, in etwa einer Woche hier zum Downloaden. Die aktuellste Version ist "Bugfix + Lite", die neue wird die Version "Lite v2.0" sein.
    das heißt soviel wie nur noch eine woche

geil

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Viele sammeln und warten. Im August gibt wahrscheinlich ne neue Version von "Flucht", nur mal so zum Spaß. Es wird eine Version sein, in der es eine Tauschbörse für die Wettbewerbszonen-Punkte gibt und außerdem wird es einige neue Quests geben sowie zwei, drei neue Orte und ein bisschen mehr. Für alle die, die mein Erstprojekt mögen und gerne noch weiterspielen würden. Am Spielverlauf bis zur Wettbewerbszone wird sich nichts ändern. Also, in etwa einer Woche hier zum Downloaden. Die aktuellste Version ist "Bugfix + Lite", die neue wird die Version "Lite v2.0" sein.
    Wie sieht es denn mit v2.0 aus?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit v2.0 aus?
    Ich arbeite zur Zeit an v1.32, da ich jetzt doch mehr ändern will. Bis diese erscheint, dauert es noch ein wenig. Spätestens aber Ende September.

Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels, im Hochgebirge. Da gibt es eine Höhle, in der als Endgegner eine Echse oder Dinosaurier auftaucht. Gibt es einen Trick den zu besiegen?? Ich schaff das nicht, meine Attacken ziehen dem nichtmal einige LP ab, sondern gar keine egal was ich mache. Bin echt frustriert . Achja, ich bin mit meinen Helden auf level 17, ist das vielleicht zu wenig?

Hat sich erledigt!

Geändert von cassiopeia (24.09.2007 um 18:17 Uhr)

Hier sind alle Werte des Gegners:

LP: 380
    TP: 300
    Kraft: 26
    Abwehr: 36
    Tempo: 20
    Intelligenz: 25

Angriff: 35
    Phy. Vert.: 45
    Tech. Vert.: 45

Erfahrung: 679
    Gold: 586
    Schatz: ---

Attacken: Tributmacht, Erde 2, Energieschlag

Dieser Gegner nimmt keinen Schaden von: Blitz, Erde
    Dieses Monster nimmt viel Schaden von: Wasser

Dieses Monster ist immun gegen: sofortige Ohnmacht, Gift, Verwirrung, Schlaf

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Du solltest etwa in Level 15 sein, um den Gegner zu schaffen.

Stell ich mich wirklich so dumm an? Ich komme nämlich in Germo nicht weiter. Maria ist schon in meiner Truppe. Wenn ich den linken Ausgang aus der Stadt nehmen will, sagt Nairu, wir hätten keine Zeit zum umkehren und ich kann nicht raus. Wenn ich zum oberen Ausgang gehe kommt wieder die Fluchtszene mit Maria obwohl sie schon bei mir ist. Ich weiß wirklich nicht was ich noch in dieser Stadt tun soll, das einzige was ich noch nicht erledigt habe, ist den Schlüssel zu den verschlossenen Haus zu finden.

Wenn Maria im Team ist, erhält man eine Weltkarte, die man benutzen muss, um auf die Weltkarte zu gelangen.

Ah! Danke, da wäre ich wahrscheinlich nie draufgekommen! Kann man den Schlüssel zu dem Haus eigentlich finden, oder ist das nur ein Fake?

Ja den gibt es. Suche in der Nähe des Hauses...

Mine - blaue Karte

Ich habe jetzt schon Level 72, war aber immer noch nicht in der Mine, weil ich die blaue Karte nicht finde. Der Arbeiter hat ja wohl eine verloren, aber wo? Muß ich direkt vor dem Mineneingang suchen oder hat der die Karte ganz woanders auf der Welt verloren?