mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Also ich finde diese Begrüßungsform nicht schlimm. Meine Schwager ist Türke und dort wird man immer so begrüßt bzw. begrüßt immer so. Ich finde das eigentlich nicht schlimm. Die Jugendichen die ich kenne, begrüßen sich oft eigentlich auch so, gerade die Mädchen. Mir persönlich ist das immer etwas unangenehm, aber ich bin da sowieso etwas komisch.

@ KeKu
    Vielleicht ist ein gewisser Teil der deutschen Bevölkerung einfach zunehmend ungeblidet im Vergleich zu dem anderen Teil
    Dass diese Jungen Leute so komisch reden um dadurch cooler zu wirken find ich auch hirnrissig ich meine sie denken dadurch toller zu sein aber auf normale Leute wirkt das einfach nur dumm ô,o
    Hier noch mal ein Standart Spruch: Gib dich so wie du bist

In der Türkei hat diese Art der Begrüssung eventuell noch einen gewissen Sinn. Doch die "meißten" Türken, Arababer, Tunesier etc küssen sich hier zumeißtnur aus kollegialen Gründen, cool zu wirken, Revier abzustechen und zu zeigen wen man doch so alles kennt. Ein nicht wirklich intelligenter Türke meinte mal zu mir: "ein Türke küsst, weil er Mafia ist"..Ich bin lachend davon gegangen

Teh Sig - Whitey

@ KeKu
    Naja, ich finde man muss unterschieden zwischen den Jugendlichen, dies einfach nicht besser können, weil sie vielleicht nen Migrationshintergrund besitzen, und den Jugendlichen, die denken es wäre so ober cool und eigentlich normal reden könnten.

Und letztlich kommt es ja auch drauf an, in welcher "Jugend/Subkultur" man sich bewegt. Da hat jede Szene im Grunde ihren eigenen "Slang"

Was ist eigentlich toll daran, ''cool'' zu sein.

Und was ist eigentlch tight? tight heiß eng,straff und knapp.Ist bestimtm toll,straff zu sein.

Ich hab mal nen Mitschüler gefragt,was tight heißt.Die Antwort ist echt lustig.
    ''Tight ist das englische Wort für cool''
    als ob cool nicht schon englisch währe.

KeKu Gast
    Der Thread ist voll ich mach dann mal den neuen auf...
    ô,o

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Dass diese Jungen Leute so komisch reden um dadurch cooler zu wirken find ich auch hirnrissig ich meine sie denken dadurch toller zu sein aber auf normale Leute wirkt das einfach nur dumm ô,o
    Hier noch mal ein Standart Spruch: Gib dich so wie du bist
    Mit meiner Buslinie fährt auch eine Bekannte von mir. Sie ist ganz ok und hat auch was im kopf. neulich fuhr ich mit dem Bus und sie saß ein paar reihen vor mir, sodass ich ihr gespräch mithören konnte(musste). Sie saß da mit einer ihrer Freundinnen und unterhielt sich über die Schule, als an einer Haltestelle eine scheinbare Bekannte von ihr mit ihrem Freund ,ein richtiger weite-hosen-und-fette-jacke-gangsta, eistieg. Sofort wechselten sie das Thema und die Sprache noch dazu: mit geilo turka akzent un voll geilo Handschlag begrüßten sie sich.
    ich hab mir gedacht-was geht jetz ab