In der Türkei hat diese Art der Begrüssung eventuell noch einen gewissen Sinn. Doch die "meißten" Türken, Arababer, Tunesier etc küssen sich hier zumeißtnur aus kollegialen Gründen, cool zu wirken, Revier abzustechen und zu zeigen wen man doch so alles kennt. Ein nicht wirklich intelligenter Türke meinte mal zu mir: "ein Türke küsst, weil er Mafia ist"..Ich bin lachend davon gegangen
Teh Sig - Whitey
@ KeKu
Naja, ich finde man muss unterschieden zwischen den Jugendlichen, dies einfach nicht besser können, weil sie vielleicht nen Migrationshintergrund besitzen, und den Jugendlichen, die denken es wäre so ober cool und eigentlich normal reden könnten.
Und letztlich kommt es ja auch drauf an, in welcher "Jugend/Subkultur" man sich bewegt. Da hat jede Szene im Grunde ihren eigenen "Slang"
Was ist eigentlich toll daran, ''cool'' zu sein.
Und was ist eigentlch tight? tight heiß eng,straff und knapp.Ist bestimtm toll,straff zu sein.
Ich hab mal nen Mitschüler gefragt,was tight heißt.Die Antwort ist echt lustig.
''Tight ist das englische Wort für cool''
als ob cool nicht schon englisch währe.![]()
Der Thread ist voll ich mach dann mal den neuen auf...
ô,o
Mit meiner Buslinie fährt auch eine Bekannte von mir. Sie ist ganz ok und hat auch was im kopf. neulich fuhr ich mit dem Bus und sie saß ein paar reihen vor mir, sodass ich ihr gespräch mithören konnte(musste). Sie saß da mit einer ihrer Freundinnen und unterhielt sich über die Schule, als an einer Haltestelle eine scheinbare Bekannte von ihr mit ihrem Freund ,ein richtiger weite-hosen-und-fette-jacke-gangsta, eistieg. Sofort wechselten sie das Thema und die Sprache noch dazu: mit geilo turka akzent un voll geilo Handschlag begrüßten sie sich.
ich hab mir gedacht-was geht jetz ab![]()