Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Verbleib von FoR und True Fear (und mir)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm schade, aber verständlich. Bei größeren Projekten passiert's schneller als man denkt, dass die Motivation flöten geht. Les dir doch mal den Thread von CapSeb über Kurzspiele durch. Sein Konzept ist interessant und vielleicht lässt sich so von deinen Ideen noch etwas retten.

Ich verschieb den Thread btw. mal ins Communityforum.

Oh, sowas ist echt schade, aber ich kann die Entscheidung auch nahvollziehen! Einiges was du sagst, habe ich auch manchmal in meinem Kopf finden können... Es ist aber, so wie ich denke, eine mutige Entscheidung. Denn ich glaube, dass es mehreren genau so geht wie dir, aber die dann nicht sagen können: Ich hör auf! Denn es ist sicher schwer alles das, was man schon geschafft hat bei einem so großem Projekt "verfallen" zu lassen! Trotzdem ist es auch eine richtige Entscheidung, wenn man sich dazu entschlossen hat und selber erkannt hat: "Es macht keinen Spaß mehr, es hat keinen Sinn mehr!" Dann auch wirklich zu sagen: "Ich cancel mein Projekt!" Das ist sehr schwer!
    Daher: Respekt!

Wirklich Schade, was deine Projekte angeht, denn ich finde sie sehr gut.

Dennoch finde ich deine Entscheidung richtig, da beim Makern allem voran der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Wenn dieser nicht mehr vorhanden ist, ist ein Canceln des Projektes besser anstatt sich bis zur Vollendung durchzuquälen.

Ich habe noch deine sehr gelungene Kurzgeschichte zu Flame of Rebellion, die mich seiner Zeit zum Spiel geführt hat, im Hinterkopf. Wirst du in Zukunft noch etwas in diese Richtung machen?

Ist Flame of Rebellion also gecancelt?
    Schade...

Hmm...verständlich, aber doch sehr schade. FoR war für mich immer eins der besten Makerspiele (und das einzige Spiel mit Standard-KS, in dem ich nicht gecheatet habe). Es wäre zwar schön, wenn du es dir irgendwann vielleicht noch anders überlegst, und, egal an welcher Version, 2k oder XP, wieder ein wenig weitermachst, aber wie meine Vorposter finde auch ich deinen Entschluss unter diesen Umständen selbstverständlich richtig - wie bereits von diesen gesagt ist Spass schliesslich das Wichtigste am Makern.

Zitat Zitat
    (...), allein würde ich es eh nicht schaffen, (...).
    Zumindest bei den Characters hattest du ja ein wenig Unterstützung .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Les dir doch mal den Thread von CapSeb über Kurzspiele durch.
    Wo find ich den xD?!
    Klingt vielversprechend...

@topic:
    wirklich sehr schade... ich hab FoR auch sehr gemocht... nya...