mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der wahre Leidtragende hier wohl Klöden (sofern nicht auch gedopt)
    der hatte ja ne gute Chance zumindest 2. oder 3. zu werden... aber dank Wino musste auch er abreisen
    wann kommen endlich die Kontrollen für Rasmussen und Contadór? warum durfen diese Fahrer weiter die Etappen absahnen, wenn sie unter dringendem Doping-Verdacht stehen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    der wahre Leidtragende hier wohl Klöden (sofern nicht auch gedopt)
    der hatte ja ne gute Chance zumindest 2. oder 3. zu werden... aber dank Wino musste auch er abreisen
    wann kommen endlich die Kontrollen für Rasmussen und Contadór? warum durfen diese Fahrer weiter die Etappen absahnen, wenn sie unter dringendem Doping-Verdacht stehen
    Abwarten, sind ja noch ein paar Tage übrig, die wollen auch noch mit Skandalen gefüttert werden. Für Klöden würde ich aber meine Hand auch nicht ins Feuer legen. Naja eigentlich für gar keinen da. Aber bei Rasmussen, Contador oder auch Wino, ist/war es ja wohl mehr als offensichtlich.

Dumm war auch Vinokourov's Kommentar am Ende seines Sieges, dass ihn die Mannschaft nach seinem Totaleinbruch nochmal "gepusht" und er dadurch neue "Hoffnung" (XD) getankt hat...

Zitat Zitat
    aber dank Wino musste auch er abreisen
    Heißt es nicht, "das beste kommt zum Schluss" ??

Naja, Frankreich ist eigentlich ganz schön. Einen sportlichen Wert hat das Ganze natürlich schon lange nicht mehr. Mehr als die Hälfte der Athleten leiden an Asthma. Vielleicht etwas weniger benötigen regelmässig Bluttransfusionen. Und ein paar wenige sind auf Epo-Entzug. Was ich nicht verstehe warum jetzt plötzlich Leute anfangen darüber nachzudenken auf TV Übertragungen zu verzichten oder entsetzt darüber zu sein dass jemand "erwischt" wird. Ich meine wenn es keine Kontrollen gäbe wäre der Sport ja plötzlich wieder sauber, ne ?

Vielleicht sollte man das Feld in 2 Klassen teilen, die dann unabhängig gewertet werden, so wie es in diversen Motorsportserien üblich ist ? Die einen haben halt etwas mehr PS und weniger strenge Richtlinien was Modifikationen betrifft und die Zuschauer haben dann praktisch 2 Rennen gleichzeitig.

Zitat Zitat von Sniffer
    Dumm war auch Vinokourov's Kommentar am Ende seines Sieges, dass ihn die Mannschaft nach seinem Totaleinbruch nochmal "gepusht" und er dadurch neue "Hoffnung" (XD) getankt hat...
    Nö ist doch ehrlich, ein Schuldeingeständniss, Belastung des Teams und so ausgedrückt ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen, also durch die Wortwahl an sich.

Das Zeitfahren heute war zumindest recht spannend, allerdings finde ich es eine Schande, dass die 4 ersten des Generalklassements unter großem Dopingverdacht stehen . Naja, in Anbetracht der enormen Leistungen, die man bei einer Tour de France bringen muss (mehrere Stunden täglich bei 40 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, z.T. über irre lange Anstiege ins Hochgebirge) erscheint Doping irgendwie ... logisch o_O.

PS : Rasmussen nach Hause zu schicken war imo richtig, er hat schließlich alle Indizien gegen sich sprechen.

Die Tour 2008

Komödie in einem Akt

Die Journalisten scheinen mir heutzutage auch nicht mehr ganz ausgelastet zu sein.