![]()
Ich muss bei manchen Frauen immer an die Simpsonsfolge denken, wo Homer diese Make-Up Pumpgun baut![]()
ich hoffe ihr wisst welche ich meine![]()
Make up joa kann ich nur sagen find ich für mich als Frau wichtig, aber nie übertrieben. Das kuriose bei mir ist, das ich ohne Make up wie eine völlig andere Person aussehe und meistens blass und krank wirke.
Zitat von meinem Chef: Na Fräulein Victoria! Wieder zu viel gefeiert oder die Grippe?
NEEEIIIN ey! Nur ungeschminkt!
Für ein tolles makeover braucht man trotzdem keine 20 Kilo Schminke!![]()
Zum Thema Make-up kann ich sagen, dass dieses nicht immer dazu da ist hässliche Pickel zu verstecken, sondern auch dazu da ist bestimmte Dinge im Gesicht zu betonen. Man kann seine Lippen betonen oder die Augen und im Nachhinein versteckt man sich dadurch nicht hinter einer Maske und ist unnatürlich, sondern betont das von Natur gegebene nur etwas.
Ich persönlich habe ziemlich spät, so mit 16 (andere sind da ja meistens früher dran), angefangen wirklich richtig Make up zu benutzen.
Dazu gehört etwas antibakterielles Puder (schützt das Gesicht davor von Mitessern und sonstigem befallen zu werden), was man so gut wie gar nicht sieht, da es keine dicke Schicht ist, sondern ziemlich einfach. Außerdem Wimperntusche. Ja, das wars und dauert nicht länger als 5 Minuten.
Diejenigen, die wirklich zuviel Schminke benutzen, sind meistens die, die es nach Mienung anderer ziemlich nötig haben, aber im Endeffekt bringt das nicht viel und sieht nicht sehr schön aus. Es kommt drauf an es geschickt zu benutzen und die kleinen Tricks kennenzulernen, die einem da mehr helfen.
An Jungs Make-up....joa, wenns sein muss. Ein Abdeckstift oder so finde ich nicht problematisch, aber der Typ muss nicht mit Lippenstift rumlaufen. Aber das ist wohl immer Geschmackssache.![]()
Was ist mit Ichiban?
Lipstick for men! xD
Weil ich jetzt nicht mehr auf ner Unbefahrenen Strecke mit dem Auto rum rutschen kann.
YEAH! Ichiban.
Make-Up? Nie benutzt, auch keine Abdeckt Stifte oder sonstiges (nich mal zu Fasching denn wenns ums Verkleiden geht bin ik nen richtiger Muffel), da ich alles dran setze das erst gar keine Pickel kommen und wenn doch ... isses halt Lustig anzuschauen.
Wir hoffen doch das du dich dabei anschnallst oder? Wir wollen ja keinen Toten deadshox (was für ein Wortspiel 8D)
@Pickel Topic: Solange die auf meine Stirn sind ist es mir ziemlich egal da ich dafür lange Haare hab^^ Sind sie aber tiefer im Gesicht dann Pech, aber Make-Up benutz ich niemals! Sonst werd ich ja noch wie Menderes, sein Gesicht (oder was immer er das ding nennt) sieht ja nicht schlimm genug aus, der muss sich da noch 2 Kilo Nivea rein schmieren damit (achtung zitat) sein "Gesicht" noch schön Glänzt XD
Zur erinerung:
und noch eins weil er so genial aussieht wen er Verstopfungen hat![]()
Ach was solls, hier noch einen Link: Menderes in Action!
Geändert von 23Kid (24.07.2007 um 23:35 Uhr)
Menderes ist eine der wirklich ekeleregendesten Personen oder Subjekte die ich seit langem inner Glotze gesehen hab. Die Pickel die der hat, stören beim gesamt Bild nun auch nicht mehr wirlklich.
Pickel ansich bei mir treten zum Glück nich so wirklich oft auf. Und wenn doch? Nuja der gute alte Abdeckstift rettet den Tag.