Ich war doch nie drin, also kannst mich nicht Rausschmeißen.
Obwohl vorbeikommen wird ich trotzdem schon mal gerne. Also lasst mich bitte nicht draußen im Regen stehen, kumpis!
Ich seh grad wie die sonne wieder anfaengt zu scheinen, kein Aqua Planing mehr.
edit: Ey nicht das jetz deadshox als neuer Ausdruck fuer Wayne genutzt wird.![]()
Geändert von deadshox (24.07.2007 um 18:39 Uhr)
Wicht? Ich bin fast 1.90 >:0
Aber naja, ich nehm den Wicht in kauf wen ich dafür ungeschoren beim Spammen davon komme![]()
Make-Up? Pfui sag ich nur dazu! Jungs sollten sowieso die finger davon lassen, es sei denn sie sind Schwul dann macht ruhig. Und bei Mädchen find ichs auch nicht so toll wen die sich voll schminken. Ganz krass ist es aber wen ein 12 jähriges Mädchen zur Schule kommt und aussieht wie Holländische Nutte XD
Wer lieber mit dicken, hässlichen Pickeln rumläuft anstatt mal einen Abdeckstift oder Makeup zu verwenden (egal ob Mann oder Frau) ist selber schuld. Finde Makeup etc. immer noch besser als so übel rumzulaufen =:-7
Wisst ihr, was ich lustig finde? Hier beschweren sich einige über Make-Up, posten aber woanders Bilder ihrer hübschesten Frauen, die dann im Übrigen die sind, die im Allgemeinen noch mehr als die Standard-Mädchen auftragen
Und ja, man kann's ja auch übertreiben, das ist dann nicht mehr schön. Aber ein bisschen ist doch vertretbar
Stimme Whitey da zu ^^
![]()
Ich muss bei manchen Frauen immer an die Simpsonsfolge denken, wo Homer diese Make-Up Pumpgun baut![]()
ich hoffe ihr wisst welche ich meine![]()