Ich möchte diese Frage mit einem Bild beantworten:
Und ein paar Sätzen: Es kommt auf das Spiel an. Nein, ich meine jetzt nicht Sonderfälle wie Two Worlds, sondern auf der einen Seite die Charaktergestaltungsmöglichkeiten. Der ... Typ da ist kultiger als alles, was ich in Oblivion hinbekommen würde. Und auf der anderen Seite die Auswirkungen auf die Spielwelt. Wenn es jene nicht gibt, tendiere ich zu weiblichen Charakteren. Baldur's Gate, Neverwinter Nights, und weitere Titel da hatte ich auch männliche Charaktere. Oblivion? Bisher nicht.
Interessant. Mein allererster Char... wobei ich dazu sagen möchte, daß das Bild aus einem sehr glücklichen Winkel gemacht wurde. Im Spiel hatte sie etwas von Frosch.
Also ich fänds toll! Bloß dann müßte Dragonlady erstmal Bilder ihrer letzten 10 Charaktere
zusammensuchen
Könnte die Sonnenbrille da vielleicht ihren Teil zu beigetragen haben?
Hat da wer etwa nicht Shivering Isles gespielt?
Fackelfixierung? Hier hast du Charakter 10 mit Fackel.
Äh, nein? Die Frisur, welche die Khajiit hatte, bedeckte bei weitem nicht soviel vom Gesicht.
Das könnte natürlich sein! Hm. In Zukunft mehr rennende Charaktere zeigen ^^.
Danke! Aber da es um das Gesicht gehen sollte (Körper habe ja nicht ich erstellt), erschien mit das angemessen ^^.
, genialer Post! Auch wenn bg nicht deiner Katze begegnen oder sie brennen sehen möchte...
PS: Danke für alle Kommentare.