Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Die Schlacht um Kvatch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wusstest Du nicht, dass ich grundsätzlich und immer "rechts" und "links" durcheinanderbringe? ._.
    Und erneut ein Beweis meiner seit Jahren unwiderlegten These, daß dieses Problem bei euch Frauen genetisch bedingt ist. Das kann einen vor allem als Autofahrer ganz schön irritieren, wenn man die Beifahrerin nach dem Weg fragt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und erneut ein Beweis meiner seit Jahren unwiderlegten These, daß dieses Problem bei euch Frauen genetisch bedingt ist. Das kann einen vor allem als Autofahrer ganz schön irritieren, wenn man die Beifahrerin nach dem Weg fragt.
    Wusstest du, dass viele Frauen in ihrer Kindheit darauf gedrillt werden, von ihren dämonischen Mitmenschen? Ich für meinen Teil hatte nie ein PRoblem damit, bis meine Mitschüler + unsere Klassenlehrerin in der Grundschule sich einen Spaß daraus machten, mcih mega zu verwirren. Heißt, die einen meinten rechts sei links, aber links sei rechts, aber andere meinten rechts sei rechts und links links und die olle lehrerin behauptete steif und fest mal das eine mal das andere. und ich steh da mit meinen etwa 7 Jahren und weiß hinterher garnix mehr. Erst seit DIESEM Tag bin ich ebenfalls verwirrt. Vorher hab ich mcih nciht ein einziges Mal damit vertan. Und falls es dich interessiert: Ich bin die einzige der vielen Frauen unserer Familie, die dieses Problem hat. So viel zu den Genen. Die hab cih höchstens von meinem verwirrten Vater :P

  3. #3
    *wieder aus der eingestaubten Ecke kram*

    Grumpf, wieso um alles in der Welt ist es so ungerecht, daß man sich zwar die ganze Welt, und damit auch alle mit massenhaft Viechern bestückten Ruinen, Festungen und dergleichen mehr, allein anschauen kann, und dann diese verflixten aufgedrängten NPC`s abbekommt, die eh vor die Hunde gehen, wenn man durch die Tore rennt? Schlacht bestanden, 3 haben noch ihre Beine, auf denen sie stehen können: mein Char, Martin und der Hauptmann, da es ja dieser eine Wachmann vorzieht, spätestens bei der Befreiung der Burg auch seine Krone gegen ein sterbliches Leben einzutauschen O_o.

    Mieses Resultat, auch wenn ich zum ersten Mal überhaupt Oblivion spiele... ja, und natürlich auch mit einem Level 33 Char da rumgerast bin. >_<

    Nächstes Mal bin ich schlauer: entweder spiel ich nur die Nebenquests, oder ich level nie auf, oder ich geh mit Level 2- 5 da hin, so.

  4. #4
    Level 2-5 beim nächsten Mal ist eine hervorragende Idee. Hoffentlich bleibts nicht nur bei dem Vorsatz, weil auf dem Weg nach Kvatch soviele gute Dinge auftauchen, die für Reichtum und Erfahrung sorgen.

  5. #5
    Man kann einen Schwierigkeitsgrad einstellen? oO
    Oha
    Ich dacht das is dynamisch... =O

  6. #6
    Nein, Du kannst unter Optionen-Gameplay (wie immer das in der deutschen Verison genannt wurde) den Regler von der Mitte aus (wo er sonst immer steht) nach ganz links (am leichtesten) bis nach ganz rechts (Härteschwierigkeitsgrad) einstellen.

  7. #7
    Hab ich nie gemacht ^^

  8. #8
    Also bei mir überleben immer alle. Ich sehe mich sozusagen als Commander der Truppe und bin erst zufrieden , wenn ich mein Team sicher durch die Mission gebracht habe. Ich kämpfte nicht nur , ich lasse auch Heilzauber und sogar Wiederbelebungsmagie springen. Asgar lässt niemanden im Stich! (PS : Ich spiele die Hauptquest immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten , meist so mit 5 , hatte sie aber auch schon paar mal mit 15 , da wurde es schon recht heftig , aber ich drehe den Schwierigkeitsregler nur , wenn mir eine Mod absolut unsterbliche Feinde vorsetzt^^)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Asgar lässt niemanden im Stich!
    Der echte Asgar in Vampires Dawn is da meist anderer Auffassung ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Sword Dancer Beitrag anzeigen
    Der echte Asgar in Vampires Dawn is da meist anderer Auffassung ^^
    Ich weiss^^
    Es geht eher darum , dass ich mich so auch als Versager fühlen würde.Was das eine Asgar-Typischere Erklärung?
    Und noch etwas : seltsamerweise sind es nur Leute , die an meiner Seite kämpfen , Leute , die ich beschützen soll , wie zb. Elante von A-dingens aus der Kämpfergilden-Quest , bekommen rasch mein Schwert zu spüren , wenn mir dafür ein Dungeon erspart wird^^(Ich hasse Höhlen^^)

  11. #11
    Ich hab die Schlacht schon oft gezockt und in unterschiedlichen Leveln.
    Bis Level 5 haben die Wachen gute Überlebenschancen. Ich finde es da zu leicht, da der Spieler sich nur im Hintergrund aufhalten muß. Ab und zu ein Pfeil, ein Schwertschlag oder Magie und den Wachen wurde gut geholfen.

    Bis Level 18 reduzieren sich die Überlebenschancen der Wachen und Unterstützungskräfte. Ab Level 18 überlebt nur noch der Unsterbliche Wachmann.

    Schwiergigkeitsgrad: Die Rückeroberung von Kvatch ist, wenn man nicht mit 100% Chamälion durch die Gegend rennt, eine der anspruchvollsten Schlachten im Spiel. Bei der Vielzahl an Daedra und Zauberen hat man in hohen Leveln eine Extrem gute Herrausvorderung

  12. #12
    Da ich bei einem Elder Scrolls Spiel die Mainquest schon aus Prinzip am Anfang komplett links liegen lasse (einfach weil ich es kann ),sind meine Mitstreiter ausnahmslos alle verreckt (bzw. waren dauer-bewusstlos). Ich übrigens auch. Immer und immer und immer und immer wieder. Deshalb bin ich gegen Ende der Quest an allen Gegenern vorbei gehüpft, was den lustigen Nebeneffekt hatte dass ich nach Beenden der Quest in der Eingangshalle vom schloss stand und sich der Truppenführer für meine Hilfe bedankt hat, während im Hintergrund noch zwei putzmuntere Daedroth herumgestapft sind. KI Rules!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •