-
General
"enge" Freunde sind doch die, mit denen man "Erinnerungen" hat, die einem die Zeit wie nichts vorkommen lassen ... sei es jetzt wie man sich das erste Mal getroffen hat oder wie man zusammen dies oder das angestellt/unternommen hat.
Mit diesen Leuten könnte man jederzeit was unternehmen, etwas teilen etc. ... und wenn sie um 4 morgens anrufen und Hilfe brauchen, hell, denen würde man sofort helfen.
Das versteh ich unter "engen" Freunden und die wenigen wissen auch, dass sie rund-um-die-Uhr auf mich zählen können. Auch wenn ich wenig/weniger/nicht viel helfen kann und es bisher eher sie sind, die mir aushelfen, aber ich bin für sie da und wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, die können auf mich zählen.
Ich weiß ja nicht wie es euch da geht aber manchmal höre ich von ihnen ein paar Wochen, manchmal einen Monat nichts und sobald wir uns wieder sehen ist es "wie immer", obwohl wir uns weiterentwickeln/entwickelt haben. In einem Fall ist es sogar von verdammt vielen Zufällen abhängig und von vielen unschönen Begleiterscheinungen verursacht worden, dass ich diese Person getroffen habe, aber so unterm Strich bin ich froh drüber ... und würde es sogar nochmal so durchziehen wenn ich wüsste, was ich bis dahin für einen Weg gehen muss.
Und wenn man soweit ist, merkt man erst, wie viel Glück man haben muss, um so jemanden zu treffen. Oder whatever es braucht, um dieses Person zu treffen ^^
*rant ende*
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.