Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, das irgendwann auch ein Tales of für die PS3 angekündigt wird. Das kann aber noch ein paar Jahre dauern... Vielleicht nach FF13.
Zur Zeit hat Namco Bandai wohl nicht genug Vertrauen in seine Produkte, dass großer Entwicklungsaufwand auch mit ordentlichen Verkaufszahlen belohnt wird.
Äh ToD2 kam Ende 2002, korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmen sollte. Hat also mit "Vertrauen" nichts zu tun. Ausser dass man Vertrauen in den DS setzt...
Zitat Zitat von DusK
Ich will hier nicht als Nintendo Fanboy einspringen aber so schlecht ist die Grafik der Wii nicht das man da keine bessere Grafik machen könnte, irgendwie haben die Entwickler aber nicht wirklicch Lust dazu. Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 zeigen schon das es auch schöne Grafik für Wii gibt.
Sorry aber wenn ich einen GameCube daneben stellen kann und dessen Grafik besser aussieht dann ist das armseelig ^.~ . Das es besser geht, naja, Mario Galaxy hab ich ja auch erwähnt (siehe äh... meinen vorletzten Post oder so ) , wenn nur alle Spiele so aussehen würden oder zumindest auf hohem GC Niveau wären... - ToS Wii wird sicher besser als ToS GC aussehen, das ist dann IMHO akzektabel.

@die letzten 3 Posts: Irgendwie muss man auch das Gefühl haben dass man in europäischen Läden von den 4 Neuankündigungen nur einen sehen wird (wenn überhaupt... hallo NoE?). Dabei könnte man mit dreien akzektable Erfolge erzielen und Hardware-unabhänig auch die Fanbase am Leben erhalten oder viel mehr noch erweitern, da würden sich die Handheldtitel zur Zeit am ehesten eignen. Und Symphonia als "Nachfolger" eines beliebten Titels auch. Naja, das wollte ich nur mal loswerden (gibt es eigentlich so was wie Namco Europe?)