Könntest du die Anderen RTP-Midis auch noch umwandeln und hier
hochladen???
Ach,und wenn man das Zeugs verwendet muss (soll) man dir dan nen
Credit eintrag geben oder ned?
Könntest du die Anderen RTP-Midis auch noch umwandeln und hier
hochladen???
Ach,und wenn man das Zeugs verwendet muss (soll) man dir dan nen
Credit eintrag geben oder ned?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Erstens glaube ich nicht, dass MA-Simon die Stücke hier reingestellt hat, damit man sie in seinem eigenem Spiel verwendet, sondern damit man sie bewertet. Außerdem umfasst der Music-Ordner des 2k3-RTPs ca. 150 Stücke. Glaubst er macht sich im Ernst die Mühe, die alle neu aufzunehemen und zu verbessern, damit du sie dann verwenden kannst? Außerdem lohnt es sich bei vielen RTP-BGMs garnicht, sie "aufzumöppeln" (das Wort ist genial xD).
Zur verwendung... da ich ja sowiso keinerlei Rechte an den Stücken habe, muss es mir auch egal sein ob du die verwenden möchtest^^
(Wobei ich ja die Musik für mein Game komplett selber machen möchte^^)
Was die umwandlung aller Stücke angeht... oha.
Mein Problem ist dabei das vieles einfach irgendwo nicht gut genug ist und mir einfach nicht gefällt^^ Ich habe zwar noch einiges mehr umgewandelt, aber mit der direkten Aufnahme auf cd ist das bei manchen Stücken arg schwer.
Und auch nicht alles hört sich als mp3 wirklich besser an. Wie gesagt, ich muss es mal mit dem Mikro versuchen, wobei ich dann schaun muss, keine Hintergrundgeräusche rienzubekommen, was bei uns in der Wohnung garnicht so leicht ist^^
Fairies (Man hört schon etwas deutlicher, das es rauscht-.- aber ich finde das Stück total genial^^ erinnert mich an FF8)
http://npshare.de//files/35/7346/Fairies.MP3
Far-East (Gerade erst entdeckt...o.O)
http://npshare.de//files/35/9993/Far-east.MP3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (21.07.2007 um 00:07 Uhr)
Nicht wirklich gut. Es sind halt nur Aufnahmen von deinem Keyboard, das hätte jeder, der ähnlich viel Geld in ein Keyboard investiert hätte genauso, wenn nicht besser (Die Distortion hätte man bspw. vermeiden können) machen können.
Dazu finde ich, dass man vielleicht manche Stücke hätte anders arrangieren sollen, so hören sich manche Instrumente in deinen Konvertierungen zu laut an, als dass wie vermutlich gedacht eher im Hintergrund stehen sollen.
Die Mp3 mögen jetzt verglichen mit den MIDIs, die von dem billigen SoftSynth abgespielt werden, beeindruckend klingen, aber man soll sich schon im Klaren sein, dass bei so etwas, was eigentlich kaum Arbeit kostet Fehler wie Distortion schon vermieden werden sollten.
--
die stücke sind schön umgewandelt,
auch wenn ich diese RTP Ka*** nicht so gut finde,
die sind irgendwie so...
komisch^^
aber totzdem die sind dir echt gut gelungen!
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()