Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuer Rechner - Stimmt Preis/Leistung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber wenn ich da auf bestellen/konfigurieren klicke komme ich auf ein auswahlfenster, wo ich zwischen Vista und XP auswählen kann.

Ich denke man kann sich bei dem Rechner nicht beklagen. Gut abgestimmte Komponenten schon bereits in der Vorkonfig. Dazu noch moderater Preis.^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber wenn ich da auf bestellen/konfigurieren klicke komme ich auf ein auswahlfenster, wo ich zwischen Vista und XP auswählen kann.

Ich denke man kann sich bei dem Rechner nicht beklagen. Gut abgestimmte Komponenten schon bereits in der Vorkonfig. Dazu noch moderater Preis.^^
    Man kann zwischen Betriebssystem wählen, auch bei anderem Zeugs halt, nur gabs bei dem Rechner ´ne nur noch teurere Windows Vista Version zur Auswahl.

Entweder versteh ich dich nicht oder du mich nicht.^^
    Wolltest du jetzt Vista haben und beschwerst dich, dass es keine "kleinere" Version gibt oder hast du die Auswahl übersehen, wo du bei genau diesem Rechner Windows XP (man konnte die Media Center Edition oder die Professional Version wählen) auswählen kannst?

Um es nochmal klar zu sagen, bei dem von dir geposteten Link kann man bei dem linken und dem mittleren Rechner Windows XP als Betriebssystem wählen. Nur beim rechten Rechner muss man wohl oder übel zu Vista greifen.

btw-. der Rechner rechts, der XPS ist ja vom Preis her eine Frechheit sondergleichen. Da kriegt man weniger als beim Rechner in der Mitte und muss auch noch viel mehr bezahlen. Da kann was nicht ganz stimmen