Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Harry Potter-Quiz #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da wohl Olmankettslat nicht weitermacht, mach ich es halt eben!
    ( habe gerade erst den Thread hier gesehn, werde jetzt öfters hier sien )
    Nun gut, mit was soll ich anfangen?

Wo war das erste mal, dass sich Mad Eye Moody nicht durchsetzen konnte( wo Harry bei ihm war, und +- 6 Zauber sich über Moody aufregten) Wo war das, und über was regten sie sich auf?

Na, ist doch ganz einfach, oder?

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Wo war das erste mal, dass sich Mad Eye Moody nicht durchsetzen konnte( wo Harry bei ihm war, und +- 6 Zauber sich über Moody aufregten) Wo war das, und über was regten sie sich auf?
    Im Haus von Sirius Black, als er Harry alles erzählen wollte, über Voldemorts plänen u.s.w.
    Da wurde er dann zum schweigen gebracht, da Harry noch zu Jung dafür ist um es zu erfahren.

Edit:
    loooooooool ok band 5 mochte ich noch nie, hab es auch nur einmal gelesen daher weiß ich da eh nichts mehr genau xD

Geändert von Trishna (19.07.2007 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Im Haus von Sirius Black, als er Harry alles erzählen wollte, über Voldemorts plänen u.s.w.
    Da wurde er dann zum schweigen gebracht, da Harry noch zu Jung dafür ist um es zu erfahren.
    Nein, Sirius erzählte im alles, in diesem Moment befand sich Moody gar nicht in der Küche

war das vllt am anfang des 5. bandes, mit den mülleimern, wo athur ihm raushelfen musste?

Als Harry inn dem Hinterzimmer war,nachdem er zum 4 Champion des Trimagischen Turniers gewählt wurde,und Moody sagte,dass Harry hineingeschmuggelt wurde,in der Absicht,dass er sterben sollte

Die Zauberer die gegen Moody waren,waren Snape ,Karkaroff,Krum,Ma.Maxim und Fleur

*mit Fachwissen glänz*
    Der 6 fällt mir nicht ein>_<

Nö, leider auch nicht!
    Es ist dumm, und drum gebe ich euch nen Tipp: Schottland
    Edit: Topes: Das war nicht Monny,d as war sein Doppelgänger!*g*^^

oder meinst du vllt, dass er sich nicht gegen barty crouch junjor durchsetzen konnte?

Hmmm, vielleicht, dass Malfoy nicht das nette Frettchen bleiben durfte?

-// \\
    //___\\
    --[ ]
    --[ ]
    --[ ]
    --[ ]
    . Lol

ICh denke,es war,als Moody wollte,dass Karkaroff nach Askaban wanderte,dies aber nicht geschah

Geändert von Topes (20.07.2007 um 19:07 Uhr)

Barty Crouch, naja.. nur waren keine 6 Leute anwesend und Harry auch nicht
    Malwoy and Freetchen? nene, das war Barty Crouch, nicht Moody
    Bei der Anklage war Harry nicht anwesend, erst im Denkarium!!!
    Noch mal weterraten, und mein Tipp war falsch Ich glaub, es war Grönland oder so, etwas im Norden
    Und noch ein Tipp... Buch 5!!!

Wenn bis morgen nichts kommt, Etemenanki, dann lös mal auf. Es wird hier ja schon ziemlich viel geraten

Ja,lös mal auf,da kommt niemand drauf

Also mir fällt da spontan nur das ein, wo die ganzen Zauberer (ich glaub es waren Tonks, Kingsley Shacklebolt, Lupin, Dädalus Diggel und noch ein, zwei andere) Harry aus dem Haus der Dursleys abholen, sie fliegen ja mit Besen zum Haus der Blacks, da meinte Moody, dass sie tiefer/höher fliegen sollten, ich mein es war höher, und Tonks und die anderen regte sich darüber auf, dass sie jetzt schon ganz nass waren oder irgendwie sowas in der Art... ^^

wie ein blitzschlag bei grönland: beim flug zum haus der blacks
    ohne gröhland wär ich nicht drauf gekommen nur leider war Nerox früher da.
    naja...
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Also mir fällt da spontan nur das ein, wo die ganzen Zauberer (ich glaub es waren Tonks, Kingsley Shacklebolt, Lupin, Dädalus Diggel und noch ein, zwei andere) Harry aus dem Haus der Dursleys abholen, sie fliegen ja mit Besen zum Haus der Blacks, da meinte Moody, dass sie tiefer/höher fliegen sollten, ich mein es war höher, und Tonks und die anderen regte sich darüber auf, dass sie jetzt schon ganz nass waren oder irgendwie sowas in der Art... ^^

sry für spam

Na also geht doch... es war gemeint, wo Moony meint, sie sollten noch mal etwas zurückfliegen, um etweigfe Verfolger abzulenken
    Am nächsten...
    PS: Wenn ich wieder drankomml ich habe noch ein paar schöne