mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    sodele,
    also ich bin mittlerweile 17 und habe seit knapp 2 monaten eine glückliche beziehung am laufen,anzumerken sei vielleicht,dass meine freundin 14 ist,was aber keineswegs schlimm oder so ist.
    bei mir gilt so das -/+ 3 jahres verfahren,wobei ich auch bei 4 jahren noch nen auge zudrücken würde,schließlich kann man sich nicht aussuchen,wenn man liebt oder?
    und da spielt das alter erst die zweite geige,meiner meinung nach.
    an sich hast du ja recht, aufjedenfall aber weißt du, diese 4 jahre schrecken eine ab. zwischen mir und ihr gibt es einen unterschied von etwa 4 jahre, das ist naja sagen wirs so, auch wenn wir ein auge zudrücken würde. ich glaube du hast noch glück gehabt und auch ein freund von mir der mit 19 jahren eine 13 jährige freundin hatte die heute noch läuft. aber ich weiß nicht. vom typ her gefällt sie mir, weil sie ruhig ist. ich bin nicht so der partytyp und bin eher ruhig und das scheint sie auch zu sein. sie redet nicht viel, jedesmal wenn ich sie beobachtet habe. puh ich weiß nicht warum aber das hängt mir noch im kopf und hat mich echt geschockt.

ich meine wenn sie auch vom alter reif ist und alles dann würd ich sagen, ok dann halt ich mich mal an ihr ran und so. aber dieses alter zieht einen zurück und innerlich denke ich: was machst du da, mach keinen fehler.

naja mal schauen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hmmm, naja, da du zurzeit 18 bist, ist es eigentlich illegal eine sexuelle Beziehung mit einem jüngeren Mädchen zu führen. Ich glaube sogar, dass allgemein unter 14 Jährige da nicht so ganz erlaubt sind, kenne mich da aber nicht so stark aus.

Nunja, wenn man davon absieht, so finde ich gibt es da zumindest bei mir eine Schmerzgrenze von 5 Jahren. Man weiß ja nie, was da noch so kommt, aber das sage ich jetzt einfach mal, da ich denke, dass diesbezüglich die Interessen schon weiter auseinander gehen.
    Ich bin eher dafür, dass der Typ älter ist als ich, aber bis zu einem Jahr kann man den Unterschied verschmerzen.

Frauen, ich sage lieber Mädchen sehen heutzutage sowieso sehr viel älter aus, da sie sich anders kleiden, zuviel schminken und sich sowieso in dieser Zeit schneller zu entwickeln scheinen.

Ich sehe da allgemein aber nicht so große Probleme, man sollte nur immer im legalen Bereich bleiben, siehe oben.
    EDIT :
    Sry hab deinen post nicht gesehen weil ich selber am posten war. nun zur klarstellung noch, an sexuellem habe ich jetzt ganz ehrlich kein bisschen gedacht. das schwebt mir nie wirklich so im kopf, da bin ich anders als die meisten typen, kann ich zumindest von mir behaupten. Aber glaubst du, die anderen bei denen es auch gesetzlich illegal ist dass sie das deswegen unterlassen ? Ich meine es sagt ja keiner öffentlich: wir hatten letzte nacht etwas Mich schockt es viel mehr dass ich mich verguckt habe die noch ziemlich jung ist.
    Geändert von Darkfaith (17.07.2007 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    EDIT :
    Sry hab deinen post nicht gesehen weil ich selber am posten war. nun zur klarstellung noch, an sexuellem habe ich jetzt ganz ehrlich kein bisschen gedacht. das schwebt mir nie wirklich so im kopf, da bin ich anders als die meisten typen, kann ich zumindest von mir behaupten. Aber glaubst du, die anderen bei denen es auch gesetzlich illegal ist dass sie das deswegen unterlassen ?
    Ich glaube nicht das du deine Triebe wirklich zurückhalten/unterdrücken kannst, wenn ihr am rummachen seid oder sonst irgendwelche Situationen vorkommen. Du denkst vielleicht jetzt noch nicht dran (und das mit 18... wenn du das wirklich ernst meinst und es stimmt, dann... keine Ahnung) aber es wird mehr oder weniger irgendwie, irgendwann immer eingeschaltet/wahrgenommen. Frag mich nicht nach Hormonenblabla, aber irgendwann merkt es jeder an sich selbst.

Zitat Zitat
    Ich meine es sagt ja keiner öffentlich: wir hatten letzte nacht etwas Mich schockt es viel mehr dass ich mich verguckt habe die noch ziemlich jung ist.
    Ich glaube es gibt genug Jugendliche die damit hausieren wollen/gehen. Mehr die Jungs als Mädchen, aber es gibt genug. Und was dein Interesse an ihr angeht, da liegts ja ganz einfach an dem Erscheinungsbild, das heute sowieso bei fast allen Frauen/Mädchen deutliche "Alterspushs" verursacht (gott, grässliches Wort~). Woher das wohl kommt? Schminke schafft ja nicht alles.

Was mich angeht, bald 7 Monate mit meiner gleichaltrigen Freundin zusammen. Differenzen hier und da, aber schön ist es so oder so.

Ich dachte auch immer, dass der Altersunterschied nicht zu groß sein sollte. Bis ich zuffel kennenlernte. Ich bin nun 22 und sie 17 und es funktioniert wunderbar

Zitat Zitat
    Hmmm, naja, da du zurzeit 18 bist, ist es eigentlich illegal eine sexuelle Beziehung mit einem jüngeren Mädchen zu führen. Ich glaube sogar, dass allgemein unter 14 Jährige da nicht so ganz erlaubt sind, kenne mich da aber nicht so stark aus.
    Es ist illegal eine sexuelle Beziehung mit einer Minderjährigen Person (= U14) einzugehen. Aber wenn er 17 und sie 16 ist, spricht nichts gegen den Sex. Auch nicht, wenn er 20 und sie 16 ist.

mein erster war 31, ich 17... njoah. danach er 29, ich 18, 5 jahre gehalten.

jetz im mom bin ich 9 jahre aelter als er, und ich bin nicht 60 :A

@ flowster

gut irgendwann will man das vielleicht, das stimmt ich kenn das auch aber in erster linie geht es mir nicht darum, vielmehr ne beziehung. und wer weiß, einige brauchen nur paar monate was sex betrifft, andere ein jahr und wiederum andere vielleicht sogar 2 jahre. das ist sehr unterschiedlich.

@ viddy

nicht schlecht, aber bei dir fällt der unterschied nicht so auf, vielleicht weil deine freundin auch älter ist.

@ Ravana

Oha, bei dir ist es also ganz schön "bunt". Haben deine eltern nichts gesagt als du den 31 jährigen hattest ? du warst erst 17, ich weiß nicht.

Zur der sache mit dem immer jüngeren Mädels die älter aussehen: also bei "meiner" ist das so dass sie sich nicht wirklich schminkt, das ist einfahc natur wenn ich das mal so sage aber ansonsten vom gesicht oder allgemein äußeres sieht sie wirklich älter aus, das stimmt. woran liegt das nur, naja egal auch vielleicht sollte ich nicht zuviel gedanken drum machen. ich meine ich kenne sie ja nicht, gut kennenlernen könnte ich sie schon dank ner freundin von mir die sie ja kennt... aber naja ich weiß nicht.

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    @ Ravana

Oha, bei dir ist es also ganz schön "bunt". Haben deine eltern nichts gesagt als du den 31 jährigen hattest ? du warst erst 17, ich weiß nicht.
    17 ist fast 18, mit 18 darf man waehlen, auto fahren (oder auch mit 17 schon neuerdings :D), heiraten (mit erlaubnis der eltern sogar mit 16 schon), alles kaufen und sich verschulden.
    das wissen auch weltoffene eltern ^^ sie haben vll einmal bedenken geaeussert, aber mehr auch nicht, und sie haben sich ganz gut mit ihm verstanden.

mit 14 darf jedes kind sex haben, imo sollten sich eltern daher nicht in die partnerwahl des kindes einmischen - jedenfalls nicht wegen des alters. ein 40 jaehriger mann kann genauso gut oder schaedlich fuer die 14jaehrige tochter sein wie ein 15 jaehriger klassenkamerad.

eltern koennen ihren kindern den umgang mit bestimmten personen verbieten, das ist klar, aber letztendlich duerfen ueber 14jaehrige mit jedem anderen menschen (der ueber 14 ist) eine beziehung haben, und ob ein elterliches verbot wirklich was bewirkt, find ich zweifelhaft ^^

mit unter 14jaehrigen sollte man dann aber vorsichtig sein. wenn du was mit ihr anfaengst und die eltern kriegen es mit oder sie selber tickt aus, hast du blitzschnell knallharte probleme am hals.
    klar, wenn die eltern unbedingt wollen, koennen sie dir auch ans bein pissen, wenn sie 15 waere, aber mit unter 14 bist du theoretisch ein kinderschaender.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    mit unter 14jaehrigen sollte man dann aber vorsichtig sein. wenn du was mit ihr anfaengst und die eltern kriegen es mit oder sie selber tickt aus, hast du blitzschnell knallharte probleme am hals.
    klar, wenn die eltern unbedingt wollen, koennen sie dir auch ans bein pissen, wenn sie 15 waere, aber mit unter 14 bist du theoretisch ein kinderschaender.
    Nun das stimmt, 13 ist sie NOCH, wird im august 14. das ist halt mein bedenken, auch wenn sie 14 wird. gut wenn sie erst mal in etwa 1 monat schon 14 geworden ist, dann ist da so eine kleine erleichterung. aber ich weiß nicht, sie wirkt so erwachsener als sie vom alter her ist, und nicht umbedingt vom aussehen her. nein sie ist ruhig, lächelt ganz süß und verhält sich auch so wenn ich sie mal zufällig beobachte. mmh ich muss nachdenken, es ist schwer. wären wir beide doch paar jahre ältern