wo wohnst du denn, Thorr? In einer kleineren stadt (bis ca 100.000 einwohner) wäre es ja kein wunder - da ist dann jeder mit jedem verwandt

Ich kenne auch jemanden, den ich immer wieder mal begegne, aber mit großen abständen dazwischen. Einen jungen, der in der selben Kindergartengruppe wie ich war, hatte ich zunächst nach dr einschulung aus den augen verloren. Wir gingen offensichtlich in andere grundschulen und liefen uns sonst auch nicht mehr über den weg (anderes stadtviertel). Sechs jahre später treffe ich ihn zum ersten mal wieder, siebente klasse gesamtschule - wir haben uns sofort wiedererkannt (nein, es hat sich keine Romanze entwicklet ). Nach dem abitur haben wir uns wieder aus den augen verloren, aber ein jahr später treffen wir uns zufällig wieder in einem Supermarkt - um uns dann weitere 5 jahre nicht mehr zu begegnen. Irgendwann stelle ich dann aber fest, dass wir auf diesselbe Uni gehen ohne es zu wissen. Die Uni ist ziemlich groß, da kann man schon mal verloren gehen
Wie man sieht, obwohl wir noch nicht mal wirklich befreunded sind/waren, gibt es irgendeine merkwürdige raumzeit-anormalie, die unsere pfade immer wieder zusammenführt - das, oder der typ stalkt mir hinterher