hi hast du vielleicht einen worldpass für odin gefunde ich suche immer noch kann mir jemand einen geben bitte meine email adresse ist denis.pielka@arcor.de danke im vorraus ciao
hi hast du vielleicht einen worldpass für odin gefunde ich suche immer noch kann mir jemand einen geben bitte meine email adresse ist denis.pielka@arcor.de danke im vorraus ciao
Mir wurde freundliche geholfen!
Nochmals danke! Nette Community =)
Geändert von Orsuss (04.02.2007 um 00:35 Uhr)
hi hab das spiel seit gestern und lande andauernd auf dem selben server wenn ich nenn neuen char erstelle, midgardsomrs oder so...
würde gerne auf odin anfangen, da ich es doch vorziehe mit deutschen spielern zu spielen... kannmir jemand helfen...
würde das geld für den world pass auch schnellstmöglich zurückzahlen.....
wenn jemand so nett ist: hier ist meine email adresse:
email: gizmo-o@web.de
wäre euch sehr dankbar da ich noch kein plan von dem spiel habe und deutsche leute könnten mir bestimmt ein bisschen helfen...
mfg littleBQ
Ich hab irgendwo gelesen, dass ein WP nur eine Woche gültigkeit hat, stimmt das?...
thx schon mal im vorraus...
Ethalio
hi leute,
ich möchte auch gerne anfangen auf dem odin server zu zocken...
hab mir schon etliche male nen neuer charakter erstellt, aber bin nie wirklich auf odin gelandet. wenn jemand so freuntlich ist, hier meine email adresse harlequingrubi@hotmail.de
bitte helft mir, dass spiel ist schon englisch genug :-)
mfg falloutboy
Huhu!
Ein Freund und ich wollen "wieder" FF XI anfangen, und bräuchten dazu nen WP für Odin.
Wär nett wenn ihr mir einen per PM schicken würdet!
Danke im Vorraus
~So Far
Es kostet pro Monat 12.95 €
Das Spiel selber mit ersten beiden Erweiterungen für PC 15 Euro
Und 3. Erweiterung glaub ich 25 oder 30 Euro, da bin ich mir nicht so sicher
Schaue auch mal vorbei, um eine frage zu stellen!
Also, war vor kurzem bei einem Freund, der hatte FFXI für die Xbox360, ich hab das Spiel angespielt und habe im laufe der Zeit mich einiges gefragt, z.B. kann man keinen weiteren Charakter erstellen ohne dafür zu ? Oder, wieso war der sever so verdammt leer ._., was ja das wichtigste an einen MMOrpg ist. Außerdem, ist das normal das die us version sich automatsich in die deutsche patched, wenn man in deutschland lokalisiert ist?
Bin am überlegen mirs zu zulegen, weil ja sommerferien sind und ich SOWIESO ein fan von FF bin!
server leer? o_O
kann nicht sein, es sei denn dein Freund war am Test Server!
klar, du kannst mehrere charaktere erstellen, hat aber eigentlich keinen Sinn. dazu musst du nur einfach eine neue Content ID kaufen (1 dollar) und aktivieren.
keine ahnung wies auf der Xbox ist aber am PC kann man die Sprache selbst einstellen (Im PLayonline Viewer unter "settings"). dann ists auch wieder im guten alten englisch
nur zur warnung: es ist kein spiel für die sommerferien! das zieht sich über jahre hinweg
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte 2 Freunde am Anfang zur Hilfe, die beide schon in voller AF und Lvl 60+ waren, die mir kompletten Anfang geholfen haben, mit PLn, Questhilfe und Gil etc.
Und trotzdem hab ich EIN JAHR gebraucht, bis mein erster Job auf 75 war...
Ok...mein erster Jobwar DRK und das vor Aht URgahn...da war es etwas schwerer zu lvln xD Aber trotzdem...für BLM habich nur 3 Monate gebraucht auf 75...jedoch vor Aht Urgahn und viel mit Manaburn PTs...und RNG hab ich in locker 2 Monaten auf 71 gehabt xD
NIN war auch nur ne Sache von 1 Monate auf 50.
edit: Was auch immer ihr tut...ladet nie den Deutschen Patch runter...OMG...ich hab ihn auf der GC letztes JAhr angeguckt...gott war ich froh die US zu spielen...der Deutsch Patch is sowas von hundsmiserabel übersetzt...graus ><
Geändert von Book of Twilight (17.07.2007 um 15:31 Uhr)
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Ok...alles Gewohnheitssache...wenn man es nicht anders kennt, dann denk ich mir das man es irgendwie überlebt auf deutsch zu spielen xD
Aber wenn man knapp 3 Jahre die Englische Fassung vor Augen hat und dann diese tollen Deutschen Sätze gesehn hat, war das schon sehr gewöhnungsbedürftig xD
Ich hab letztes Jahr auf der GC zusammen mit 2 Freunden diesen Event am FFXI Stand mitgemacht, wo man als 6er PT komplett auf Lvl 60 ohne SJ gegen Prishe, Trion und den einen da kämpfen konnte. bzw auch nur gegen einen der 3, oder halt 2. Da is mir zuerst gar nich aufgefallen, das es alles deutsch war...bis ich mal die Sätze alle genau angeguckt hab xD
"??? wirkt den Schwarzzauber Blindheit.
Gegner so und so erhält Effekt der Blindheit(statusv.)
Oder irgend sowas in der Art omg lol, ich fands echt schlimm xD
Is auf jeden Fall nichts für mich^^
Sasuke: Ich nutze diesen Beitrag gleich um den Thread zu schließen, WP wird nichtmehr benötigt, alles weitere ist bei Blades_ss Beitrag beschrieben.
Close.
Geändert von Sasuke (04.10.2007 um 13:52 Uhr)
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/