Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte noch bis Thorr und ich eine Einigung erzielt haben , ehe ich wieder poste. So wie ich das plane , wird Asgar mithilfe des Magiers die 3 Schwertkämpfer grillen , per Team-Flächenzauber und Tarrior kriegt dann noch den Axtkämpfer und nen Dremoramagier ab.

Gut dann macht es so, ich find mich dann schon wieder rein. Es ist ja nicht so, das ich ne ganze Woche nich schreibe . Achja Tarrior Unterstützung kannste auch in Anspruch nehmen, es ja Magier-Krieger.

Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bis Thorr und ich eine Einigung erzielt haben , ehe ich wieder poste. So wie ich das plane , wird Asgar mithilfe des Magiers die 3 Schwertkämpfer grillen , per Team-Flächenzauber und Tarrior kriegt dann noch den Axtkämpfer und nen Dremoramagier ab.
    Einigung ?
    Ich hab zwei Bogenschützen platt gemacht. Jeder weiß, daß das eine Zeitaufwendige Rennerei ist.

Drei mit einem Flächenzauber platt zu machen, empfinde ich als ein bißchen Powergaming. Drei Platt machen ist ok, aber es sollte ein wenig dramtisch oder aktionreich sein. Abgesehen Davon ist zu beachten, daß der Magier in Reichweite der anderen ist und duch den Powerzauber mit drauf geht, und das sollte ja nicht sein. Außerdem ist Tarrior mit in der Zielzone oder?

Dremorer können auch Zaubern, mehr fällt mir vorerst nicht ein...

Ich meinte eine Einigung , ob Thorr Asgar nun als Vampir identifiziert hat oder nicht. Asgar hat 4 Jahrhunderte lang Erfahrung mit dem Tarnen und dann erwischt ihn Thorr einfach so?

Der Flächenzauber hätte keine so große Reichweite....ihr werdet es dann sehen , ich hab mich wohl nur schlecht ausgedrückt.

Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Ich meinte eine Einigung , ob Thorr Asgar nun als Vampir identifiziert hat oder nicht. Asgar hat 4 Jahrhunderte lang Erfahrung mit dem Tarnen und dann erwischt ihn Thorr einfach so?

Der Flächenzauber hätte keine so große Reichweite....ihr werdet es dann sehen , ich hab mich wohl nur schlecht ausgedrückt.
    Erkannt oder nicht erkannt? Thorr hat Dich nicht als Vampir gesehen und auch nicht, wie Du Blutsaugst, Trotzdem kann er 1+1 zusammenzählen und hat Dich auf der Hitliste für verdächtige Vampire ganz oben angesetzt. Da er keinen Beweis fürs Blutsaugen etc hat, sondern nur weiß, daß Du Vampirjäger erkennst und andere gerne in veräppelst, hat Thorr kein Handlungsbedürfnis. Solange es ein Geheimnis bleibt, ist es ok. Thorr gehört nicht zu denen die Gerüchte verbreiten ....

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Erkannt oder nicht erkannt? Thorr hat Dich nicht als Vampir gesehen und auch nicht, wie Du Blutsaugst, Trotzdem kann er 1+1 zusammenzählen und hat Dich auf der Hitliste für verdächtige Vampire ganz oben angesetzt. Da er keinen Beweis fürs Blutsaugen etc hat, sondern nur weiß, daß Du Vampirjäger erkennst und andere gerne in veräppelst, hat Thorr kein Handlungsbedürfnis. Solange es ein Geheimnis bleibt, ist es ok. Thorr gehört nicht zu denen die Gerüchte verbreiten ....
    OK , das ist ne plausible Erklärung.So kann mans stehen lassen

Ich werde aber wohl auch erst wieder heute abend posten können , hab heute Mittag zu tun und bin gerade noch in nem Sacred-RPG beschäftigt.